Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Mai, 2003 5:49 pm

oi, ich hab mich hier grad scheckig gelacht bei ""guten morgen liebe sorgen" das video ist unbezahlbar!!! :-D total genial wie die scenen zum text passen und das lied an sich ist eh schon total cool :-D

oi, glaubst du, du könntest mir nen screen aus dem video machen? bei etwa 01:26 als angel die tür öffnet, und dann vor dem licht zurückweicht und den arm übers gesicht hält... das wäre super... falls das nicht geht, weisst du in welcher folge das war? dann such ich danach :)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 08 Mai, 2003 6:05 pm

@Mys du kannst die Banner eigentlich so gross machen wie du magst... mir ist das alles recht :) Oh aber ich schick dir mal ne mail mit dem layout soweit ich das hab damit das irgendwie passend wird... gahh eigentlich könnte ich ja auc hselbst was basteln aber hehe ist doch viel besser alles an creative Mys abzuwälzen :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Mai, 2003 6:16 pm

aww, cryptonite... was soll ich sagen? :-D das lied hab ich vor weiss gott wie lange mal gehört und es nie geschafft, mir ne CD zu kaufen... jetzt hab ich sie grad bestellt weil wer weiss schon, wann ich das nächste mal daran erinnert werde? *lol* also da hast du mich sowieso schonmal ;)

zum video... eigentlich ist für mich Angel/wesley kein wirklich interessantes slash-pairing... liegt wohl daran, dass ich kein Angel schaue *lol* aber dank dem song schaut mein weiter, weil der wirklich total gut auf das tempo der szenen abgestimmt ist und auch sonst total gut passt... und die scenen sind wirklich gut gewählt... gutes geschmisch zwischen happy und sad scenen und bei etwa 2:09 als beide im auto sitzen und angel sich zu wesley umdreht und ihn so anlächelt... ok, DA hat sogar mein slash.herz nen hüpfer gemacht *lol* die szene ist total süss :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Mai, 2003 6:25 pm

*hmmm* das cruzify myself ist mal wieder von der song und scenen wahl total genial... mir gefällt auch der schluss wahnsinnig gut, als die musik aussetzt, damit man den dämon hört, und dann nochmals einsetzt... wirkt irgendwie wahnsinnig dramatisch :-D

die übereinander geschnittenen szenen, also die, die parallel zueinander ablaufen sind von der idee her auch wahnsinnig genial und ich denke, dass war auch schweine viel arbeit oder? an manchen stellen kommt das total gut, manchmal störts aber ein wenig, weil man die bilder "vermischt"... aber alles in allem sehr cooler clip :)
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Mai, 2003 11:59 pm

:knuddel: Hey danke Mys, das ist das Feedback nach dem ich lechze :-D ... Also die von dir angesprochenen Punkte, gerade bei Crucify die Transparenzen sehe ich genauso, einer der Gründe, warum ich das Video überarbeiten will, habe bei dem Video überhaupt erst die Funktion entdeckt, bzw. etwas mit dem Effekt anzufangen gewusst. Ich kann die sogar relativ genau sagen, woran dieses Gefühl des Vermischens liegt, die Cuts der beiden Szenen müssen synchron sein, also bspw. Buffy Spike transparent - Spike Buffy transparent, ansonsten wirkt es nicht gut, im schlimmsten Fall total irritierend. Mmh, wenn du dir bspw das Drusilla-Vid ansiehst, wirst du wissen, was ich meine, da kam dann aber zu der Transparenz noch die Zoomfunktion hinzu, die ich bei dem Vid entdeckt habe :wink: Also das man wirklich die beiden Bilder zu einem stimmigen vereint, ebenso die beiden Szenen aufeinander abstimmen, mit 'etwas' Geduld.

Und zu Runaway kann ich dir schon mal die gute Nachricht überbringen, dass dieses Video dank einer Herausforderung meines Freundes komplett neu gemacht wird. Quote: "Hey, du kannst mir aber nicht beweisen, dass du heute ein besseres Video zu dem gleichen Song machen kannst. Woher willst du wissen, dass mir das neue besser gefällt?" "Ich weiß es einfach!" "Beweis es mir." :-D margie weiß, wie ich mit Herausforderungen umgehe :-D Und btw. bei dem Video kann ich gar nicht anfangen zu zählen, was mich alles im nachhinein stört, aber es war mein erstes und ich bin nostalgisch...

Und zu dem Screenshot, die Folge ist 1x11, ich kann dir das Bild aus Premiere exportieren, das ich morgen installiere, also ich poste es dann, okay?

