also hey...na jemand da ? aber ja auch egal bin gleich eg, schnell duschen...
hatte gestern nen tollen abend auch wenn ich viel stress mit bruder hatte
der meinte nämlich auf einmal dass der hein in flammen sehen will, ich hey darf ich mit *G*
und der wollte das nit,a lso hab ich janine angerufen, die wollte sofort...wir müssten sie nur später nach hause fahren
das ging aber klar
sind dann nach deutz da ist ja direkt der rhein..spontan meinte martin wir parken bei manu unten und wir gehen die besuchen...ah kasia war noch wach udn ich hab mich kurz mit der amüsiert...mein engel war einfach spitze drauf

konnte mit manu ein bisschen quatschen und so nach ner halben stunde gingen wir...kurz wo wir raus waren phoned manu meinen bruder und meint wir sollten doch warten weil der mit möchte...
also waren wir da mit manu auch noch, gingen auf die deutzer brücke und schauten uns das an, das feuerwerk war einfach der hammer

hat mir gefallen...sind dann kurz noch also janine und ich auf die kirmes...und dann zu manu weil wir dort auf martin gewartet haben, der war nämlich kurz in der altstadt...
auf jeden fall hab ich mich gut amüsiert...manu schmiss noch 28 day after rein..haben kurz den anfang geschaut...war aber nit so wild...martin kam danna uch und wir fuhren nach hause....
also muss sagen schön dass ich mich wie martin meint "reingezwengt"habe und da hin bin, ich hatte nämlich nen schönen abend ohne langeweile
also bis später