Guten Morgen...
hach, mir gehts schlecht... ich treff kaum die Tastatur.
Der dumme Vater von meiner Freundin hat mich doch gestern tatsächlich mit dem Taxi nach Hause geschickt, bloß weil ich einmal in sein blödes Klo gekotzt hab. Ansonsten hab ich nix gemacht. Ich war nicht laut, hab keine Leute beleidigt, die es nicht auch verdient hätten und hab eh (hoffentlich

) nix gemacht, was mir heute leid tun müsste. Ich wollte mich halt noch einmal bevor ich 18 werd so richtig übelst betrinken. Und so übel war's gar nicht. Jedenfalls meinte der, mir ginge es schlecht und er hätte schon ein Taxi bestellt und ich sollte doch besser nach Haus fahren. Spielverderber.
Und jetz muss ich in die Schule und ich wette alle die noch da waren machen sich jetz übelst über mich lustig. Und meine Freundin is bestimmt krass sauer auf mich, weil sie vorer noch verschwörerisch irgendwas meinte von wegen Und jeden der zu viel trinkt schmeißen wir raus... tja...
Mein Zeugnis wird bestimmt auch noch mal sch***. Das heißt, wenn ich's überhaupt kriege, ich hab nämlich noch gar nicht alle Bücher abgegeben.
So... genug rumgecheesyt...
Den Plural von Kaffee weiß ich im Moment auch nicht... aber Käffchen klingt plausibel.
Schön übrigens, Birne, dass du in letzter Zeit so viel da bist. Eigentlich hätt ich die 100 Seiten gern noch geschafft bevor ich nach Panama geh. Aber es is natürlich nich nur deshalb schön.
Das Einkauf-Problem hab ich manchmal auch... an manchen Tage könnt ich Geschäfte leer kaufen und dann find ich wieder gar nix... na ja, hab eh kein Geld.
Ach ja...

@Anna Gestern is das Päckchen angekommen... mit vollständigem Inhalt... sonst hättsch dich verklagen müssen...

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]