Uff, ich sollte eigentlich schön langsam Koffer packen aber ich hab noch null Plan und außerdem gerade wirklich keine Lust
WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Bloody hell

- DieBirneMaja
- God

- Bloody hell

- DieBirneMaja
- God

...nochmal gut gerettet!WillowAndTara hat geschrieben:DieBirneMaja hat geschrieben:WAS HAT LITTLE'S AVI,DAS MEINER NICHT HAT!?!
![]()
Ich saß mir an diesem Avi heute der Arsch wund,damit der Willy wat zum angucken hat....UND WAS IST? Mannmannmann...
MAN..ICH HAB DEINEN GEMEINT..du doofnuss *lieblingsbirne anschau* Deswegen LB....
LB= Lieblingsbirne![]()
Ph man *rooooofll*Und ich geb so gesehn, keine *verniedlerungsformen* an leute, mit denen ich nicht schreibe usw.
![]()
also noch mal..BIRNE DU WARST GEMEINT *fG*
@Bloody: War daheim in Braunschweig.Auf meinen Hund aufpassen,weil Ma ins Krankenhaus musste. Nierenstau. Aber jetzt isse wieder Zuhause. Feini. Und ich inner DDR. Feini.
- Bloody hell

na, dann wünsch ich euch auch mal einen guten morgen.
hab mich gerade online für ein seminar im nächsten semester angemeldet. ab 8:00 uhr konnte man sich eintragen. und als ich mich um 8:05 uhr angemeldet habe, waren schon 31 von 35 plätzen vergeben. puh das war kanpp. das is wie'n wettrennen. nur der schnellste gewinnt. und wer kein computer hat, hat schon verloren. aber ich kann mich freuen, ich bin drin.
jetzt hab ich ab dem 22.10.03 immer Mittwochs von 16:15 uhr bis 17:45 "Einführung in die Filmanalyse". hört sich doch spannend an, oder?!

hab mich gerade online für ein seminar im nächsten semester angemeldet. ab 8:00 uhr konnte man sich eintragen. und als ich mich um 8:05 uhr angemeldet habe, waren schon 31 von 35 plätzen vergeben. puh das war kanpp. das is wie'n wettrennen. nur der schnellste gewinnt. und wer kein computer hat, hat schon verloren. aber ich kann mich freuen, ich bin drin.
jetzt hab ich ab dem 22.10.03 immer Mittwochs von 16:15 uhr bis 17:45 "Einführung in die Filmanalyse". hört sich doch spannend an, oder?!
nanu, hab ich was verpasst?! gabs 'ne wiedereröffnung - oder wiederschließung?!DieBirneMaja hat geschrieben: Und ich inner DDR.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

ich hatte nen netten tag und nen geilen sonntag
heute war der morgen ganz ok, wollte eigentlich gar nit in den kindergarten aber bin trotzdem hin, da ich ja da hin muss,...
ging aber schnell vorbei und die kinder waren süss wie immer.,..haben geburtstag von jemanden nachgefeiert *G*
jetzt bin ich zu haus und werd bissel entspannen...ohne sonne da ich ja schon den ganzen tag im kindergarten draussen war...
wie war euer tag ?
ich hatte nen netten tag und nen geilen sonntag
heute war der morgen ganz ok, wollte eigentlich gar nit in den kindergarten aber bin trotzdem hin, da ich ja da hin muss,...
ging aber schnell vorbei und die kinder waren süss wie immer.,..haben geburtstag von jemanden nachgefeiert *G*
jetzt bin ich zu haus und werd bissel entspannen...ohne sonne da ich ja schon den ganzen tag im kindergarten draussen war...
wie war euer tag ?
- DieBirneMaja
- God

Nabend ihr Hübschen!
Mein Tag heute war eigentlich ziemlich leger...Nix spannendes passiert.
War grad einkaufen und hab endlich mal n Paar Pfandflaschen weggebracht.Ich bin so stolz auf mich!Jetzt is mein zimmer schon wieder um 2qm grösser
Ach,und eben habich gegessen.Reisgemüsepfanne.
Also nix spannendes.
Mein Tag heute war eigentlich ziemlich leger...Nix spannendes passiert.
War grad einkaufen und hab endlich mal n Paar Pfandflaschen weggebracht.Ich bin so stolz auf mich!Jetzt is mein zimmer schon wieder um 2qm grösser
Ach,und eben habich gegessen.Reisgemüsepfanne.
Also nix spannendes.
gratuliereTriloByte hat geschrieben:Ich habe meine erste Klausur geschrieben und bestanden!!1
@mira: Jepp - wie bloody schon sagte - Bad Ischl. Nur die Packlaune fehlt noch ein wenig
Man, der Tag war anstrengend - ich hab heute doch glatt 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

[/center]