Der Läster - und Meckerthread by Tiriki

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Mai, 2002 12:12 am

hi! muss mich auch mal grad aufregen und auskotzen :ugly:
unser aller keller ist seit ner stunde kniehoch unter wasser, weil, es schüttet in münchen wie aus kübeln :ugly: :ugly: UND unser hausmeister hatte mir letztens versichert, als ich ihn neu einräumte, dass das auf gar keinen fall mehr passieren kann ....und jetzt sind sämtliche bücherkartons und erinnerungskram (auch in kartons :ugly: ) völlig durchgeweicht und stehen im wasser *ggggrrrrrrrrrrr weil ich auf ihn gehört hab anstatt mir dafür nen regal anzuschaffen, weil mir die sache eh' nicht geheuer war!!
hmgrpf...............................alles im arsch - und ich hab ne sentimentale veranlagung, ich steh auf die bücher (noch aus kinderzeiten und so) und den krempel, ist bloss zu spät jetzt zum umräumen.... *heuljammer

nagut, ich hab noch glück weil ich nur schrottmöbel im keller hab, aber ein paar andere haben da echt gute sachen gehabt, die sind jetzt reif für den sperrmüll :ugly: - ganz zu schweigen von den armen, die wegen dem netten wetterchen vielleicht ernste probleme bekommen haben :ugly:
also sollt ich mich nicht weiter aufregen *abreg............ :wink:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 20 Mai, 2002 7:57 pm

jajajajaja
lästern
also unsre schulschnalle is ne verdammte kuh!!!!!!!!
stellt die sich doch vor uns (kadda,loona,david.mara und meine wenigkeit )und fängt an uns vorwürfe zu machen wie wir nur so *angeranzt* rumlaufen können(ich meine HALLO,es tut mir leid dass ich nich jedentag 3 stunden unter der trockenhaube stehe(like her)und 2 stunden abends brauche um mein make-up vom face zu kratzen,echt!)
achja und dann hätten wir da noch S. dieser verdammte idiot bekommt aber auch ar nix mit....HALLO!isses net offensichtlich genug dass ich ANDAUERND mit ihm basketball spielen gehe? hä?ich mein ER ruft MICH doch immer an !!!!hallo???
gott ja und dann hätten wir noch meine *beste freundin* die mir ALLES abe auch ALLES nachmacht...und ich weiss nich ma wie sieh das auf die reihe kricht!
halloho!ich kaufe mir neue shuhe...2 tage später kommt sie mit den selben nur in hellblau oder mit günen senkel.....hab ich mir Docs Gekauft....kommt sie mit gelben an....kauf ich mir ne neue tasche kommt sie mit passendem *handy-tässchen*

hach macht das spaß sich ber so unwichtige dinge aufzuregen....*g*hab mir im übrigen (noch) nich den ganzen thread angesehen...nö?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 9:09 pm

Ja, jetzt muss ich doch auch mal Lästern! Und zwar über die neue Freundin meines Vaters! Die ist doch echt so das dümmste was es gibt!!!
Zm Abschießen ist die :hit: ! Ich frage mich immer wieder was mein vater an der findet :angry:! Die ist echt zum :puke: und zum :runaway: ! Echt übel die Frau!
So, ich hoffe ich hab eich jetzt nicht verschreckt! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 9:17 pm

@julie: keine angst wir sind hier so einiges gewöhnt :D

ich hab zwar ned son großes Problem, aber es kotzt mich trotzdem an...
wir haben für die sommerferien ein ferienhaus an der nordsee gesucht. Wir haben viele schöne gefunden (mit 3 schlafzimmer, 3 Bädern, Whirlpool... alles für 4 Personen) und jetzt wollen meine eltern unbedingt in ein haus, wo es nur 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett gibt :hammer: ergo: cih muss mit meiner (in sachen bett sehr egoistischen) schwester in einem Bett schalfen :hammer: ! das können die mir doch ned antun :sad:
die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » Mo 20 Mai, 2002 9:19 pm

Kannst froh sein das du net einen Bruder hast, mit dem du dann auch noch in einem "Ehebett" zusammenschlafen musst und er göttlich schnarcht... :sleep:
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 9:22 pm

die*tschamie hat geschrieben:Kannst froh sein das du net einen Bruder hast, mit dem du dann auch noch in einem "Ehebett" zusammenschlafen musst und er göttlich schnarcht... :sleep:
na da bin ich aber wirklcih froh :D :D :D

ich hab auch ncoh was vergessen, wir müssen uns das bett nämlich zu dritt teilen - der Hund schleicht sich nachts immer ein :D :D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 9:37 pm

