The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 31 Jul, 2003 11:06 pm

Mei, wieso ist deine Mama denn im Krankenhaus? Ich hoffe mal, das ist nix ernstes...

Boah, das hier macht keinen Spass. Ich schmeiss eben mein ICQ an :cheesy:

@Little
Ja, hab ich. Hatte aber noch keine Zeit zu antworten. Ruf dich morgen mal an.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Do 31 Jul, 2003 11:17 pm

@ dia
ok sag nur bitte bescheid wann ungefähr,damit ich auch zuhause bin. Ich bin ja so gespannt,was du nicht alles zu erzählen hast.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 01 Aug, 2003 4:05 pm

Übrigens, viel spass in England Krüml: :-D
Briten schikanieren immer wieder deutsche Schüler

Immer wieder kommt es zu Übergriffen auf deutsche Jugendliche in Großbritannien. In zwei Fällen mussten die Angegriffenen im Krankenhaus versorgt werden. Insgesamt wurden in den letzten 15 Monaten fünf Schülergruppen attackiert.
Vor einiger Zeit wurde sogar eine Lehrerin mit dem Hitler-Gruß von der Klasse begrüßt, SSN berichtete. Nun überlegt die britische Regierung, wie sie gegen die Übergriffe und Attacken vorgehen kann.
Als Anlass für die Überlegungen werden die vielen Beschwerdebriefe gesehen, die der britische Botschafter Sir Peter Torry in Berlin von Schülergruppen zu dieser Problematik erhalten hat. Torry versprach das Thema in GB anzusprechen.
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 01 Aug, 2003 6:57 pm

Ich hab mal von einer gehört, dass sie in England mit Steinen beschmissen wurden und manche im Krankenhaus gelandet sind. :cheesy:

...was weiß ich obs stimmt. Mir is jedenfalls nix passiert. Ich wurd nicht mal blöd angemacht. Das war toll! :)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 01 Aug, 2003 7:29 pm

@Milky Erinnerst dich nimma? Als ma im Bus saßen und gelabert ham, da kamen doch so Kerle, die ham gesagt, dass ma wenn ma in England sin auch englisch reden solln. Sehr unfreundlich. Oder war des eine versteckte Anmache?

Ich fahr morgen auf meine "Beautyfarm". Fuck.

@Krüml Wem soll ich mailen? Dem Phillip oder dem Max? Verdammt. Vielleicht war des Lied ein Wink mit dem Zaunpfahl und an mich gerichtet? Oh nein. Ich bin so verwirrt. Is was Schlimmes mit deiner Mama?

Heut wars so traurig bei ER! SO TRAURIG! ICH HÄTT BEINAH GEHEULT! NEIN! SO TRAURIG! :sad: :sad: :sad: :sad:

Ich versteh Marduks Spiel net. Der will doch nur pms bekommen. Sack.

@Hoik Darfst ma gern Emails schicken. Ich weiß deine Addy nimma. Knutschi.

Hach.

SO TRAURIG IN ER! SO TRAURIG! Fast so traurig wie bei der Folge als der Greene gestorben is. Aber nur fast. Obwohl die schön war. Also die bei der der Greene gestorben is.
Oh ich liebe Dr Ross! Ich muss unbedingt Ärztin oder Oberschwester werden. Dann kann ich auch mit Dr Ross schlafen. Naja. Okay. Lassen wirs lieber.
Und Kirsten Dunst! Oh Gott! Sie wurde vergewaltigt! Weil der Dr Ross ihr kein Geld gegeben hat! Alles seine Schuld! Egal. Der würd ich auch kein Geld geben... naja. Aber süß wie er sich kümmert. Oh ich liebe ihn. Scheißblöder Benton. Den hass ich ja. Und dass der Carter mit der einen rumvögelt is ja auch des Hinterletzte.
Oh Dr Ross! Oh!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 01 Aug, 2003 10:26 pm

der benton isn arsch,wie der den schwarzen kerl niedergemacht hat!mei!
und der carter is eh de megaarsch.nur weiler n minuspunkt hat weiler die eine flachlegt,beim benton.der legt eh alle flach.ah und die kirsten.wettern der ross nimmtse auf und adoptiertse?ich wett drum.

UND ICH GEH NACH ENGLAND!UND ICH VERTUSCH DAS ICH DEUTSCHE BIN!JAWOHL!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 01 Aug, 2003 10:45 pm

Einem Kumpel der auch mit der Schule in England war , da hammse bei dem Bus die ganzen Scheiben eingeworfen.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 01 Aug, 2003 10:47 pm

danke moppl.echt.ich freu mich da drauf.ja.wenns recht ist.und ich hab ne absolut british auspräche.wenns recht ist.des merkt kein mensch dass ich deutsche bin.und wenn ich imigriern muss.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 01 Aug, 2003 10:50 pm

Na, dan freu Dich doch. :-D
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 01 Aug, 2003 10:53 pm

Marduk hat geschrieben:Na, dan freu Dich doch. :-D
na was mach ich denn die ganze zeit!

:-D

ich pm grad mit den freshma.ihr müsstet das lesen.ich schreibe in jeder pm bloß ein wort unter das was er scheribt und er macht daraus irgendwelche lamen konter über die man nich mal lachen muss.

wieviele ham denn schon pmt moppel?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 01 Aug, 2003 10:57 pm

10 Leute bis jetzt. Nur die Chi nicht, die ist zu blöd dafür. :cheesy:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 01 Aug, 2003 11:00 pm

und?hab ich viel richtig?na?

ich frag mich ernsthaft warum ich schon heim bin,es is grad mal 11...

ich mach mir immer noch sorgen ums lülükind,ernsthaft.wirklich.wenn was passiert is , dann verklag ich die scheiß franzosen,echt.ich bomb se alle hoch.am besten ich schick einfahc die spanier rüber.wegn den kann ich net nach spanien.echt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 01 Aug, 2003 11:10 pm

Es gibt ja keine "richtigen" Antworten... :wink:
Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 01 Aug, 2003 11:57 pm

Wir ham schon ein C&A aber das is hässlich. Da sind drei Leute gestorben beim Bau. :cheesy:

Ich flieg am 14. los. Gott, ich bin echt langsam ziemlich aufgeregt.Schlaf schlecht und alles. Ich weiß, is n bisschen doof, aber was is, wenn ich da keinen verstehe? Oder wenn die mich alle doof finden, weil ich nix sagen kann?
Wie war's denn bei dir am Anfang? Is doch bestimmt total strange, Leute kennen zu lernen und zu wissen, mit denen muss man's jetzt ein Jahr lang aushalten, oder?

Sach mal, Krüml, was isn mit der manü? Wieso machst du dir Sorgen, weil die in Südfrankreich is?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 01 Aug, 2003 11:59 pm

ja,in südfrankreich.und wo brennts?in südfrankreich.deshalb mach ich mir sorgn.man kann se ja auch net erreichen.weils ja kein empfang hat und alles.darum mach ich mir sorgen.

wo fährstn nochmal hin?am montag geh ich bilder abholn.btw.und dann scann ichse in der woche noch ein.ja.so is das.ich beeil mich auch.
wenn die da englisch reden isses ja net so schwer oder?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten