Ich bin auch völlig fertig.
War gestern ja in Dresden und boah, was wohnen meine Verwandten da genial! Ich wollte da gar nich mehr weg.
Na ja, aber ich war gestern halt auch schon voll müde und dementsprechend fertig als wir wieder nach Hause kamen.
Eigentlich wollte ich nur noch ins Bett, aber als ich ins Zimmer schaute lag einer meiner Wellensittiche unten auf dem Käfigboden und war tot. Ich hab keine Ahnung woran er gestorben is, eigentlich sah er morgens noch gar nicht krank aus. Und auch wenn's irgendwie blöd is, macht mich das vollkommen fertig. Der andere is jetz ganz allein und das war irgendwie alles so von hier auf jetzt.
Dann hab ich heut Griechisch geschrieben und bin zwischendurch fast eingeschlafen, bin danach auch gleich wieder nach hause und hab geschlafen. Trotzdem bin ich immer noch müde und muss eigentlich endlich dieses besch*** Kunstbild fertig malen und das Bad putzen und einkaufen gehen, kann mich aber zu nichts aufraffen.
@Anna Schön übrigens, dass du endlich einen Praktikumsplatz hast.
Und im Kindergarten is es doch auch ganz nett. Bei den Erzieherinnen war das bei meinem Praktikum auch so, dass ich eine Zeit brauchte um mich mit denen anzufreunden, also das wird bestimmt noch. Und du magst doch Kinder...
@Willi Jetz hab ich schon wieder so viel erzählt, siehst du... ich red sonst nur so viel wenn ich zu viel getrunken hab. Bin sonst eher weniger gesprächig.
Von deinem Praktikum im Naturkundemuseum musst du aber auch noch erzählen. Was bitte hat man da als Praktikant zu tun was einen so erschöpft?

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]