Sex and the City
Moderator: Nelle
-
Gast
@Gracia: Du willst wohl Bloody Konkurrenz machen, wie?!
Ich fand die Folge schön. Am Ende, als das Foto gemacht wurde, hatte ich eine Träne im Äuglein...
Der Perlentanga war ja krass, was es alles gibt....
Charlotte mit ihrer Duschhaube oder was das war, war köstlich.
Achja, ich kann Sam total gut verstehen. Das Vertrauen ist eben durch den Seitensprung weg und nun hat sie gemerkt, dass es nicht mehr wiederkommt. Ich würde es wohl auch nicht aushalten, immer Angst zu haben, dass mein Freund mich betrügt. Da kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass sie meinte, sie würde sich selbst mehr lieben als ihn.
Ich fand die Folge schön. Am Ende, als das Foto gemacht wurde, hatte ich eine Träne im Äuglein...
Der Perlentanga war ja krass, was es alles gibt....
Charlotte mit ihrer Duschhaube oder was das war, war köstlich.
Achja, ich kann Sam total gut verstehen. Das Vertrauen ist eben durch den Seitensprung weg und nun hat sie gemerkt, dass es nicht mehr wiederkommt. Ich würde es wohl auch nicht aushalten, immer Angst zu haben, dass mein Freund mich betrügt. Da kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass sie meinte, sie würde sich selbst mehr lieben als ihn.
[center]
[/center]

[/center]
Ich verstehe schon, dass Sam Richard nicht mehr vertrauen konnte - würde meiner Freundin in solch einem Fall auch nicht anders raten ... trotzdem habe ich dieses blöde Gefühl, dass die Autoren damit nur wieder einen promiskuitiven Charakter zurückholen wollten. Dabei fand ich es mal so erfrischend, sie anders - und verliebt! - zu sehen

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
ich hab nur das Ende gesehn... also das Gespräch da zwischen Sam und Carrie. Fand ich ganz gut. Also Samantha mag ich immer mehr.
herrje, die steht wenigstens dazu was sie macht..
ich hab irgendwann schon mal satc kurz im original gesehn und hab die Stimmen eigentlich ziemlich ähnlich den Synchrostimmen gefunden..
ich hab irgendwann schon mal satc kurz im original gesehn und hab die Stimmen eigentlich ziemlich ähnlich den Synchrostimmen gefunden..
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
-
Gast
- dramaqueen
- Watcher

hallo 
Also heute fand ichs mal wieder super
Vor allem Samantha "Nach allem was ich von ihm gehört hab, muss es ein Arschloch sein" oder "Mary Scheiss Poppins"
Habt ihr auch gesehen, dass auf dem Cover der INSTYLE am Zeitungsstand, wo Carrie sich die Times holt, "unsere" Sarah Michelle Gellar drauf war??
Wenn das, und "Willow Summers" von vor ein paar Folgen mal keine "Zufälle" sind 
Also heute fand ichs mal wieder super
Vor allem Samantha "Nach allem was ich von ihm gehört hab, muss es ein Arschloch sein" oder "Mary Scheiss Poppins"
Habt ihr auch gesehen, dass auf dem Cover der INSTYLE am Zeitungsstand, wo Carrie sich die Times holt, "unsere" Sarah Michelle Gellar drauf war??
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich fand die Folge Heute auch endlich mal wieder richtig gut.
Sam und ihre Dildo-Beratung sowie ihr Friseur-Geschenk an Miranda... Auch Charlotte hat endlich ihre Tief-Phase überwunden und die Story um Carrie und Aidan, bzw. um die Fratze fand ich auch ganz amüsant.
Rundum zufrieden wenn nur nicht.... schon wieder Big in der Vorschau gewesen wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[edit] @dramaqueen: Was Du alles siehst! Mir ist (wie immer) nichts aufgefallen
[/edit]
Sam und ihre Dildo-Beratung sowie ihr Friseur-Geschenk an Miranda... Auch Charlotte hat endlich ihre Tief-Phase überwunden und die Story um Carrie und Aidan, bzw. um die Fratze fand ich auch ganz amüsant.
Rundum zufrieden wenn nur nicht.... schon wieder Big in der Vorschau gewesen wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[edit] @dramaqueen: Was Du alles siehst! Mir ist (wie immer) nichts aufgefallen
We won't be leaving by the same road that we came by
@dramaqueen: Ja, die Zeitung hab ich gesehen. Hab mich gewundert da es eben jenes Cover auch bei uns hier gibt, habe sie nämlich.
Dachte, die deutschen Zeitungen würden von denen aus Amerika abweichen...
Ich fand die Folge auch mal wieder gut!!
Dachte mir schon dass Big wieder kommt, da die Folge im Original "The Big Journey" heißt, das kann ja kein Zufall sein.
Ich fand die Folge auch mal wieder gut!!
Dachte mir schon dass Big wieder kommt, da die Folge im Original "The Big Journey" heißt, das kann ja kein Zufall sein.
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast
-
Gast