erzähls euch dann..war gestern so geschafft, dass ich bis abends gepennt habe..und dann mit meiner freundin nur noch getelt habe
WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- WillowAndTara
- God

- Tippfehler Queen Deluxe

Hallelujah, wir müssen keine Waffeln machen 
Haben die idee, anders gelöst
Achja heute war ja unse super tolle superstar aktion
Wir haben zwaar nur ganz minimal geld verdeint, aber dafür wars umso lusitger

Alles in allem stressiger aber genialer tag
Haben die idee, anders gelöst
Achja heute war ja unse super tolle superstar aktion
Wir haben zwaar nur ganz minimal geld verdeint, aber dafür wars umso lusitger
Alles in allem stressiger aber genialer tag

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- WillowAndTara
- God

Und heute mal wieder son streßiger Tag. Warum Streßig. Weil ich irgendwie Mädchen für alles bin....oder besser gesagt...der Laufbursche
Laufen sie mal zur Hauptpost und holen Post.
Schaffen sie das und das weg...
Gehen sie mal dahin..
Gehen sie mal dorthin..
gehen sie mal kopieren.
Faxen sie mal 100 Faxe etc. -.-
ich hasse sowas eigentlich..ich brauch nen kreativen job
Das schlaucht auch übelst, wenn man jeden tag mindestens an die 10 km inna Hitze rumlatschen muss
So....ich werd dann mal wieder. Maybe. *SS*
Und heute mal wieder son streßiger Tag. Warum Streßig. Weil ich irgendwie Mädchen für alles bin....oder besser gesagt...der Laufbursche
Schaffen sie das und das weg...
Gehen sie mal dahin..
Gehen sie mal dorthin..
gehen sie mal kopieren.
Faxen sie mal 100 Faxe etc. -.-
ich hasse sowas eigentlich..ich brauch nen kreativen job
Das schlaucht auch übelst, wenn man jeden tag mindestens an die 10 km inna Hitze rumlatschen muss
So....ich werd dann mal wieder. Maybe. *SS*
- Bloody hell

Wäääh 
Heut wars ja ganz öde in der schule, hab die gnzae zeit gegssen, musste nirgends hin, irgdniwe doof

Naaj gleich gehts erst mal mit meiner mama in die stadt "Oli, was soll ich dir kaufen?" Jedes jahr, die gleiche besch***** frage, und jedes jahr weiss ich mal wieder nix und am ende wirds wieder ne kette, orhinge, armband, ring usw.
Heut wars ja ganz öde in der schule, hab die gnzae zeit gegssen, musste nirgends hin, irgdniwe doof
Naaj gleich gehts erst mal mit meiner mama in die stadt "Oli, was soll ich dir kaufen?" Jedes jahr, die gleiche besch***** frage, und jedes jahr weiss ich mal wieder nix und am ende wirds wieder ne kette, orhinge, armband, ring usw.

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

hallo zusammen, na wo sied ihr mal wieder...
also ich hatte bos jetzt ganz schöne tage
gestern war ich bis halb eins im kindergarten, dann nach hause und wollte in die stadt und dann zurück und dann nochmal auf den weg machen und zu manu...aber naja mein lieber bruder hat mich so genervt dass ich direkt nach der stadt zu manu gefahren bin...
hab in der stadt abikleid geholt, schwarz und dann noch schwarze schuhe
halt im einkaufsfieber
danach bin ich halt direkt bei manu, der war da...am anfang war der irgendwie motzig aber dat verging, sassen rum und haben bissel auf kasia aufgepast, basti ist dann mit kasia kurz zum spielplatz und ich bin mit manu kurz in die stadt, da der nach nem boxsack scahuen wollte...
später waren wir halt im wohnzimemr am rumsitzen und ich blieb bis 00 bis iorma kam und manu mich nach hause fuhr...
ahja haben zusammen gekocht..konnte halt seinem bitten nit wiederstehen, er hat alles vorbereitet, hab dann nudeln gekocht und spinat aufhgewärmt, aus dem spinat hat der später spinatsosse gemacht...war ein cooler abend
heute war ich im kindergarten trotz total scheiss rückenschermzen
war aber spassig und eben war ich bei den abiballvorbereitungen, aber nur um mich anzubieten um zu helfen,a b er die männer wollte nit also durft ich nach ner halben stunde wieder fahren
also ich hatte bos jetzt ganz schöne tage
gestern war ich bis halb eins im kindergarten, dann nach hause und wollte in die stadt und dann zurück und dann nochmal auf den weg machen und zu manu...aber naja mein lieber bruder hat mich so genervt dass ich direkt nach der stadt zu manu gefahren bin...
hab in der stadt abikleid geholt, schwarz und dann noch schwarze schuhe
halt im einkaufsfieber
danach bin ich halt direkt bei manu, der war da...am anfang war der irgendwie motzig aber dat verging, sassen rum und haben bissel auf kasia aufgepast, basti ist dann mit kasia kurz zum spielplatz und ich bin mit manu kurz in die stadt, da der nach nem boxsack scahuen wollte...
später waren wir halt im wohnzimemr am rumsitzen und ich blieb bis 00 bis iorma kam und manu mich nach hause fuhr...
ahja haben zusammen gekocht..konnte halt seinem bitten nit wiederstehen, er hat alles vorbereitet, hab dann nudeln gekocht und spinat aufhgewärmt, aus dem spinat hat der später spinatsosse gemacht...war ein cooler abend
heute war ich im kindergarten trotz total scheiss rückenschermzen
war aber spassig und eben war ich bei den abiballvorbereitungen, aber nur um mich anzubieten um zu helfen,a b er die männer wollte nit also durft ich nach ner halben stunde wieder fahren
- BuffySpikeFreak

ah süsse, dass kenn ichBloody hell hat geschrieben: Naaj gleich gehts erst mal mit meiner mama in die stadt "Oli, was soll ich dir kaufen?" Jedes jahr, die gleiche besch***** frage, und jedes jahr weiss ich mal wieder nix und am ende wirds wieder ne kette, orhinge, armband, ring usw.
irma hat mich auch gefragt wat die mir schneklen soll, aber hey sagte weiss nit und deswegen muss die sich was einfallen...anwesendheit = geschenk gilt nur bei kasia
ausserdem meine oma soll mir buffy 5,2 holen ansonten sollen die sich wat ausdenken oder mir geld schenken *hust* wollte ja nochin rulaub fahren im august
ahja hab vergessen zu tippen, das ich sebastian drauf hingewiessen hab wegen abifeier, trotz vieler sprüche und rumgewitze denk ich mal der kommt...
- Bloody hell

Ich hoffe inständig, das Dennix mit mir mit kommt zum Ball 
Naja hab mir heute in der Parfümerie einen 'Schminktermin" gemacht und am 17.7 um 16 uhr werde ich geschminkt und dann muss ich mir gegen 16.30 einen beim firsör machen oder ich mach den beim frisör um 15 uhr, geht ja auch, hmm mal gucken
Fahre die nächste woche wahrshcienlich nach duisburg
kleid kaufen 
Lacht nit aber die haben hammer kleider dort in dem geschäft, da hat sich ne freundin auch für die hchzeit eingekleidet, sind wzar schweine teuer, aber mann will ja hübsch sein
Naja muss mich nun weter anziehen für Arbeit, denn mein plan heute zu dennis zu gehen, ist ins wasser, wäääh
Egal.. Nix mit ZuTun
Bis dann sweetys

Naja hab mir heute in der Parfümerie einen 'Schminktermin" gemacht und am 17.7 um 16 uhr werde ich geschminkt und dann muss ich mir gegen 16.30 einen beim firsör machen oder ich mach den beim frisör um 15 uhr, geht ja auch, hmm mal gucken
Fahre die nächste woche wahrshcienlich nach duisburg
Lacht nit aber die haben hammer kleider dort in dem geschäft, da hat sich ne freundin auch für die hchzeit eingekleidet, sind wzar schweine teuer, aber mann will ja hübsch sein
Naja muss mich nun weter anziehen für Arbeit, denn mein plan heute zu dennis zu gehen, ist ins wasser, wäääh
Egal.. Nix mit ZuTun
Bis dann sweetys

- WillowAndTara
- God

*auf die Couch leg* Mein Gott bin ich froh, dass der tag heute mal richtig entspannend war. Hr hr hr hr..
Und ich hab nun doch meine Ringe schon
Und meiner Passt sogar,,yeah
Und ich bin so gemein, und sag ihr, dass er es nicht geschafft hat
So wirds doch noch ne überraschung..
HEY NOCH 2 TAGE....

Und ich hab Kohldampf *hunger* -.- *lol* ich könnt den ganzen tag in mich was hinein stopfen..
So...morgen noch arbeiten und dann binsch am freitag reinzufällig krank geworden

*auf die Couch leg* Mein Gott bin ich froh, dass der tag heute mal richtig entspannend war. Hr hr hr hr..
Und ich hab nun doch meine Ringe schon
HEY NOCH 2 TAGE....
Und ich hab Kohldampf *hunger* -.- *lol* ich könnt den ganzen tag in mich was hinein stopfen..
So...morgen noch arbeiten und dann binsch am freitag reinzufällig krank geworden
- BuffySpikeFreak

- BuffySpikeFreak

- Hope
- God

Hi ihr
Meine beiden Tage gestern und heute waren anstrengend. Aber schön. Hab mit Freunden auf der Dachterrasse von einer Freundin gegrillt und danach da gepennt (also auf der Dachterrasse) mit Sternen gucken und allem drum und dran und das war überhaupt alles mal total romantisch. Aber auch total unbequem, deshalb hatte ich heute auch Rückenschmerzen. Und Jazz und danach noch DS-Aufführung.
Jedenfalls bin ich jetzt müde und sollte eigentlich dringendst Chemie lernen... und Kunstbild...
Meine beiden Tage gestern und heute waren anstrengend. Aber schön. Hab mit Freunden auf der Dachterrasse von einer Freundin gegrillt und danach da gepennt (also auf der Dachterrasse) mit Sternen gucken und allem drum und dran und das war überhaupt alles mal total romantisch. Aber auch total unbequem, deshalb hatte ich heute auch Rückenschmerzen. Und Jazz und danach noch DS-Aufführung.
Jedenfalls bin ich jetzt müde und sollte eigentlich dringendst Chemie lernen... und Kunstbild...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- BuffySpikeFreak

irgendwie hab ich auch mitmeinem rücken heute wirklich chancen verpasst...1. hopchen online und zweitens hatte manu wohl langeweile und nix zu tun, hat mir sms g eschrieben und leider wohl meine antwort auf vorherige nit bekommen....so dass ich mit ihm hätte weg gehen können...aber naja bin ja jetzt hier, hatte zeit für beauty sachen
udn werd demnächst so in ner stunde pennen gehen *G*
irgendwie hab ich auch mitmeinem rücken heute wirklich chancen verpasst...1. hopchen online und zweitens hatte manu wohl langeweile und nix zu tun, hat mir sms g eschrieben und leider wohl meine antwort auf vorherige nit bekommen....so dass ich mit ihm hätte weg gehen können...aber naja bin ja jetzt hier, hatte zeit für beauty sachen
udn werd demnächst so in ner stunde pennen gehen *G*

[/center]