The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
ich will auchn avi 
mei is das toll. ich muss keine arbeit mehr schreieben!! nichts garnex!! nullu niente... *umhertanz*
au... das war der tisch
juhu an meinem letzen schultag darf ich als einziger noch herz lunge und andere organe sezieren JUHU *freu*
mei war des toll. ich geh gleich zu ner freundin in ihre neue bude rein.. LOL
JUHU letze std Politk JUHU des war so lahm! und morgen letzte stunde Physik *freufreufreu*
NUR NOCH 7 TAGE JUHUJUHUJUHU
mei is das toll. ich muss keine arbeit mehr schreieben!! nichts garnex!! nullu niente... *umhertanz*
au... das war der tisch
juhu an meinem letzen schultag darf ich als einziger noch herz lunge und andere organe sezieren JUHU *freu*
mei war des toll. ich geh gleich zu ner freundin in ihre neue bude rein.. LOL
JUHU letze std Politk JUHU des war so lahm! und morgen letzte stunde Physik *freufreufreu*
NUR NOCH 7 TAGE JUHUJUHUJUHU
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
mei hoik du kriegscht auch eins. den murray. is doch klar.
ich hab keine lust auf gar nüscht. *sigh*
ich glaub mein stimmungshoch von den letzten paar wochen is wieder wech. vielleicht mein ich das auch nur. ach keine ahnung.
ich hab keine lust auf gar nüscht. *sigh*
ich glaub mein stimmungshoch von den letzten paar wochen is wieder wech. vielleicht mein ich das auch nur. ach keine ahnung.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ach dein stimmungshoch ist sicher noch da.... warts mal ab.. (oder du hast zulang auf das haus in meiner sig gestarrt *muhahahaha*)
mir ists warm, aber draußen ists klat.
/me hört jetzt mal die farmerboys....
wer ist denn bitte dieser geheimnissvolle murray?? ich will keinen mann als avi.. des is gay.. mei wenn ihr frauen frauen nehmt is es des net aber bah mei...
mir ists warm, aber draußen ists klat.
/me hört jetzt mal die farmerboys....
wer ist denn bitte dieser geheimnissvolle murray?? ich will keinen mann als avi.. des is gay.. mei wenn ihr frauen frauen nehmt is es des net aber bah mei...
doch du holst den murray. der passt zu dir. absolut hoik. echt. der josh passt ja auch zum slarti weil er grunge hört und gebildet ist.
und der murray is ne witzkanone. ja. und die cher ist fröhlich. das bin ich normalerweise auch immer. nur jetzt grad net. und die dionne ist sarkastisch. das is die Krüml, ganz klar. und die Amber ist halt die amber. ne. die chi halt.
also holst gefälligst den murray.
Marduk fühlst du dich ausgeschlossen? du kannst der Sean sein. s passt nur net.
mei. whatever. warum geht die gene net an ihr handy? irgendwann tret ich des ding. echt.
und der murray is ne witzkanone. ja. und die cher ist fröhlich. das bin ich normalerweise auch immer. nur jetzt grad net. und die dionne ist sarkastisch. das is die Krüml, ganz klar. und die Amber ist halt die amber. ne. die chi halt.
Marduk fühlst du dich ausgeschlossen? du kannst der Sean sein. s passt nur net.
mei. whatever. warum geht die gene net an ihr handy? irgendwann tret ich des ding. echt.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
CLUELESS HOIK! die serie clueless. ja? die kennst doch sicher oder? es gibt auch nen film. aber der josh passt net zu dir. der kann sich artikuliern.
mei sorry des war fies.
und doch hoik. du bist ne witzkanone. ich lach mich immer schlapp über dich. das mein ich ernst. ich muss immer so lachen. aber net gemein lachen. echt lachen. also.
mei. ich hör auch grunge und bin net der josh.
is ja auch egal.
und doch hoik. du bist ne witzkanone. ich lach mich immer schlapp über dich. das mein ich ernst. ich muss immer so lachen. aber net gemein lachen. echt lachen. also.
mei. ich hör auch grunge und bin net der josh.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
den film kenn ich.. und wer ist der murray?? ich kenn den nicht.. also nicht vom namen her...
ich hab hunger.. hmm
k dann bin ich halt der murray.. ich kann mich wirklich nciht artikulieren, aber das glaubt keiner, weil ich den satz "ich kann mich nicht artikulieren" auswendig gelernt ahbe, und deshalb sagen alle, doch du kannst das doch..
mei grunge is cool!!
alternativ ruelz
jo jo jo
mei wer sagt des du net der josh bist
LOL
ich hab hunger.. hmm
k dann bin ich halt der murray.. ich kann mich wirklich nciht artikulieren, aber das glaubt keiner, weil ich den satz "ich kann mich nicht artikulieren" auswendig gelernt ahbe, und deshalb sagen alle, doch du kannst das doch..
mei grunge is cool!!
alternativ ruelz
mei wer sagt des du net der josh bist
aw hoik, du hast mich wieder zum lachen gebracht.
der murray ist der schwarze mit dem schnurres.der freund von der dionne. ich weiß net obs den im film gibt.
mei. ich weiß auch net. jetzt habsch wieder gelacht. schön.
aber ich bin immer noch schlecht drauf.
der murray ist der schwarze mit dem schnurres.der freund von der dionne. ich weiß net obs den im film gibt.
mei. ich weiß auch net. jetzt habsch wieder gelacht. schön.
aber ich bin immer noch schlecht drauf.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*alletütenundtaschenundihrezweiindeutscherörterung(HOIK!ICH GLAUBS NET!IN DER ERÖRTERUNG DES BESCHISSENSTEN TEXTES DER WELT HABSCH NE 2!UNDHÖR AUF DAVON ZU REDEN DASS DU WEGGEHST!WIR STERBEN SONST!)*hust*
weiterimtext
*zulülügeht* *hugs* *grins* *kisses* *grinsagain* *kissagain* besser? *grinning*
weiterimtext
*zulülügeht* *hugs* *grins* *kisses* *grinsagain* *kissagain* besser? *grinning*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wir müssn das gegrinse abstellen honey.das artet aus.bald machens die evils nach!
*draufwartetdassichweranmeldetnurumunszusagendaswirscheißesindyeah.wirsindwichtig*
*kissinghoneyagain* nope.keine probe.schon vorbei.also wir haben sounds und nen durchlauf mit licht gemacht.also keine probe.bloß durchlauf.ging ganz fix.zu irgendwas war sascha also doch zu gebrauchen.ich habs gewusst.ganz tief drinnen unter meinen alten backstreet-boys alben wars vergraben.
hoik!
ich hab son lachanfall bekomm grad!
in dem geister thread!
!
*kissinghoneyagain* nope.keine probe.schon vorbei.also wir haben sounds und nen durchlauf mit licht gemacht.also keine probe.bloß durchlauf.ging ganz fix.zu irgendwas war sascha also doch zu gebrauchen.ich habs gewusst.ganz tief drinnen unter meinen alten backstreet-boys alben wars vergraben.
hoik!
ich hab son lachanfall bekomm grad!
in dem geister thread!
www.bittercandy.co.uk

mei ich glaub auch. wir sind ja immer nur noch am grinsen. aber hey. irgendwie machts spaß. aber so langsam wirds schlümm. wie gesagt. wie so teenies.
*kissingbackagain* *augenbrauehochzieht* der is für was zu gebrauchen? pft. hätt ICH net gedacht. mei. aber solang er als nutztier gebraucht werden kann isses ja gut. versklav ihn. und dann zwingst du ihn dein zimmer aufzuräumen, ich glaub da wird er viel zu tun ham. und vergess net das putzen. yeah. strafe pur.
ich musst auch voll lachen eben.
*kissingbackagain* *augenbrauehochzieht* der is für was zu gebrauchen? pft. hätt ICH net gedacht. mei. aber solang er als nutztier gebraucht werden kann isses ja gut. versklav ihn. und dann zwingst du ihn dein zimmer aufzuräumen, ich glaub da wird er viel zu tun ham. und vergess net das putzen. yeah. strafe pur.
ich musst auch voll lachen eben.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Servus.
Ich glaubs net.
Wer hat den Regen-Knopf gedrückt?
Mei. So ein Fuck. Echt. Musste gleich ins Solarium deshalb. Echt. Meine Karte is gleich leer. Fuck.
War voll im Stress. Und jetz? Nix mehr zu tun! So ein Schmarrn. Echt. Des nennt man Zeiteinteilung. Egal.
Was wollt ich sagen? Nur noch einmal schlafen und ich seh ihn wieder.... yeah.
