The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 02 Jun, 2003 7:43 pm

Doch, tut es.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Jun, 2003 7:49 pm

@Krüml Ich muss des nur zeigen, weil meine Lehrer denken, ich hätt ein Problem. Welches weiß ich selber nicht. :cheesy:
Und die Sache mit der Direktorin is mir auch schleierhaft. Man muss wissen, dass wir einen Aufzug in der Schule haben. Der is eigentlich nur für die Lehrer. Aber ich nutze ihn auch. Weil ichs net einseh. Immer wenn ich erwischt werd, muss ich ein Gespräch mit der Direktorin führen, warum ich des tu. Eigentlich könnt ich auch die Treppe hoch. Aber jetzt erst recht net. Was soll des? Sind Lehrer besser wie wir? Lehrer haben auch nicht mehr zu schleppen wie Schüler. Also was solls?
Heute war ich aber wegen was anderes bei ihr. Ich sehs net ein, dass wir unsere Abifahrt nach Budapest machen müssen. Wir durften nix selber entscheiden. Gar nix. Des is wiedermal voll unfair. Und natürlich musst ich für meine Klasse sprechen. Daweil bin ich net mal Klassensprecher. Nur Klassenkassenwärtin, die Kasse is übrigens ohne Inhalt bzw. wir haben gar keine Kasse. Naja. Jedenfalls kümmern sich die Klassensprecher einen Scheiß drum. Also hab ich verhandelt. Pff.
Geh nicht ins Kloster. Ich wollte auch. Aber dann hab ich heute eine erfreuliche Nachricht bekommen. Ein Kerl von dem Volksfest wo ich dem einen des Limo drübergekippt hab, fährt mit mir am Mittwoch SBahn. Obwohl ich ihn nicht kenn und keine Nummer von ihm hab. Er will mich mal näher kennen lernen. Und er is ne ziemlich geile Sau. Den hab ich mir schon bevor des mit der Schlägerei und allem war ausgeguckt.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 9:46 pm

du fährst auch mitm aufzug.*pfiffel*
ich sehs auch net ein.wer bin ich?huh?laufen?sollen doch selber laufen.wenn eh keiner den benutzt kann ich den auch nehmen.der lehrer braucht mir ja den blöden schlüssel net geben.was kann ich dafür?und schulordnung schreib ich auch nimmer ab.pf.am arsch.
nach budapest is scheiße.nach budapest.ich bitt dich.mir fahrn nach london.ne woche.bei dem hakts!ne woche!wie soll ich inner woche da alles gekauft haben was ich will bitte?und dann!bis um 10 raus!hackts bei dem?voll.ehrlich.da habts mit budapest noch besser.
danke.reib mir noch unter die nase dass alle andren kerle kriegen.bloß ich net.sehr gut.hannes.hannes is 19.hat ein auto und ne eigene wohnung.einer von den *good guys*-lieb und nett und himmelt mich an.
toll.
gott.
wie uninteressant.!
*Cheesy*
wie siehter aus`?also der limokerl.und warum hast ihm limo raufgekippt?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Jun, 2003 10:02 pm

Ich will doch nicht den Limokerl! Der is der letzte Aff! Nicht ohne Grund hab ich dem Limo drübergeschüttet. Der is auch noch in meiner Klasse. Und hat sein Piratensonstwaskopftuch was er da aufhatte wo ich ihm des Limo drübergeschüttet nicht mal danach gewaschen. Wäh.
Budapest is kacke. Wir fahren jetzt nach Berlin. Weil wenn man schon mal in Deutschland lebt, dann soll man wenigstens die Hauptstadt sehn.
Also. Und der Kerl, mit dem ich SBahn fahr, ist toll. Ich hab zwar keine Ahnung wie er heißt, aber das ist auch egal. Aber eigentlich will ich gar nichts von ihm. :cheesy: Er sieht irgendwie gut aus. Also was heißt irgendwie. Er sieht gut aus. Aber ... hmm ich weiß nicht. Ich kenn ihn doch kaum. Und ich empfinde nichts für ihn. Gott. Was ich hier schreib. Man merkt, dass es langsam Nacht wird.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 10:08 pm

es is schon nacht.mei.!was ich für ne laune hab!voll fürn arsch!tötet mich!mein gott!ehrlich!Los!
berlin is genauso kacke wie budapest bloß das du in berlin noch scheiß wetter und smog hast. :cheesy:
nimm ihn.ohne liebe.pf.was willst du mit liebe wenn er geil is.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Jun, 2003 10:13 pm

Mei ich will doch den Blue. Aber der Blue hat grad Abi und keine Zeit für ne Freundin. Nicht, dass ers gesagt hat. Des nehm ich an. :cheesy: Und er will mich bestimmt nicht mehr. Ach Gott. Ich hass mich. Und ich hass des Englisch morgen. Ich mach doch was anderes. Über den Urlaub davor in Brighton. Mit der Milky. Und wie wir unserm Englischlehrer nachgestiegen sind. Und am Schluss rauskam, dass wir des waren mit den SMS. Und dann die eine gesagt hat, dass es meine Idee gewesen wär. Des is nämlich lustig. Naja. Eigentlich nicht. Aber Lehrer finden sowas lustig.

