The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 29 Jun, 2003 8:46 pm

dumdadadadada. wie cute ihr seid.

hey apo!

IS MIR SO SCHLECHT VON DEN JOHANNISBEEREN!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 30 Jun, 2003 1:38 pm

Ich will ja die wiedervereinigungsorgie der Klone nicht unterbrechen, aber ich muss sagen, ich habe extrem gute Laune. Diese Woche weder Mathe noch Sport. Heute nur 6 Stunden, morgen erst zur 3. und Freitag nur bis zur 5. Grade Bio Klausur wiederbekommen. 13 Pkt. Bio LK ich komme. Das wird sicher ein Spaß.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 30 Jun, 2003 2:48 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:hey.hoik.lad mir nen.song.bitte.ich brauch ihn.
er wurde für mich geschrieben.bitte.
wölschen?

mei mein haus.. mei :liv:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 30 Jun, 2003 2:51 pm

HOOOOOOOOOOIIIIIIIIK
ICH WILL NICHT DASS DU GEHST!! :sad: :sad:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 30 Jun, 2003 3:02 pm

doch ich geh

höhö

ich freu mich
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 30 Jun, 2003 5:30 pm

Mei. Servus.
Wir ham heute in der Schule über Psychatrien geredet. Und über so Psychokrankheiten. Und ich hab Borderline. Ich weiß es. Erstens, klingts schon mal saucool, hey, mein Name is Chiquita und ich hab Borderline und zweitens treffen alle Symptome drauf zu. Find ich. Ich gehör echt bemitleidet. Und aus Frust bin ich jetzt auch noch essgestört. Ich hab nämlich grad alles gegessen, was ich gefunden hab. Naja. Okay. Nur Chips. Und Milchshake. Gemischt. Irgendwie. Und jetzt is mir verdammt schlecht.
Aber in Wirklichkeit liegt es nur an meiner BritneySpears- bzw. WiereißichnenMannaufohnemitihmzusprechen- bzw. NutteohneGeldzubekommen - Hose. Verdammt.
Ich hasse sie.
Und meine Lehrerin auch. So ne Schnalle.
Echt.
Und meinen Mathelehrer. Wäh. 2 Stunden ohne Pause. Sau. Echt. Und ich weiß genau, dass er auf meinen Arsch geschaut hat. Auf meinen JLo- Arsch.
Verdammt. Ich hasse diese Hose.

...

Eigentlich hab ich aber auch voll viel Macht mit der Hose...
... zuviel Macht. Eindeutig.
Angriff der Killerhose.
Fuck. Ehrlich. Scheißtag.
Ich sollt mal lernen. Irgendwie. Langsam wirds kritisch. Obwohl. Ach Gott.

Seht ihr, wie ich Borderline hab? Ich kann mich net entscheiden.

:cheesy: :cheesy:

Langsam reichts. Bei den Evils. Ich will ja nicht lästern. Aber die machen echt alles nach. Keine eigene Persönlichkeit. Ich bin die mit der Cellulite und dem fetten Arsch. Die wissen nicht mal was ein Arsch ist. Gott echt. Spasten. Alles Spasten. Geht nach Hause. Wirklich. Loser.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 30 Jun, 2003 5:41 pm

hey chi. mei. klar. soll ich dich bemitleiden? :wink: [irgendwie hab ich den smiley noch nie benutzt egal]
ich bin angepisst. echt. ich hab meine piercingkugel schon wieder verloren. und meine mum hat mich ausm mittagsschlaf gerissen, nur um mich zu fragen ob ich schon was gegessen hab. ist doch scheiß egal. echt. boah.

mei. und des andre dacht ich mir auch schon. ich dacht ja schon schlimmer geht nimmer. aber so kann man sich irren.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 30 Jun, 2003 5:47 pm

Komm. Wir ham beide ne Essstörung. Des is cool.
Hallo. Wir sind die Manü und die Chi und wir haben Essstörungen. Juhu. Und es ist geil.
Komm essen wir alles was da is. Und dann kotzen wirs nicht aus. Des is aber auch ne Störung.
Egal. Bitte bemitleide mich nicht. Borderlinekranke können des nicht leiden. Also bemitleidet zu werden. Da werden die ganz böse. Meine Lehrerin, die MirjamdieSau, hat ne Freundin die hat des. Und ne Bekannte mit Magersucht. Und ne schizophrene Schwester. Und ihr Bruder, der hat Suizid begangen. Und die Bekannte von der Freundin von ihr is Alkoholikerin.
Und sie selbst is ne Schlampe.