@ AngelFan: Da bin ich doch froh das ich keine Geschwister hab. Da hab ich alles für mich allein :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 9:42 pm

@julie: zu beneiden :zahnlos:

und ich hatte uns ein häuschen ausgesucht, wo es 3 Schlafzimmer mit doppelbetten, eine sauna und einen Whirlpool gab :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 21 Mai, 2002 12:02 pm

AngelFan Verfasst am: 20.05.2002 - 21:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@julie: zu beneiden

und ich hatte uns ein häuschen ausgesucht, wo es 3 Schlafzimmer mit doppelbetten, eine sauna und einen Whirlpool gab
.........und dehaben auch bloß ne halbe million pro nacht gekostet, gell fischkind?!*g*
kleine geschwister sind ja mal sowas von ÄTZEND!(ich hab selbst 2 also,ne?)

*einmalkurzjuliebeneid*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 8:52 pm

@krümel: nein, blos 280€ pro nacht :D :D :D

also ich find große schwestern immer noch am schlimmsten ;) :D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 22 Mai, 2002 12:24 pm

also ich find große schwestern immer noch am schlimmsten
also da ich hier eine ganz gute quelle habe (meine wenigkeit nämlich) knn ich nur saen GROSSE SCHWESTERN SIND DAS TOLLSTE AUF DER WELT!
*g*
*nasehocnehmdurchszimmerstollzier*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 4:55 pm

*zieh* *krümelgeradenochzurückziehtbevorsievordiewandläuft* :D (blindschleiche ;) )

dann stimmt mit deiner quelle was ned :cheesy: große schwestern sind nur auszuhalten wenn sie ausgezogen sind :D :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 5:18 pm

Jetzt muß ich hier mal was ablassen. also mich kotzt es so dermaßen an, dass mein liebes Bruderherz immer die treppen runter trampeln muß (Holztreppe durch ein Zimmer) und auch dir Türen knallt und wie blöd VOR seiner Tür rumhustet(als ob er das nicht HINTER seiner Tür oder sonst wo machen könnte) UND DAS ALLES WENN MEINE WENIGKEIT SCHLAFEN MÖCHTE; SPÄTER ALS ER AUFSTEHT ODER EINFACH NUR DIE RUHE HABEN WILL *aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhh*.
kann ich doch nix für wenn ich am nächsten Tag frei hab und erst nachts irgendwann heimkomme und ausschalfen will damit ich lernen kann *kotz* und er an die Uni muß
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 5:21 pm

ACh und dann regt es mich auf dass ich einen Semesterferien job angenommen habe in der Zeit wo mein Freund in den Urlaub fährt. Also kann ich nicht mit und das heißt wir sehen uns 2 Wochen nicht :sniff:
und dann wenn ich fertig mit arbeiten bin fängt er an zu arbeiten *heul* ist doch alles scheiße also nichts zusammen frei *heul* und wenn er vor dem urölaub noch 2 Wochen frei hat muß ich 6 Klausuren fürs Vordiplom schaffen *heulheulheulausrast*
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 21 Feb, 2004 12:57 am

Hey. Was man hier doch für tolle Threads findet. Ich will auch lästern. Aber ich weiß net über wen. Oh. Ich könnt über den Arnold Schwarzenegger lästern, weil er all die Homo-Ehen in San Francisco als ungültig erklären will. Diese Sau. Der soll die lassen. Was juckt es ihn ob Männer Männer heiraten, oder Frauen Frauen oder sonstwas. Der soll heiraten was er will und die machen lassen. Arschloch. Blödes.

Oh. Und ich könnt noch über die Gudrun lästern. Weil die ist gar net so toll, wie alle denken. Sie sieht nicht mal gut aus. Und nett is sie auch nicht. Klar. Wenn man eine rosarote Brille anhat, dann sieht jeder toll aus und dann ist jeder nett. Aber ich hab den Durchblick. Ich hab keine Brille auf. GOGO Gudrun 4 Hell. Das musste mal gesagt werden.
Antworten