hallo ihr süsse
also zuerst mal mein wochenede bericht
ahja abifeier war genail, hatte viel spass
das programm, zuerst sektempfang dann begrüssungsrede und dann buffet...
dann zeugnisse, ah war geil auf der bühne zu stehen

dann gabs noch modern talking bzw 2 mitschüler sangen playback

und danach strippten 3 jungs aus meiner klasse hinter nem vorhang

so gegen 22 uhr kam dann auch manu und janine,...die waren auch geil drauf, die beiden haben sich einfach klasse verhalten...dachte das wäre schlimmer...
haben einfach total viel spass gehabt und getanzt

so gegen 2 sind wir dann auch nach hause...
hab bett gemacht und janinre hat sich einfach auf den boden einqwuartiert und manu hat suich auf mein bett geschmissen, ich meinte wenn der nit rücken will dann leg ich mich halt auf ihn, hab dann kissen auf seinen bauch geschmissen und meinen kopf auf das kissen gelegt,....später wurde das unbequem und ich legte mich neben dem,...ej der hat nit seinen mund halten können und wir laberten über alles mögliche noch bis 4 uhr...am samstag wollte manu sofort weg und arbeiten, schrieb ihm ne sms und der meinte der w+ürde zu seiner schwester fahren, ich meinte dass ich gern mit wollte und das schade ist das der ejtzt fährt,...rief mich dann an undmeinte ich sollte mit fahren, ich ja aber fahre janine nach hause und manu hat ehrlich ne halbe strunde auf mich gewartet...
waren dann bei ivi ( manus schwester) und seinem papa, waren da bis 2 uhr morgens, hat spass gemacht und ich konnte manus papa besser kennen lernen...
haben dann abends noch gegrillt...dat war wieder lecker

so als wir gegen 2 uhr nach köln fuhren, meinte der ob er mich tatsächlich nach hause fahren wollte , ich meinte das ist mir egal aber ich will unbedingt ne decke und mich endlich hinlegen

ok also ich übernachtete bei manu

morgens also am sonntag wollte manu mich dann nach hause fahren, also mich nach hause und da mailte ihm ivi dass sie nach bonn wollte was holen und ich meinte ich würd gern mitfahren aber er müsste ja wieder warten, udn hey er wartete wieder

waren bis 16 uhr bei ivi mit manu dann fuhren wir zu mir...
dort haben wir gegessen undich meinte zu manu dann später dass ichihm gern ein rigo anbieten würde bzw trinken würde, aber ich trinke nit allein....aber er müsste ja nach hause und der meinte einfach nur ich muss montags zuerst um 9 zu hause sein also habenw ir rigo gesoffen und manu hat dann bei mir wieder übernachtet

sassen dann oben rum haben the tranporter geschaut und abends dann noch nen film und haben bissel gelabbert...
war ein nette we
@hopchen: ich hab mal id besucht weil wir im letzten jahr uns gut verstanden haben
@bloody: hoffe geburtstag war schön