Und zu dem Wes/Angel-Slash Pairing, also ich muss ebenfalls zugeben, dass ich bis jetzt vom FanFic Standpunkt kein Interesse daran hatte, bzw. einfach nicht richtig gute Storys dazu gefunden habe. Irgendwie kommt es meistens langweilig oder absurd rüber. Vom Vidder-Standpunkt sind die beiden aber *Yummy*, man hat jede Menge Material, Tonnen davon und Angel schaut Wes gerne slashy an, immer und immer wieder, außerdem kann man zu den beiden jede Art von Video machen, dark, angsty oder funny. Obwohl ich mit der Meinung wohl so ziemlich alleine in der MV-Szene bin.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Mai, 2003 12:53 pm

Astarte hat geschrieben:gerade bei Crucify die Transparenzen sehe ich genauso, einer der Gründe, warum ich das Video überarbeiten will

ui... also, sag mir auf jeden fall, wenn du das video fertig hast! :-D
das gleiche gilt für das runaway video ;)
Und zu dem Screenshot, die Folge ist 1x11, ich kann dir das Bild aus Premiere exportieren, das ich morgen installiere, also ich poste es dann, okay?
aww, das wäre super :) dankeschön! :knuddel:
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » Sa 10 Mai, 2003 4:20 pm

@Jess:
ein bisschen spät und wahrscheinlich kennste auch schon,
aber eine Andrew/Spike-Slash-Fanfic findest du dort:

http://www.eterniata.com/tuckersbrother.html
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 12:14 am

Werde ich... Und hier die Sceenshots...
Dateianhänge
AngelSun1.gif
AngelSun1.gif (43.08 KiB) 1338 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 12:15 am

Und ich denke, das wolltest du...
Dateianhänge
AngelSun.gif
AngelSun.gif (45.26 KiB) 1334 mal betrachtet
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 11 Mai, 2003 1:28 am

Darkstar hat geschrieben:@Jess:
ein bisschen spät und wahrscheinlich kennste auch schon,
aber eine Andrew/Spike-Slash-Fanfic findest du dort:

http://www.eterniata.com/tuckersbrother.html
Du bist echt ein Engel :knuddel: ich wollte nämlich gerade posten, daß ihr wenigstens sagen sollt wenn ich keine kennt..... fühlte mich ein wenige "übergangen"..... lesen werd ich aber erst nach dem Ausschlafen. DANKE
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 11:42 am

@ astarte *knuddel* dankeschön! *hmmm* weiss gar nicht, welches von beidne besser ist *Lol* find beide total cool :-D

@ jess
ist aber recht depri die fiction... wahnsinnig gut geschrieben aber.. *schniffle* ok, ich will ja nix sagen, geh, lies!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 11 Mai, 2003 11:56 am

@Mys

habs zwar noch nicht gelesen... aber mit depir kann ich leben... besser als gar nichts... Oder hast Du eine Idee wo ich noch mehr Spike/ Andre fics finde?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Jun, 2003 8:41 pm

Okay, wir haben doch vor einiger Zeit über Angel/Wes geredet? Jetzt habe ich eine gute Site gefunden, oder besser, sie mich... :-D http://home.attbi.com/~wesleysgirl/ Als Autorin hat WesleysGirl einiges an W/A-Goodness zu bieten und die recs-page, lässt jedes Slasher-Herz höher schlagen. Also viel Spass damit...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 5:44 pm

Jess hat geschrieben:@Mys

habs zwar noch nicht gelesen... aber mit depir kann ich leben... besser als gar nichts... Oder hast Du eine Idee wo ich noch mehr Spike/ Andre fics finde?
ups, ging ja auch wieder lang, bis ich hier antworte... sorry ;)

leider ist "tucker's brother" die einzige spike/andrew story die ich kenne... ich mag mich noch ganz dumpf an eine erinnern, wo spike andrew, als er vom FE besessen ist über dem siegel opfert... aber ich hab keine ahnung mehr, ob die gut war, oder wo sie zu finden ist :-/

ist halt leider ein pairing, das recht übergangen wird :(
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 12:16 am

Hey, bin neu hier und freu mich total, dass es noch mehr Slash-Fans gibt :sex:
Ich bin absoluter Angel(us)/Spike, Angel(us)/Lindsey und Spike/Xander Shipper. Versuch mich gerade durch die vorherigen Seiten dieses Threads hier zu wuseln, weil ich verzweifelt nach guten deutschen Stories suche (englische gibt es ja zur Genüge). Vielleicht kann mir jemand nen heißen Tipp geben?

Würd mich aber auch sonst über Post von anderen Shippern freuen :wave:
Antworten