Ich hatte heut voll die flashigen Erlebnisse... 1. Mein Lehrer. Im Regenmantel. Ich musste so lachen. Ich dacht ich verreckt. Und des Beste, er hats voll gesehen. Fuck.
2. In der SBahn. Irgendwie hatt ich einen Anfall. Echt. Ich fands echt nicht lustig. Aber da waren so Kinder. Sind rumgehüpft und ham echt voll die vielen Plätze blockiert. Und ham die ganze Zeit Heartbeat oder so gesungen. Ich habs genau gehört. Obwohl ich Friday Fun auf volle Lautstärke hatte (okay ein Stöpsel is auch kaputt). Egal. Ich - voll gestresst vom fuckin Wirtschaftbuchungssätzesonstwassollundhaben - steh halt daneben. Ohne Sitzplatz. Ich hass des. Ich hab auch gezahlt. Und zwar den vollen Preis. Und net den Kinderpreis. Da gings mit mir durch. Einfach so. IHR SCHEIßBLÖDENEVILKINDER! VERPISST EUCH ENDLICH VON MEINEM SITZPLATZ! ICH BIN DIE EINZIGST WAHRE! ICH HAB ANSPRUCH AUF EINEN SITZPLATZ, OKAY! ICH HAB DEN VOLLEN PREIS BEZAHLT! UND ICH HATTE GERADE BUCHUNGSSÄTZE! UND ICH CHECKS VERDAMMT NOCHMAL ÜBERHAUPT NICHT! ALSO VERPISST EUCH VON MEINEM PLATZ! SOFORT! WEG!
... uuhhh... irgendwie ... wurden dann alle Plätze in meiner Nähe frei.
ae: wasn fürn spruch?
Ich glaubs net.
Wer hat den Regen-Knopf gedrückt?
Mei. So ein Fuck. Echt. Musste gleich ins Solarium deshalb. Echt. Meine Karte is gleich leer. Fuck.
War voll im Stress. Und jetz? Nix mehr zu tun! So ein Schmarrn. Echt. Des nennt man Zeiteinteilung. Egal.
Was wollt ich sagen? Nur noch einmal schlafen und ich seh ihn wieder.... yeah.
Ich hatte heut voll die flashigen Erlebnisse... 1. Mein Lehrer. Im Regenmantel. Ich musste so lachen. Ich dacht ich verreckt. Und des Beste, er hats voll gesehen. Fuck.
2. In der SBahn. Irgendwie hatt ich einen Anfall. Echt. Ich fands echt nicht lustig. Aber da waren so Kinder. Sind rumgehüpft und ham echt voll die vielen Plätze blockiert. Und ham die ganze Zeit Heartbeat oder so gesungen. Ich habs genau gehört. Obwohl ich Friday Fun auf volle Lautstärke hatte (okay ein Stöpsel is auch kaputt). Egal. Ich - voll gestresst vom fuckin Wirtschaftbuchungssätzesonstwassollundhaben - steh halt daneben. Ohne Sitzplatz. Ich hass des. Ich hab auch gezahlt. Und zwar den vollen Preis. Und net den Kinderpreis. Da gings mit mir durch. Einfach so. IHR SCHEIßBLÖDENEVILKINDER! VERPISST EUCH ENDLICH VON MEINEM SITZPLATZ! ICH BIN DIE EINZIGST WAHRE! ICH HAB ANSPRUCH AUF EINEN SITZPLATZ, OKAY! ICH HAB DEN VOLLEN PREIS BEZAHLT! UND ICH HATTE GERADE BUCHUNGSSÄTZE! UND ICH CHECKS VERDAMMT NOCHMAL ÜBERHAUPT NICHT! ALSO VERPISST EUCH VON MEINEM PLATZ! SOFORT! WEG!
... uuhhh... irgendwie ... wurden dann alle Plätze in meiner Nähe frei.
ae: wasn fürn spruch?
so, und jetzt macht mein Quiz, los: http://www.coolquiz.com/myquiz/myquiz.a ... 1293812974
und sagt mir wie viel punkte ihr habt!
edit: mei chi, son cooler spruch wie ich und die krüml und der slarti ham.. zum beispiel *too rich for sum of you*
oder so
und sagt mir wie viel punkte ihr habt!
edit: mei chi, son cooler spruch wie ich und die krüml und der slarti ham.. zum beispiel *too rich for sum of you*
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.