The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Hoik!!
In was für ein komischs Land willst Du denn??
In was für ein komischs Land willst Du denn??
Australien: Schule verbannt "Harry Potter" wegen Förderung der Hexerei
Eine katholische Schule in der Nähe von Melbourne hat alle fünf Harry Potter Romane aus der schuleigenen Bibliothek verbannt, da in den Büchern Hexerei gefördert werde.
Der Direktor der Schule meint, dass Hexerei für Christen nicht gut sei. Der Direktor lehnt die positive Darstellung von Zauberei ab. Deswegen wurden die Bücher aus den Regalen entfernt.

-
Gast
ich mag zwar kein harry potter aber das is übertrieben den gleich zu verbrennen obwohl es doch lustig isAustralien: Schule verbannt "Harry Potter" wegen Förderung der Hexerei
Eine katholische Schule in der Nähe von Melbourne hat alle fünf Harry Potter Romane aus der schuleigenen Bibliothek verbannt, da in den Büchern Hexerei gefördert werde.
Der Direktor der Schule meint, dass Hexerei für Christen nicht gut sei. Der Direktor lehnt die positive Darstellung von Zauberei ab. Deswegen wurden die Bücher aus den Regalen entfernt.
-
Gast
Mir gehts ganz gut apo, n bissel müde, aber ansonsten gut. *sigh* *neid* ich muss mich nur noch bis donnerstag durchschlagen. dann is endlich zeugniskonferenz. die schule geht mir aufn arsch im moment. es ist zu anstrengend geworden. ansonsten alles easy.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@apo graaz
manü ich flieg um 18.20 von d-dorf los, also muss ich um 4 fahren um noch alles eingecheckt zu bekommen... hmm da habsch schon wieder keinen bock, wenn ich in den underground music thread schau, und mir in erinnerung gerufen wird, welche konzerte ich alle verpasse
manü ich flieg um 18.20 von d-dorf los, also muss ich um 4 fahren um noch alles eingecheckt zu bekommen... hmm da habsch schon wieder keinen bock, wenn ich in den underground music thread schau, und mir in erinnerung gerufen wird, welche konzerte ich alle verpasse
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mei.hoik.wir machens so:
du gehst auf die konzerte und ich fliege nach australien.
problem gelöst.
hey apo
alles klar bei dir?wieso hast denn schulfrei?was is mitm führerschein?schon angemeldet?
du gehst auf die konzerte und ich fliege nach australien.
problem gelöst.
hey apo
alles klar bei dir?wieso hast denn schulfrei?was is mitm führerschein?schon angemeldet?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
n halbes -.- und in dem halben jahr kommen the donnas und muse, und sicher ncoha ndere, von denen ich ncihts weiß, bis jetzt. und blackmilk natürlich, aber die sind ja häufiger da, die habsch sogar mal gesehn...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
ach hoik. son schmarrn. jetzt freust dich gefälligst richtig! die konzerte kannst auchnoch irgendwann später sehn. nach australien kommst so schnell nicht wieder! auf! freu dich! *champagnerflascheaufmacht*
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.