*fressorgiestarteundderdiamonddiehosenumtauschinnekleineregrößedamitseheult*
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 30 Jun, 2003 6:09 pm

nix gegen borderline mein klon.borderline is klasse.wenns blut nur sop spritz.da gehts ab du.der hammer. *jesus* *killme*
klon!heut!in der s bahn! war der marduk!s war bestimmt derselbe wie aufm five konzert!ja! :-D
und bitte.des mit den müllhalden schnallen und der diaphragma fällts dir jetzt erst auf?bitte.die ham sich doch schon shirts machn lassen *chi#2* *krüml#2* *lülü#2* undsoweidaundsofoat... :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 30 Jun, 2003 6:19 pm

The Exies - Kickout

SCHNELL!HOIK!LADSSCHICKS!SCHNELLA!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 30 Jun, 2003 6:23 pm

Mei! Der Marduk! In der SBahn!
ich find des fies. der musste bestimmt genauso viel stempeln wie du und hat aber zwei sitze gebraucht. des kenn ich. skandal. und wegen sowas kommt die sbahn immer zu spät.

Borderline is geil. Ich steh voll drauf. Die Schauerin ja auch. Deshalb.

Nee fällt mir echt schon länger auf. Ich dacht halt, die haben auch irgendwo nen Stolz individuell zu sein. Irgendwo. Klar. Man orientiert sich immer an den etwas cooleren Leuten. Aber man sollte halt schon sein eigenes Ding durchziehn. Wenn mans halt nicht schafft, is man am Arsch. So is des Leben.
Nicht immer is jemand so Cooles da, der einem nen Leitfaden geben kann. Und dann hat man ausgeschissen. Des Leben is hart. Und irgendwann soll man halt wissen, wies so abläuft.
Ich mein, schaut euch mal Gwyneth Paltrow an. Hat Madonna kopiert. Und jetzt? Sitzt se in England und bietet der Welt nichts. Weil Madonna alles schon vorher machte.
SickSadWorld.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 30 Jun, 2003 6:37 pm

na die *ALEX* is eh am coolsnt.mit ihrem borderline.des is eh stylish wie nix.die gute frau.und so erwachsen.und hot.und überhaupt.ich glaub ich nenn mich alex.wer macht mit?

ich weiß.die wolltn auch mal preise per kilo machn.für die sbahn.ich glaub der marduk hätt sich gleichn auto kaufn könn. :ugly: :cheesy:

mei.chi.
stell dir vor.du bist die cameron.und du sitzt mit deinen charlies angels aufm wüsstn planeten.und daneben is der nennen wir ihn uhm...."plantagenplanet" und du bist uncool unbeliebt und nur die sponks deiner zurückgebliebenen sippe mögen dich.und du wurdest vom "plantagenplanet" verstoßen.wegn uncoolness.unstylishness.unallesnisswasplantagig is.
was würdste machn?
eben.so tun als würdst was eigenes "cooles" kreeirn.und verdrängen dass d eigentlich alles abmalst und nachmachst.
man muss halt verständniss zeign.
wie in clueless.
ja.wie in clueless.tolleranz für diaphragmas und aldi schuhe!jawohl!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 30 Jun, 2003 6:47 pm

Ja mei. Ich hab ja Verständnis. Aber irgendwie tuts mir halt Leid für sie. Des is halt ne soziale Ader von mir. Aber eigentlich ham wir sie schon drauf hingewiesen. Oder? Ich mein, was können wir noch tun? Sie sind einfach deppert. Gegen Deppertsein is noch kein Kraut gewachsen...
Uuh... zum Thema Kraut... hast schon mal den Airwaves mit Honey und Lemon geraucht?! Tee drum und ... uuuh des geht ab. *chillin*
Und wennst Kuhscheiße dazu nimmst... dann bist echt der Partyhit. Is aber ein Geheimtipp. Also nix weiter sagen. Gell.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 7:21 pm

Hat euch schon einmal jemand gesagt das ihr euch ziemlich blöde verhaltet? Ihr müsst andere User doch nicht beleidigen! Wenn ihr sie nicht mögt dann ignoriert sie doch einfach. Ich finde das echt nicht in Ordnung von euch. Ich weiss ich bin neu hier und vielelicht ist es ja üblich sich so asozial wie ihr zu benehmen aber ich denke nicht! Ihr werdet mich jetzt sehr wahrscheinlich auch beleidigen und fertig machen aber das ist mir ziemlich egal!
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 30 Jun, 2003 7:24 pm

:cheesy:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten