Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Mo 02 Jun, 2003 6:41 pm
aha des hört sich ja spannend an...
toll bei uns regnets.. und zwar brutal.. nächste woche kommscht nach köln wa.... freust dich shcon?? köln is übrigens vol die coolä stadt... vil bessa als düsseldorf.. das seins zuviele juppies..
ich wurde geimpft.. toll. und hab nur 2 stds geschlafen und will nimmer.... ich will ferien.. oder anch australien.. aebr sofort.. bah und es is schwül wie sau!!!!!!
apo hest auch scheen gebetet??

And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 02 Jun, 2003 6:43 pm
@hoik nein war ja nur da um mir mal berlin anzuschauen
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 6:45 pm
@hoik
spielen deine uralten nachbarn schlagzeug und *i luv rocknroll*? SEIT DREI STUNDEN?
nein?
dann hör auf rumzuheulen du waschlappen.
apo.so genau wollt ichs gar net wissen.danke auch.

-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 02 Jun, 2003 6:46 pm
@krümli ich kann dir ja nen genauen bericht anfertigen wenn du magst dauert dann nur ein wenig

-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Mo 02 Jun, 2003 6:48 pm
krüml nicht meine uralten nachbarn aber n kumpel von mir.. zwar metallica aber es hört sich grässlich an... die hams net drauf.. also der macht des in ner band.. und legt des niht auf.. ich hör dagegen hip teens.. und dees geht denn schon...

And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 6:48 pm
apokalypse hat geschrieben:@krümli ich kann dir ja nen genauen bericht anfertigen wenn du magst dauert dann nur ein wenig

also entweder keine smileys oder cheesys und du erzählst net wasd gemacht hast.und überhaupt.
was is?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 02 Jun, 2003 6:50 pm
wie meinst du jetzt was is krümli?
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 6:54 pm
apokalypse hat geschrieben:wie meinst du jetzt was is krümli?
ha.und du weichst net präzisen frage aus.wird ja immer schöner.
mei.dann erzähls mir halt net.mir doch wurscht.ehrlich.
der slarti mit seinem hochtrabenden gequatsche und der hoik mit den animaniacs und impfungen und die lülü is weg und überhaupt.ich kann mich net um alles kümmern.ich heiß net theresa.und muter bin ich auch net.wennst net erzählen willst.lasses.von mir aus.ich heiß nämlich auch net diana.auch wenn ich die princess bin.so.ehrlich.
/me geht und schliesst ab und kommt wieder raus und holt froot loops und guckt "chosen" und überlegt sich slashiges sachen mitm angel m spike und m wesley.jetzt habters grad.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 02 Jun, 2003 6:55 pm
achso ich erzähls dir ja krümli hatte jetzt nur nich den zusammenhang in deinem vorigen posting gesehen sorry
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Mo 02 Jun, 2003 6:57 pm
Ich hab Schnupfen.
Und Chemie gelernt. Juhu. Und ich hab ein Thema für mein Englisch-5min-Referat: Chi in London mit Schwester die Friedhof anschauen wollt, wo Dracula lebt. Perfekt. Erst wollt ich Buffy nehmen. Aber dann wär mein Ruf ruiniert.
Wie gehts euch?
Ach ja, bevor ichs vergess:
@Marduk

-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 7:02 pm
müssters auf englisch vortragen?*temposrüberreich* und des mit dem *verhälltnis herstellen* höt sich wirklich kacke an.
*sigh* *hinsetzt* *demapozuhört*
ich nen den maddy übrigens immer moppelchen.er liebt des ja.für immer.

-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Mo 02 Jun, 2003 7:08 pm
@krüml welches verhältnis? oh. ach das. ja. was hab ich nochmal geschrieben? ich werde nachts so... so... verdreht. und ja es ist auf englisch. aber das ist kein problem für moi. so schlecht bin ich auch wieder nicht.

ich hab nur nicht wirklich bock. soll ich im schottischen dialekt sprechen? vielleicht gibts nen pluspunkt. nee. wahrscheinlich nicht. englisch- englisch oder ami- englisch oder deutsch-englisch. na. deutsch-englisch. is net so peinlich. also für deutsche. egal. ich hab keinen bock.
mei ich muss noch des tagebuch schreiben. so ein fuck.
des tollste war ja, dass ich heut wieder zu der blöden direktorin musst. ich versteh gar net was die immer von mir will. immer irgendwelche befragungen, die zu keinem ergebnis führn

-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 7:21 pm
british englisch is scheiße.für deutsche.also bei deutschen.bei briten net.aber bei deutschen.klingt wie russen die deutsch reden.egal.ich hab nur gesagt es hört sich doof an.weisst was?ich geh ins kloster.jungs sind mir zu kompliziert.
wieos musst du dein tagebuch irgendwelchen leuten zeiegn?und was will die direktoinr?lesbisch?
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Mo 02 Jun, 2003 7:37 pm
Es regnet.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 7:39 pm
Marduk hat geschrieben:Es regnet.
nope.es tut bloß so.das kommt vom bier.vernebelt dich.