The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hey baby.net knuddeln.zu warm.viel zu warm.ich will an n see.und morgen hab ich nur zwei stunden.mathe.bis um 9.20.! *gosh* da kann ich gleich wieder ins bett! *flenn* und es is zu warm.hab ich schon erwähnt das ich an n see will?und keiner da is?weil alle in freiburg sind?ja?meine ganz bekloppte alte schule?isses net fies!ja isses.
und ich les "die welle." und harry potta geht net marduk.und die welle is toll.also fuchtbar.ich kreigs kotzen beim lesen.scheiß nazis.aber toll.und alles.und man hat mich heute mit Meg White verglichen! ich seh so aus wie die Meg White.!omg! *flennengeht*
und ich les "die welle." und harry potta geht net marduk.und die welle is toll.also fuchtbar.ich kreigs kotzen beim lesen.scheiß nazis.aber toll.und alles.und man hat mich heute mit Meg White verglichen! ich seh so aus wie die Meg White.!omg! *flennengeht*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

die welle. des musst ich vor 2 Jahren auch in der schule lesen. ich fands ganz nett. nachdem ich dann den film gesehn hatt fand ichs scheiße. naja.
*muahahahaha*
und ja, es is fies.. mei. ich will auch nen see.
und ja, es is fies.. mei. ich will auch nen see.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
hi ihr zwei
toll mir ist auch schlecht.. schon seit gestern.. und ich konnt net schlafen.. es war so warm und so schwül.. so ekelisch!
ich hab keinen bock mehr auf schule. schule is langweilig.. -.-
muss noch meine bio-chemie arbeit fertig machen. hab aber keine lust.
toll mir ist auch schlecht.. schon seit gestern.. und ich konnt net schlafen.. es war so warm und so schwül.. so ekelisch!
ich hab keinen bock mehr auf schule. schule is langweilig.. -.-
muss noch meine bio-chemie arbeit fertig machen. hab aber keine lust.
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hast du morgen bloß zwei stunden beschissene mathe?schreibst du am montag GK?na?am diensatg zwei stunden mathe?na?am mittwoch deutsch resumé dieses beschissenen buches?na?am donnerstag französisch?na?na?am freitag bis zwei schule und dann noch sport?na?
ruft dich die schnalle von lisa an und lässtes bloß zweimal klingenln?damit man auch ja net rankommt?na?
*ausrastet*
und überhaupt hol dir ma wiedern avi.du siehst nackt aus.

ae:
UND ÜBERHAUPT DU SIEHST ZUMINDEST NET AUS WIE DIE MEG WHITE!
ruft dich die schnalle von lisa an und lässtes bloß zweimal klingenln?damit man auch ja net rankommt?na?
*ausrastet*
und überhaupt hol dir ma wiedern avi.du siehst nackt aus.
ae:
UND ÜBERHAUPT DU SIEHST ZUMINDEST NET AUS WIE DIE MEG WHITE!
www.bittercandy.co.uk

gaaaanz ruhig! atmen! vergiss des net honey.
hi hoik.
herrje. wir schreibn jetzt jede woche 3 arbeiten. und meine jogurette schmeckt mir auch nciht mehr. wäh.
hi hoik.
herrje. wir schreibn jetzt jede woche 3 arbeiten. und meine jogurette schmeckt mir auch nciht mehr. wäh.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hoik.hör gefälligst auf zu erwähn das du weggehst .ich fang sonst an zu hheuln.
www.bittercandy.co.uk

Hallo. Ich komm grad vom Schwimmen. Mei is des heiß. Ich bin übrigens krank. Deshalb war ich heut nicht in der Schule.
Dann wollt ich zum Abistreich zu meinem Bruder und was war? Der Direktor hats verboten. Pff...
Egal. Der Blue hat schulfrei, die Sau. Und ich ... muss in Altersheim. Aber ich bin ja krank.
Dann wollt ich zum Abistreich zu meinem Bruder und was war? Der Direktor hats verboten. Pff...
Egal. Der Blue hat schulfrei, die Sau. Und ich ... muss in Altersheim. Aber ich bin ja krank.
Hä? was soll das heißen du kommst vom schwimmen? Wenn man doch krank ist geht man doch nicht schwimmen?Chiquita hat geschrieben:Hallo. Ich komm grad vom Schwimmen. Mei is des heiß. Ich bin übrigens krank. Deshalb war ich heut nicht in der Schule.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Soll das heißen ich soll dich jetzt anrufen??
Sorry geht net. meine Mutter telefoniert und das kann dauern
.
Jaja.. hab jezt auch nur noch 2 Wochen Schule dann 3 Wochen Praktikum. Da mach ich aber mal an 2 Tagen nen Unterrichtsgang und in den 2 Wochen Schule gehen wir auch mal zum Golf spielen in so ne Golfanlage..
naja. wird vielleicht ganz lustig. 
Jaja.. hab jezt auch nur noch 2 Wochen Schule dann 3 Wochen Praktikum. Da mach ich aber mal an 2 Tagen nen Unterrichtsgang und in den 2 Wochen Schule gehen wir auch mal zum Golf spielen in so ne Golfanlage..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ICH BIN KEVIN'S G&L ICH BIN KEVIN'S G&L YEAH YEAH YEAH YEAH!
YEAH!YEAH!
*AUFMBETTRUMSPRING* YEAH!
YEAH!
hey milky!
YEAH!YEAH!
YEAH!YEAH!
*AUFMBETTRUMSPRING* YEAH!
YEAH!
hey milky!
YEAH!YEAH!
www.bittercandy.co.uk