WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- DieBirneMaja
- God

ne ich kann grad nicht schlafen. nun ja und dann schreiben ne freundin und ich uns die ganze zeit pms. nur in der zwischenzeit, wenn man halt auf die antwort wartet, sitz ich hier nur rum und hoff das mal einer etwas postet.
Und du wie kommt es das du noch so spät wach bist.
Und du wie kommt es das du noch so spät wach bist.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- DieBirneMaja
- God

- DieBirneMaja
- God

- DieBirneMaja
- God

nee,nich plattmachen. War auch nur n kleines,so ca. 2x15 mm gross...da hab ich nix drum...auisserdem isses jetzt auch nimmer da.
Anders würde ich mich bei anderen Tieren wie Nachtfaltern verhalten...da wär ich dann schreiend ausm Zimmer gerannt und häät im Flur gepennt oder so
Hab da voll die Phobie.
Hast du auch sowas?
Anders würde ich mich bei anderen Tieren wie Nachtfaltern verhalten...da wär ich dann schreiend ausm Zimmer gerannt und häät im Flur gepennt oder so
Hast du auch sowas?
- DieBirneMaja
- God

Spinnen findich nun nicht soo schlimm....die könen wenigstens nicht auch noch fliegen...aber ab ner bestimmten Grösse finde ich es dann auch nicht mehr ganz so prickelnd,mir ein Zimmer damit zu teilen...
LOL...eben kam as Vieh wieder an meinem Monitor vorbeigeflogen....hat sich aba nicht draufgesetzt!
LOL...eben kam as Vieh wieder an meinem Monitor vorbeigeflogen....hat sich aba nicht draufgesetzt!
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich habe jetzut endlich ein fliegengitte am fenster, da hängen jetzt immer die ganzen biester abends dran und kommen nicht rein, har har har 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- DieBirneMaja
- God

Ja,so eine FliegenGitte muss ich mir auch mal anschaffen.
Ansonsten muss ich euch nun die achsotraurige Mitteilung machen,dass ihr das WE birnenlos hinter euch bringen müsst.
Meine Ma muss ins Krankenhaus und ich muss auf meinen Kampfpudel aufpassen.Also nehm ich den nächsten Zuch nach Braunschweig.
Nun hört schon auf,zu heulen,ich komm ja Sonntag wieder!
@Freaky,Little,Mirax,Campi,Bloody usw...und natürlich besonders meinen Lieblings-Willy 
Ansonsten muss ich euch nun die achsotraurige Mitteilung machen,dass ihr das WE birnenlos hinter euch bringen müsst.
Meine Ma muss ins Krankenhaus und ich muss auf meinen Kampfpudel aufpassen.Also nehm ich den nächsten Zuch nach Braunschweig.
Nun hört schon auf,zu heulen,ich komm ja Sonntag wieder!
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Ich hab die dinger bezhalt, dafür das sie zu dir gehen *mies*Campi hat geschrieben:ich habe jetzut endlich ein fliegengitte am fenster, da hängen jetzt immer die ganzen biester abends dran und kommen nicht rein, har har har

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.