Mir is langweilig.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 10:18 pm

mei.der blue.geht s im also wieder gut.toll.das is idiotisch.des weisst selber.rücksichtsvoll aber idiotisch.absolut.du und rücksichtsvoll.pasts net in einen satz.sowas.komisch.warum stegst du bitte deinem lehrer hintendrein?gott.wirklich.willsnt eis?mir is warm.man bräuchte nacht-schwimmbäder.absolut.Lehrer finden auch physikalische Reaktionen lustig.und wenn man nix weiß.bitte.

I'm bored.Episode one: bored.
Hast des Buffy Finale gesehen?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 02 Jun, 2003 10:23 pm

Faszinierend...
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Jun, 2003 10:26 pm

Nee hab ich nicht. Ich schreib nebenbei irgendwelche Chemie-Sachen. Ich hass Chemie.

Also ich war in England mit der Milky. Auf Sprachreise. Mit 15 glaub ich. Eigentlich nur, weil wir mal nach England wollten ohne Eltern. Naja. Und der eine Lehrer, Alex, war 23 und hat in The Beach mitgespielt als extra. :rofl: Und der fand sich cool und wir ihn. Also ich nicht wirklich, aber was blieb mir anderes übrig? Naja. Dann ham wir ihm aus Langeweile sms geschickt. Und nicht gesagt wer wir sind und bla. Und der wurde dann endnervös und war gar nimmer lustig wie am Anfang. :ugly:
Dann, eines Tages, als wir im Park mit ihm Basketball gespielt ham, sagt so ne doofe Kuh... ach übrigens, alex, des mit den sms des waren wir. ja. also die hat auch mitgemacht. und dann hat sie am schluss gesagt, und es war chelseas idee. :ugly: Wars gar nicht. Ich wollte East Enders anschauen und die ham rumgenervt. Also hab ich gesagt, schreibt doch irgendwem ne sms. Egal. Am Ende war ich der Arsch und der Kerl dacht, ich wär scharf auf ihn. Daweil hatte er graue Calvin Klein Unterhosen an und die sahen nicht gut aus. Und einpafümiert war er auch. Und seine Schuhe.... wäh. Ich glaub der war warm wie ein Brötchen. Der is auch end abgegangen, bei der Schwulenparade. :cheesy:

Dem Blue gehts wieder gut. Ja. Ging eigentlich recht schnell. Hab ihn ein paar Mal besucht. So jeden Tag. :ugly: Ich weiß net was ich will.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 10:34 pm

um was gehts?net dasses mich intressiern würd.chemie.bitte.kannst gleich ins kloster gehn.

wer war der in the beach`?ich war in the beach.ich war eh in jedem leo film.ich find den toll.warum hassen ihn alle.kann der was dafür dasser fett wurde und in titanic mitgespielt hat?huh?nein.eben.
hatte der kerl ne mütze`? *augenbrauhochzieh*

achso.mei.hauptsache er kann abi schreiben.hast ihm ne mütze geschenkt?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Jun, 2003 10:37 pm

Oh ja. Er hatte eine Mütze. Mist. Immer haben alle Mützen.
Ähm ich bin grad bei der Wiederholung von den Redoxgleichungen. Pff. Was für ein Schmarrn.
Gehen wir gemeinsam ins Kloster. Und singen Gospel. Des is cool.
Nee hab ihm keine Mütze geschenkt. Ich hab ihm ein Deo geschenkt. Weil er bestimmt schwitzt. Bei so schwierigen Sachen. :ugly:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 02 Jun, 2003 10:39 pm

Und ich fackel das Kloster dann ab:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 02 Jun, 2003 10:43 pm

@moppelchen
WÄHRENd du uns anbetest oder danach?

gut.gehn wir ins kloster.
eigentlich könnten wir die planateg auch zum kloster machen.dann bräuchten wir net in diesen verdammten schuhen zu laufen die mich nachher beim tanzen tötetn werden.
ein deo.nein wie aufmerksam. :ugly: :-D
was sind redoxgleichungen bitte?wir sind grad bei mendelschen regel.oder war des bio?kein plan.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Jun, 2003 10:46 pm

mendel is glaub ich bio. :cheesy:
öhm. das sind gleichungen mit irgendwelchen elektronen die abgegeben werden müssen oder aufgenommen werden müssen um die edelgaskonfiguration zu erreichen. naja. egal. am mittwoch schreiben wir schulaufgabe.
ich find des deo äusserst praktisch. er glaub ich nicht. aber ist mir egal. er wirds mir danken.

in was für ein kloster gehen wir? wir müssen in eins mit schnuckligen mönchen.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 02 Jun, 2003 10:46 pm

Wer da hingeht hat es nicht mehr verdient angebetet zu werden.
Bild
Antworten