dann hat er es bestimmt gewusst....DieBirneMaja hat geschrieben:
Einstein´s Rätsel; jetzt: allgemeiner Rätselthread!!!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- No_Cloning
- Slayer

- No_Cloning
- Slayer

ok...und zwar:
Der Mann is bzw. war der kleinste Mann der Welt. Der zweitkleinste Mann der Welt sägte die Beine seiner Möbel ab (...warum auch immer...is halt so...
).
Der Mann kommst nach Hause und nimmt an, er sei gewachsen. Die Späne hat er aber nich gesehen. Aus Verzweiflung, dass er nich mehr der kleinste Mann der Welt sein...hat er sich umgebracht....
Wie sinnvoll...
Der Mann is bzw. war der kleinste Mann der Welt. Der zweitkleinste Mann der Welt sägte die Beine seiner Möbel ab (...warum auch immer...is halt so...
Der Mann kommst nach Hause und nimmt an, er sei gewachsen. Die Späne hat er aber nich gesehen. Aus Verzweiflung, dass er nich mehr der kleinste Mann der Welt sein...hat er sich umgebracht....
Wie sinnvoll...
"Piep! Piep! Richie!"
Lauter so morbide, makabere Rätsel

[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- No_Cloning
- Slayer

- Hope
- God

Hattet ihr schon das mit der Nase?
Also: Ein Junge liegt tot auf dem Schulhof. Seine Nase ist abgeschnitten und er ist verblutet.
Was ist passiert?
Ich weiß nicht, ob ihr das schon hattet, aber das ist mein Favourite, weil's so schön blöd is...
Also: Ein Junge liegt tot auf dem Schulhof. Seine Nase ist abgeschnitten und er ist verblutet.
Was ist passiert?
Ich weiß nicht, ob ihr das schon hattet, aber das ist mein Favourite, weil's so schön blöd is...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Er hat sich die Nase abgeschnitten und ist daran verblutet???Hope hat geschrieben:Hattet ihr schon das mit der Nase?
Was ist passiert?
Wenn nicht ...liegt er in einer Blutlache?
- Hope
- God

Also hattet ihr's noch nicht, ja?
Er ist verblutet, weil seine Nase abgeschnitten ist, das schon. Aber er hat sie nicht selbst abgeschnitten. Und die eigentliche Frage ist dann: Warum is seine Nase abgeschnitten?
Er ist verblutet, weil seine Nase abgeschnitten ist, das schon. Aber er hat sie nicht selbst abgeschnitten. Und die eigentliche Frage ist dann: Warum is seine Nase abgeschnitten?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.