Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Jun, 2003 7:59 pm

hatte keine lust alles durchzulesen,wollt nur mal sagen dass er mir in moulin rouge am besten gefalle hat
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Sa 28 Jun, 2003 1:38 pm

Nelle hat geschrieben:Ach so! Das wusste ich nicht. :cheesy:
Ich war in den letzten Tagen aber auch sehr selten online... ;)

Also dann noch weiterhin viel Spaß in England/London, winterblue! :knuddel:
leider fliegen margie und ich morgen wieder heim. :sad: wir waren jetzt soziemlich 10 tage hier und es ist einfach nicht genug. aber vermutlich hat man nie genug zeit fuer london. :D

aber danke fuer den artikel! genau den hatte ich gemeint! :D mmmmmm ... covent garden gegend ... da sind wir eigentlich fast jeden tag. alles wirkt so schoen alt und doch trendy da. jetzt muesste ewan nur zufaellig mal vorbeilaufen. ;)

@ Nelle: wie lange wirst du denn in england bleiben?
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 28 Jun, 2003 4:55 pm

@Bant
Vielen Dank für die Webcam-Bilder! :knuddel:
Am besten sind natürlich die, auf denen er direkt in die Kamera guckt. ;)

@winterblue
Tja, schade, dass er gerade in Australien ist. :D
Ich bleibe eine Woche in London. Neben der Stadt an sich freue ich mich am meisten auf ein Musical und ein Shakespeare-Theaterstück. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 30 Jun, 2003 9:23 am

@ Nelle
Immer wieder gerne. Soll ich dir die neuen Bilder dann auch immer schicken? :wink:
Wann ährst du noch mal? Ich kann mir das einfach nicht merken. :shocked:

Alle fahren sie hier nach London, wenn das nicht gemein ist. :cheesy:

@ winterblue
Ich hoffe das es dir gefallen hat. :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 30 Jun, 2003 5:35 pm

:D Ich fahre am 13.7., also ziemlich bald. :)

Du kannst mir gerne weitere Bilder schicken. :) Wie war das jetzt? Du hast nun doch dafür bezahlt, oder bekommst du sie woanders her?
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 01 Jul, 2003 12:28 am

@ Nelle: du wirst bestimmt eine tolle zeit haben! ich hätte mir so gerne dieses queen musical angesehen ('we will rock you' oder so). leider reichte die zeit am ende doch irgendwie nicht.

@ Bant: und wie es mir gefallen hat! heute bin ich wieder heimgekommen und zur zeit bin ich nur froh daheim rumgammeln zu können, aber spätestens in ein paar tagen wird mir die stadt fehlen.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 01 Jul, 2003 3:49 pm

@winterblue
:D Genau in das Musical gehen wir.
Ich war noch nie in einem richtigen Musical -nur im Kino, aber das zählt natürlich nicht- und deswegen freue ich mich besonders darauf.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 01 Jul, 2003 4:05 pm

@ Nelle
Ich freue mich schon auf deine Berichte aus London. Ich würde ja zu gerne ein Shakespear Stück sehen. :wink:
Wenn du schon in London bist, schaust du eigentlich nach der Trainspotting Sprecial Edition?

@ winterblue
Das London anstrengend ist, kann ich mir gut vorstellen. Freut mich das es so toll war. :-D
Bild
~~~
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 01 Jul, 2003 5:42 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Wenn du schon in London bist, schaust du eigentlich nach der Trainspotting Sprecial Edition?
die musst du dir auf jeden fall besorgen, wenn du kannst! und sie zu finden, ist bestimtm kein problem. ich hab sie in jedem hmv gesehen. sah wirklich total cool aus. und sooooooo teuer wars auch nicht, soweit ich mich erinnern kann. zur zeit haben alle geschäfte irgendwie 'sale' dort. :)

das queen musical! ach, du musst dann auf jeden fall erzählen, wie's war!!! :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 01 Jul, 2003 5:46 pm

Hast du dir die "Trainspotting" DVD gekauft? Wie teuer war die denn in etwa, in Pfund? :-D Will die eigentlich haben, aber hier in Deutschland komme ich da sehe schlecht ran. :hit:
Bild
~~~
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 01 Jul, 2003 5:54 pm

ich hatte am ende wirklich so gut wie kein geld mehr ... die fiese oxford street mit all ihren shops ... ich glaube, die dvd box hat so ca. 16 pfund gekostet. ich hab gerade mal eben bei amazon.co.uk geschaut und da kostet sie sogar nur 14,99 pfund!
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 01 Jul, 2003 6:18 pm

16 Pfund ist ja sogar noch ganz annehmbar, hätte mit ca 20 Pfund gerechnet. Hast du vielleicht ne Idee, wie man hier in Deutschland da ran kommt? Bei Amazon.co.uk kann ich nicht bestellen, weil man da dummerweise eine Kreditkarte braucht.
Bild
~~~
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 01 Jul, 2003 6:45 pm

hm, hab gerade bei amazon.de geschaut, aber da stehts (noch?) nicht im sortiment. ich hab auch erst seit ein paar monaten ein kreditkarte und ich muss sagen, ich finde das teil wirklich sehr praktisch. denn selbst wenn sie's bei amazon.de hätten, würde die dvd bestimmt noch mehr kosten.

ich weiß leider auch nicht, wie und wo man sonst noch an sie rankommen kann. aber wenn nelle eh nach london fährt ... bzw. ich würde dir das teil auch bestellen, wenn du magst. du müsstest mir halt nur das geld irgendwie überweisen oder schicken oder was auch immer. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 01 Jul, 2003 6:56 pm

Ich hab auch so das Gefühl, wenn sie die bei amazon.de haben, ist die wieder nur in deutsch, das ist echt dämlich.
Hab eben mal bei Ebay geschaut, aber da bietet sie auch keiner an.
Also auf dein Angebot würde ich sehr gerne zurückkommen, aber wenns geht, erst in ca. einen Monat. Diesen Monat siehst nämlich geldlich schlecht aus, will nämlich noch ne Konzert-Karte kaufen und das war dann auch schon mein Taschengeld. Das mit dem Überweisen wäre von meiner seite auch kein Problem. :-D
Bild
~~~
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 01 Jul, 2003 6:59 pm

ja, kein problem. schrei dann einfach. :D da ich jetzt eh ferien habe, werd ich regelmäßiger online sein können. :)
Antworten