Titel geändert : Allgemeine Meckerecke für die RPGS
Moderator: SK-Biene
Ja, vorallem im BTTR und im INE ist momentan tote Hose. Was das End-Game angeht: Vielleicht liegt es daran das niemand schreibt weil die motivation irgendwie fehlt...uhm...klingt doof, aber ich weiß selber net wie ich das beschreiben soll... 
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- WillowAndTara
- God

haste recht. Aber trotzdem -.- einer kann nicht weiter machen...
da hängt man automatisch...
EIn RPG bsteht nunmal nicht NUR aus 1 Mitspieler
fehlende Motivation...mh...
Die einzigen die im *EG* schreiben, sind halt Akasha und Scary -.- mehr nicht.....
Almer, Slarti, Buffy_Schauerin schreiben auch net. (Letztere 2 hab ich aber in letzter Zeit auch net im Board gesehn.)
Buffy_ANne_Summers ist ja weg..
oh man..
und in *It never Ends* kann man auch net weiter machen...
da hängt man automatisch...
EIn RPG bsteht nunmal nicht NUR aus 1 Mitspieler
fehlende Motivation...mh...
Die einzigen die im *EG* schreiben, sind halt Akasha und Scary -.- mehr nicht.....
Almer, Slarti, Buffy_Schauerin schreiben auch net. (Letztere 2 hab ich aber in letzter Zeit auch net im Board gesehn.)
Buffy_ANne_Summers ist ja weg..
oh man..
und in *It never Ends* kann man auch net weiter machen...
Schauerin kann momentan net On komm, weil sie umzieht. Slarti weiß ich net, der war schon On, hat aber net geschrieben. Der postet ja auch net im BTTR. Und BAS ist wie gesagt net da, aber sie hat mir anweisungen hiergelassen die ich posten soll, sobald die Willow/Kennedy/Tara Sache fertig ist. 
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Also zu den einzelnen RPG's:
BTTR:
Wir warten eigentlich auf die Krüml, damit sie antwortet oder irre ich mich. Weil sonst kann die Story nicht weitergehen. Und die schaurin war als Pri sehr wichtig für die Rolle und es geht nicht weiter.
End Game:
Ich würde ja gerne schreiben, aber ich weiß nicht was. Wir sind beim Bronze angekommen und sind wir schon drin? Das scheint irgendwie nicht durch.
It Never Ends:
Ganz einfach - Andrew wird zur Zeit nicht gebraucht.
So. Hoffe, dass ich alles erläutern konnte
mfg
almer
BTTR:
Wir warten eigentlich auf die Krüml, damit sie antwortet oder irre ich mich. Weil sonst kann die Story nicht weitergehen. Und die schaurin war als Pri sehr wichtig für die Rolle und es geht nicht weiter.
End Game:
Ich würde ja gerne schreiben, aber ich weiß nicht was. Wir sind beim Bronze angekommen und sind wir schon drin? Das scheint irgendwie nicht durch.
It Never Ends:
Ganz einfach - Andrew wird zur Zeit nicht gebraucht.
So. Hoffe, dass ich alles erläutern konnte
mfg
almer
- WillowAndTara
- God

@ Diamond: Jupp...aber die Kennedy/W/T Sache kann nicht ohne Willow beendet werden :]
(Krüml ist ja öfters online..von daher gehts)
*s* und soviel isses ja auch nicht..
@Almer: Ähm... -.- mh...nunja..
-.- ich war der letzte, der von den Sccobies geschrieben hat. *mh* DiE Gruppe sollte reingehen
nicht nur tara...
Wenn irgendwelche Desinteresse aufkommt..sollte man es auch lassen *mh*
*s* und soviel isses ja auch nicht..
@Almer: Ähm... -.- mh...nunja..
Wie wärs mit lesen??... und sind wir schon drin? Das scheint irgendwie nicht durch.
Wenn irgendwelche Desinteresse aufkommt..sollte man es auch lassen *mh*
-
Gast
- WillowAndTara
- God

Hey, okay i can turn it all into crap mode if ya want to.
Verdammt, es ist nicht so einfach was zui schreiben, vor allem wenn es nicht so extrem ins kitschige abdriften soll wie es im InE dann ja doch noch ist.
Naja, ich versuch mal was.
Verdammt, es ist nicht so einfach was zui schreiben, vor allem wenn es nicht so extrem ins kitschige abdriften soll wie es im InE dann ja doch noch ist.
Naja, ich versuch mal was.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hey almer!Chosen hat geschrieben:Also zu den einzelnen RPG's:
End Game:
almer
Solche Szenen mit riesengruppen sind immer schwierig, das stimmt. Mein Vorschlag: lass Xander einfach rein gehen..die anderen kommen bestimmt nach *ggg*
Scary
-
Gast
Also gerade Xander hätte es am einfachsten, etwas zu schreiben, immerhin hat ihn Buffy direkt angesprochen.Scarecrow hat geschrieben:Hey almer!Chosen hat geschrieben:Also zu den einzelnen RPG's:
End Game:
almer
Solche Szenen mit riesengruppen sind immer schwierig, das stimmt. Mein Vorschlag: lass Xander einfach rein gehen..die anderen kommen bestimmt nach *ggg*
Scary
Sie hat ihm gesagt, dass sie ihm nicht vertraut. Meinst du nicht, dass Xander darauf irgendwie reagieren sollte.
Leider habe ich mittlerweile den Eindruck, dass du mit dem Char Xander nicht so gut klarkommst.
Er reagiert und verhält sich nicht so, wie er es normalerweise tun sollte, so wie wir ihn aus der Serie kennen.
Was den Rest betrifft..., tja, an eurer Motivation kann ich nichts ändern. Ich gebe euch Vorlagen, aber ich schreibe das Spiel nicht für euch.
Ideen für z.B. Gespräche solltet ihr selber entwickeln.
Aber wie man am Beispiel Jenny/Giles merkt, funktioniert das wunderbar, wenn man etwas Fantasie hat.
Denkt euch vielleicht etwas rein in die Charaktere, überlegt, wie sie in der Situation reagieren würden?
Was z.B. sagt Willow dazu, dass ihr Xander plötzlich mit Dawn zusammen ist? Wie fühlt sie sich, gerade weil Buffy ihre Beste Freundin ist.
Von Spike haben wir auch schon ewig nichts mehr gehört. Hat er keine Meinung?
Ein Rollenspiel besteht nun mal nicht nur aus Action, ich kann nicht jede Sekunde Kampfszenen bringen.
Andererseits kann ich aber auch die Story nicht ins Laufen bringen, wenn nur alle Jubeljahre mal einer schreibt.
Dann kann es passieren, dass es langweilig wird, aber das liegt nur an euch. Ein Rollenspiel lebt von seinen Spielern.
Also spielt eure Rollen.
End Of The Universe
Wie ihr am Titel sehen könnt geht es um das RPG "End Of The Universe". Ich wollte nur sagen, dass ich warte bis Angel kommt, da er ja nicht am helllichten Tag nach Sunnydale kommen kann. Ich warte dann mal bis es Nacht ist.
lg
almer
lg
almer
-
Gast