The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 03 Jul, 2003 9:43 pm

kinder.das wars.die nächsten zweitausend posts kriegen wir laueter :sadness: smileys an jedem ende von slartis posts.
:cheesy: *killme*

ich geh jetzt gleich rüber zur schauerin und hau ihre eine runter echt!
kann die noch was andres als beleidgien!?
was denkt die sich!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Jul, 2003 9:43 pm

mir gehts wieder ganz gut ich kann mich nich beklagen
ich war heute in der schule hab ne arbeit geschrieben (wieder mal) und diesmal war sie scheiße aber der arsch hat auch einfach ein paar sachen reingepackt die wir vorher nie gemacht haben so ein verdammter :hammer:
naja dann war ich beim arzt naja is wohl wieder besser geworden
und dann hab ich mich mit dem dsl router hier rumgeschlagen der wollte einfach nich laufen aber mittlerweile hab ich das hinbekommen
und da ein kumpel von mir mit dem ich mich für den führerschein anmelden will heute auf einmal nich konnte muss ich bis mindestens morgen warten um mich anzumelden :angry:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 03 Jul, 2003 9:48 pm

was für ne arbeit?des machen die bei uns auch immer.sacen reinpacken die keiner kennt.irgendwann holichs buch raus und schrieb alles ab. :cheesy:
mei.apo.ein tag mehr oder weniger is auch wurscht.zumindest kriegst den führerschein.wie lang dauert des denn?
hatt der wieder reizstrom gemacht?also der arzt?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Jul, 2003 9:54 pm

nein hab nächste woche wieder reizstrom am rücken mit massageeffekt

das war ne arbeit für web design das muss man nich kennen is ein spezielles fach in meinem bildungsgang

der führerschein kann unterschiedlich lang dauern kommt drauf an wie dumm du dich anstellst :ugly:

und was hast du heut gemacht?
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 03 Jul, 2003 9:55 pm

Jay, me schreib0rt morgen ev0l Informatikklausur. Dann 2 Stunden Frei, dann Englisch. Grr ARRGGGHH
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 03 Jul, 2003 9:55 pm

wollt mich jetzt mal revanchieren für die vielen smilies. :-)

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Do 03 Jul, 2003 9:59 pm

Oh my god, this girl is so bloody ugly and disgusting. :puke:
Woe, sie hat eine tolle Figur... was nützt das, wenn man ihr Gesicht nich anschaun kann ohne zu kotzen! :runaway: :cheesy:

Sorry. Ich will nich im Evils-Thread posten. Aber das musste ich loswerden.

Sagt mal, habt ihr etwa alle noch Schule? Ich bin nämlich für dieses Jahr schon seit gestern fertig? Oder hab ich da jetz was falsch verstanden...?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 03 Jul, 2003 9:59 pm

*g* hey luv! :knuddel: wie gehts? mei DAS nenn ich viel smileys. :cheesy:
hey apo! :knuddel:
ich hab auch immer rückenweh. strange oder?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 03 Jul, 2003 10:00 pm

apokalypse hat geschrieben:nein hab nächste woche wieder reizstrom am rücken mit massageeffekt

das war ne arbeit für web design das muss man nich kennen is ein spezielles fach in meinem bildungsgang

der führerschein kann unterschiedlich lang dauern kommt drauf an wie dumm du dich anstellst :ugly:

und was hast du heut gemacht?
ahso.hoffentlich wirds davon besser.sonst muss ich mir sorgn machen.wieder.

:-D stimmt ja.da wirst ganze schön arm apo :runaway: nah. :knuddel: des schaffst schon.is nur autofahrn.und umwelt verpesten.aber hey. :-D

ich war theater.proben und licht und all son quatsch.SA is aufführung.*sigh*
und nu lass ich mich von meinem honey massiern *G*

@luv
what-ev-a
schaut hübsch aus.danke vielmals.will noch wer?
wir freun uns immer über besuch.
aber was soll man auch andres erwarten von der begehrten board elite...*sigh* wir tragen ein furchtbares schicksal...*sighagain* *fächer*
jemand tee?zucker?

@hope
die lülü so "schaut aus wie schneewitchen-kein arsch keine tittchen" :-D
das triffts doch ne?
was ich so disgusting find is das ihre haare so fettig aussehn?!
*shudder*

also ich hab in BW noch keine ferien.noch 2 1/2 wochen bloß noch.
dann is finito.
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Do 03 Jul, 2003 10:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Jul, 2003 10:00 pm

Hope hat geschrieben:Oh my god, this girl is so bloody ugly and disgusting. :puke:
Woe, sie hat eine tolle Figur... was nützt das, wenn man ihr Gesicht nich anschaun kann ohne zu kotzen! :runaway: :cheesy:

Sorry. Ich will nich im Evils-Thread posten. Aber das musste ich loswerden.

Sagt mal, habt ihr etwa alle noch Schule? Ich bin nämlich für dieses Jahr schon seit gestern fertig? Oder hab ich da jetz was falsch verstanden...?
naja wenn man in berlin wohnt hat man auch keine schule aber wenn man in nrw wohnt hat man erst ab dem 31.7. ferien :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 03 Jul, 2003 10:01 pm

danke, mir gehts gut manü :knuddel: sonst hätt ich nicht soviel gewunken. :eviltongue: soll ich nochma machen? :biggrinangel:

@hope: traust du dich nicht zu uns? :sad:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Jul, 2003 10:02 pm

Manü hat geschrieben:*g* hey luv! :knuddel: wie gehts? mei DAS nenn ich viel smileys. :cheesy:
hey apo! :knuddel:
ich hab auch immer rückenweh. strange oder?
vielleicht eine verbundenheit von uns beiden? :cheesy:

und hi :knuddel:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 03 Jul, 2003 10:02 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:@luv
what-ev-a
schaut hübsch aus.danke vielmals.
bitte gerne krümli :knuddel:
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 03 Jul, 2003 10:03 pm

mei soviel beiträge plötzlich. hey hope! :knuddel: ich muss ncoh 2 wochen gehn. *sigh*
@apo: klar, irgendwie verbinden uns unsre schmerzen :ugly: :-D
und luv, nein danke. :-D *hust*

mei honey, magst meine massage? :-D
Zuletzt geändert von Manü am Do 03 Jul, 2003 10:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Do 03 Jul, 2003 10:04 pm

@apo Na ja, aber eure Ferien gehn dann ja auch länger. Und schau mal raus. Das kann man eh noch nich Sommerferien nennen. Trotzdem. Hattet ihr auch später Osterferien oder müsst ihr jetzt tatsächlich noch länger durchhalten?

@luv Nee, ich hab Angst vor der Schauerin. Ich wollte das eigentlich bloß schnell loswerden und hatte keine Lust auf Gegenkommentare. :wink:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Antworten