Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 13 Jun, 2003 9:02 pm
Uebringens so sterbe ich höchstwahrscheinlich:
Zu 35 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 31 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 16 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
16 % Bleiben für Überraschungen übrig.
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » So 15 Jun, 2003 5:25 pm
JuhuIch sterbe zu über 20%iger Wahrscheinlichkeit an Selbstmord, und ich bin ein guter Mensch

Juhu

mit 60%. Homo bin ich zu 5%. Das gab mir am meisten zu denken... ist das viel?
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 15 Jun, 2003 5:39 pm
jaaaaa 5% ist mega viel...... du kannst am besten gleich in einer Schwulen bar anfangen
Spaß beiseite: Bei dem tast kann man glaub ich gar net 0% schaffen. ich würde mich auch nich grad als lesbisch bezeichen und hab trotzdem 64 % erreicht... von daher

-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » So 15 Jun, 2003 5:48 pm
Ich finde auch, es waren viele Fragen beim Homo-Test dabei, die sich ja nicht unbedingt darauf beziehen, zB ob man Schuhe mit hohen Absätzen sexy findet oder ob einem die eigenen Titten gefallen ...
Das sagt meiner Meinung nicht unbedingt viel über die sexuelle Orientierung aus
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » So 15 Jun, 2003 5:50 pm
Ich weiß auch das man auf der Basis von diesen paar Fragen ziemlich wenig aussagen kann. War ja auch mehr als Witz gemeint. Ich bin auch zu einem sehr hohen Anteil Psychopat, das hätte ich wirklich nicht erwartet.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 15 Jun, 2003 5:55 pm
Ich bin auch ziemlich psychophatisch laut dem Test... Wahrscheinlich nur weil ich diese eine Frage ( mit dem Mord planen

) mit ja beantwortet hab

Man sollte diese Teste so wie so nich al zu ernst nehmen... aber als nette beschäftignung zwischen tee und Kuchen sind se ganz amüsant

-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » So 15 Jun, 2003 5:57 pm
sweet_drusilla hat geschrieben:Ich bin auch ziemlich psychophatisch laut dem Test... Wahrscheinlich nur weil ich diese eine Frage ( mit dem Mord planen

) mit ja beantwortet hab

Man sollte diese Teste so wie so nich al zu ernst nehmen... aber als nette beschäftignung zwischen tee und Kuchen sind se ganz amüsant

das man das noch dazu sagen muss

-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Mo 16 Jun, 2003 11:58 am
Mein geistiges Alter is 13! Yeah!
Und ich bin ein 22% Teenie.
Zu 52% a Psycho.
Mei. Putzig.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 16 Jun, 2003 2:18 pm
Juhu! Endlich ist wer beim Geistigen-Alter Test jünger als ich.
jubel