Wo genau is sie denn? 's brennt doch nicht überall.
Gut, ich dacht schon, du hättest die Fotos vergessen...
Ach und btw, du bist mit Zitate-Raten dran...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

scheint ja echt ne nette gegend zu seinHoik hat geschrieben: ja gut rocky sieine sehr, aehm interesannt stadt... 65.000 inhabitors,aber es is nichts los, tote hos is hier. es passieren nur seltsamme sachen (vielelicht das wirklich sunnydale) wir hatten hier vor kurzen einen massenmoerder, der jetzt im hochsicherheitstrack is (welches man von unserer terasse aus sehen kann
) dann hatten wir ein maedl, dass 12 jahre in einem kuechenschrank gelebt hat, und hier und da mal ein paar leichen, wo niemand weiss wie die gestorben sind.. ach ja sonst ist es ganz nett hier... das wetter ist schoen
jajaja genau, soll ich south africa testen und dir dann, falls ich es überlebe bericht erstatten? um dir zu sagen "gut das du nicht hingefahren bist" oder vielleicht ja auch "hättest ruhig hinfahren können, denn ich habs ja auch noch fast ganz lebendig zurück geschafft"Hoik hat geschrieben:goldie, fahr nach south africa, das is bestimmt scheon da... da wollt ich erst hin, is aber zu gefaehrlich...

tja alle wollen unser bestesSpike'sKrüml hat geschrieben:@goldmond.
isses nich geil?in frankreich wirst verbrannt, da wollt ich hin.In spanien wirst hochgebombt,wollt ich auch hin.yeah.

*augenbraubiszumanschlagmarduksagjetztnixfalsches*Marduk hat geschrieben:Echt? Du willst zum In Flames Konzert?