WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- God

@´freaky: Meins war eigentlich auch sehr toll! Und Lang! DO hab ich mit ner Freundin die Mittwöchige Buffyfolge geschaut,am Freitag inne Disse gewesen,am SA war bei mir Komatrinken,und am SO war ich halt immernoch breit.Ich kann es echt nur empfehlen,mit ordentlich Restalkohol im Blut nen Waldspaziergang zu machen....war echt supi...Kam mir fast vor wie in nem Märchen
Nur was garnich toll war,dass ein Freund, kurz in die Küche war,um Appelkorn-nachschub zu holen, dieses eine leere Würstchenglass entdeckt hat,welches auf der Spüle stand,und mir mal eben nen Apfelkorn-Wurstwasser-cocktail servierte,den ich natürlich geext hab.Und das als Veggie...omg! bin ja echt nicht schnell böse auf wen..aber da...das war ja sowas von ekelhaft!
aber als genugtuung habich dann auch diesen und ne Freundin dazu gebracht,dasselbe zu trinken....MUHAHAHAHA!!
@Campi: Früher haben wir uns immernoch darum bemüht,nen grund zum Feiern zu finden...das wurde zu anstregend. Heute feiern wir einfach nur noch
Nur was garnich toll war,dass ein Freund, kurz in die Küche war,um Appelkorn-nachschub zu holen, dieses eine leere Würstchenglass entdeckt hat,welches auf der Spüle stand,und mir mal eben nen Apfelkorn-Wurstwasser-cocktail servierte,den ich natürlich geext hab.Und das als Veggie...omg! bin ja echt nicht schnell böse auf wen..aber da...das war ja sowas von ekelhaft!
@Campi: Früher haben wir uns immernoch darum bemüht,nen grund zum Feiern zu finden...das wurde zu anstregend. Heute feiern wir einfach nur noch
- DieBirneMaja
- God

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

ne ich war gestern mal hier im thread und habe mich ganz net mit campi und mirax unterhalten. Naja und so ist das halt angefangen das ich mal gedacht hab ich meld mich mal wieder.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- Hope
- God

mit Campi und mirax...mich vergisst man hier. Dauernd. Niemand hat Notiz davon genommen, dass ich zwei Wochen lang nicht da sein werd. Nicht mal die Anna. Oder die Oli.
Krüml war die einzige!!!
@Krüml
Aber... aber... ihr werdet euch noch wundern... wenn ich erst berühmt und so bin... jawohl...

Krüml war die einzige!!!
Aber... aber... ihr werdet euch noch wundern... wenn ich erst berühmt und so bin... jawohl...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Ohjeee sorry Hoppelchen
Tut mir leid, ich muss es überlesen haben
Wünsche dir jedenfalls schönen und erholsamen Urlaub und hoffewir hören in 2 wochen voneinande,r wenn da nicht schon weg bin

Viel spaß mein hoppelchen

Tut mir leid, ich muss es überlesen haben
Wünsche dir jedenfalls schönen und erholsamen Urlaub und hoffewir hören in 2 wochen voneinande,r wenn da nicht schon weg bin
Viel spaß mein hoppelchen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- BuffySpikeFreak

siehe email
abend zusammen
mein tag war schön hoffe euer auch, und das ihr nit so viele absagen bekommen habt wie ich....
ausserdem hey morgen wieder kindergarten und es geht fast immer schnell vorbei...
jemand da ?
@birenchen: ausser dem gekotze klingt doch alles nachnem netten we
siehe email
abend zusammen
mein tag war schön hoffe euer auch, und das ihr nit so viele absagen bekommen habt wie ich....
ausserdem hey morgen wieder kindergarten und es geht fast immer schnell vorbei...
jemand da ?
@birenchen: ausser dem gekotze klingt doch alles nachnem netten we
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

yeah.ich bin dein winziger freund.*redetwiederspikemitderbuffyseason6immer*Hope hat geschrieben:mit Campi und mirax...mich vergisst man hier. Dauernd. Niemand hat Notiz davon genommen, dass ich zwei Wochen lang nicht da sein werd. Nicht mal die Anna. Oder die Oli.![]()
Krüml war die einzige!!!@Krüml
![]()
Aber... aber... ihr werdet euch noch wundern... wenn ich erst berühmt und so bin... jawohl...![]()
*muahah*
hey freaky
indergarten?praktikum schon?
quälen se dich schön?na?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- BuffySpikeFreak

die kinder nerven nit werdensie aber wohl morgen machen
aber hey hab grad 10min mit manu telefoniert...das war die doppelte wie letztes mal
hey er war fast gesprächig aber hey hab alles geklärt und der arsch kommt mit zum zirkus...hab nämlich karten für uns und bzw für martin und janine...
die kinder nerven nit werdensie aber wohl morgen machen
aber hey hab grad 10min mit manu telefoniert...das war die doppelte wie letztes mal
hey er war fast gesprächig aber hey hab alles geklärt und der arsch kommt mit zum zirkus...hab nämlich karten für uns und bzw für martin und janine...

[/center]