The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Kein C&A?
Da fällt mir gerade ein Witz ein:
Bei der Terroristenprüfung wird der erst Kanidat gefragt:
"Was haben sie Heute in die Luft gejagt"?
-"Eine Bushaltestelle."
"Naja, wieviel Buchstaben hat das Alphabet?"
-"26"
"Bestanden! Der nächste, was haben sie Heute in die Luft gejagt?"
-"Eine Post."
"Toll, wieviele Buchstaben hat das Alphabet?"
-"26"
-"Ein Kaufhaus."
"Hervoragend, wieviel Buchstaben hat das Alphabet?"
-"24"
"Wie? 24??"
-"Ja, C&A gibts nicht mehr."
Ein Knaller, oder?
Da fällt mir gerade ein Witz ein:
Bei der Terroristenprüfung wird der erst Kanidat gefragt:
"Was haben sie Heute in die Luft gejagt"?
-"Eine Bushaltestelle."
"Naja, wieviel Buchstaben hat das Alphabet?"
-"26"
-"Eine Post."
"Toll, wieviele Buchstaben hat das Alphabet?"
-"26"
-"Ein Kaufhaus."
"Hervoragend, wieviel Buchstaben hat das Alphabet?"
-"24"
"Wie? 24??"
-"Ja, C&A gibts nicht mehr."
Ein Knaller, oder?

MUHAHAHA ist das lustig *sichvorlachendenbacuhhalt*
marduk, du solltest ins fernsehn gehen mit dieses qualitaeten...
was machtn ihr so, es sit so langweilig, ncihts von euch zu hoernen...
hope, wann gehtsn fuer dich los???
marduk, du solltest ins fernsehn gehen mit dieses qualitaeten...
was machtn ihr so, es sit so langweilig, ncihts von euch zu hoernen...
hope, wann gehtsn fuer dich los???
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

straneg day,kinder ich mach mir sorgen.um die lülü.die is in südfrankreich.ich mach mir richtige sorgen.echt mal.
einer da?
hoik,sorry das ich nich schreib,war die letzten zwei tage nur gestern abend kurz vor 11 da.
@dia du hast des buch net zufällig schon gefunden oder?!
ichhabmirüberlegtwirkönntendenevilserlaubenhierzuposten.ohgottschlagtmich
einer da?
hoik,sorry das ich nich schreib,war die letzten zwei tage nur gestern abend kurz vor 11 da.
@dia du hast des buch net zufällig schon gefunden oder?!
ichhabmirüberlegtwirkönntendenevilserlaubenhierzuposten.ohgottschlagtmich
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Hey wow, ich hab Ferien. Ein Grund zur Freude. Eigentlich. Was änderts? Ncihts. Nur ich kann lange wach bleiben, und ausgeschlafen sein auf einmal, toll, nicht. Und sonst, nichts.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hey, wow, ich hab auch Ferien.
...
Ich tu auch nix. Außer vor der Eistruhe im Supermarkt stehen und überlegen, welche "Sünde" ich essen soll, und schon mit der Völlerei zur Kasse gehen um dann kurz davor wieder umzudrehen unds wieder in die Truhe reinzulegen.
Und ich versuch mich im Surfen. Am Eisbach. Bzw. ich steh da und schau aufs Wasser, weil ich mich net reintrau. Und wenn ich mich reintrau, dann hauts mich um und ich brech mir halberts Gnack.
...
Wie geht es euch, meine Schnuckels?
...
Hoik, ich vermiss deine Stimme. Ich würd dich gern anrufen. Ich fands so geil. Ich hab erst letztens wieder dran gedacht und einen Lachkrampf bekommen. In der SBahn.
...
Mei. Nee. Muss am Samstag zu dem .... äh... der "Beautyfarm" fahren. Verdammt. Ich will net.
...
Der Thread ist echt voll sinnlos. Wir müssen mal wieder Diskussionen anregen. Oder Trends entwickeln. Damit jeder hier postet und die Plantage der Mittelpunkt des buffyverses is. Obwohls se schon is. Gell. Mei. Jo.
...
Mei. Ich glaub, alle schreiben immer "mei", weil ich immer angefangen hab "mei" zum schreiben und deshalb schreiben alle "mei" aber bestimmt sagt keiner "mei" aber ich sag auch "mei". Wusstet ihr, dass ich "mei" sag? Ihr Pseudobayern! Ihr "Mei"-Schreiberundnichtmeiner
...
Ich tu auch nix. Außer vor der Eistruhe im Supermarkt stehen und überlegen, welche "Sünde" ich essen soll, und schon mit der Völlerei zur Kasse gehen um dann kurz davor wieder umzudrehen unds wieder in die Truhe reinzulegen.
Und ich versuch mich im Surfen. Am Eisbach. Bzw. ich steh da und schau aufs Wasser, weil ich mich net reintrau. Und wenn ich mich reintrau, dann hauts mich um und ich brech mir halberts Gnack.
...
Wie geht es euch, meine Schnuckels?
...
Hoik, ich vermiss deine Stimme. Ich würd dich gern anrufen. Ich fands so geil. Ich hab erst letztens wieder dran gedacht und einen Lachkrampf bekommen. In der SBahn.
...
Mei. Nee. Muss am Samstag zu dem .... äh... der "Beautyfarm" fahren. Verdammt. Ich will net.
...
Der Thread ist echt voll sinnlos. Wir müssen mal wieder Diskussionen anregen. Oder Trends entwickeln. Damit jeder hier postet und die Plantage der Mittelpunkt des buffyverses is. Obwohls se schon is. Gell. Mei. Jo.
...
Mei. Ich glaub, alle schreiben immer "mei", weil ich immer angefangen hab "mei" zum schreiben und deshalb schreiben alle "mei" aber bestimmt sagt keiner "mei" aber ich sag auch "mei". Wusstet ihr, dass ich "mei" sag? Ihr Pseudobayern! Ihr "Mei"-Schreiberundnichtmeiner
mei chi... RUF MICH AN! LOL
in welchen film soll ich gehen??
american pie3
bad eggs
bruce almighty
charlies angel 2
daddy day care
danny deckchair
identity
terminator 3
the italian job
so gibt mir ein tip.
mei chi, meine amerikanische bayern frau... ruf mich an... sofort.. oh nein, mein handy isnt aufgeladen...
ja wir brauchen eine diskussion!!!! sofort..
schreibt mir mal ne mail.. ich will ne mail.. sofort!!

american pie3
bad eggs
bruce almighty
charlies angel 2
daddy day care
danny deckchair
identity
terminator 3
the italian job
so gibt mir ein tip.
mei chi, meine amerikanische bayern frau... ruf mich an... sofort.. oh nein, mein handy isnt aufgeladen...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
terminator 3 ich hab ihn gestern gesehen der is so geil nich nur von der action her sondern auch noch voll lustigHoik hat geschrieben:mei chi... RUF MICH AN! LOL
american pie3
bad eggs
bruce almighty
charlies angel 2
daddy day care
danny deckchair
identity
terminator 3
the italian job
so gibt mir ein tip.
schnell schau ihn dir an
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mei, hoik!filme im ....uhm....australischen...original.!
kannst net n bissl was aufnehmen?so im tv?und mir dann schnekne?
wär nett.
ja.hm.
weisst.chi.ja.so toll is des mitm alexander gar net.und der colin is der ex von der britney und lässt sich seinen alexander vergrößern.nur mal so am rande.
dia.komm mal her und unterhalt dich mit mir.
kannst net n bissl was aufnehmen?so im tv?und mir dann schnekne?
wär nett.
ja.hm.
weisst.chi.ja.so toll is des mitm alexander gar net.und der colin is der ex von der britney und lässt sich seinen alexander vergrößern.nur mal so am rande.
dia.komm mal her und unterhalt dich mit mir.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

des is schade.und mach deinen avi weg.des is der monster spoiler.
nurmalsoamrande.
was hast gemacht heut so?
meine mama is im krankenhaus , was bedeutet ich bin mit meinem dad und meinen zwei *kindern* allein.es ist die hölle.heute.heute musst ich kochen.und mich mit der waschmaschine schlagen.ich sag dir.nochmal sowas wie heute und ich zeih aus.
nurmalsoamrande.
was hast gemacht heut so?
meine mama is im krankenhaus , was bedeutet ich bin mit meinem dad und meinen zwei *kindern* allein.es ist die hölle.heute.heute musst ich kochen.und mich mit der waschmaschine schlagen.ich sag dir.nochmal sowas wie heute und ich zeih aus.
www.bittercandy.co.uk