wieso? weshalb?? warum???Bloody hell hat geschrieben:Ihr seit mich wahrshcienilch am mittwoch los![]()
ist das nicht der wowwowowowow hamnmer?![]()
WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

also gestern war ich nit im flan, aber ich hab halt wild things gesehen, das hat mich auch unterhalten..anonsten hab ich mich mit mikey unterhalten...hey er lebt tatsächlich noch...
ahja war mit janine am nachmittag shoppen, da warn wir auch kurz bei manu...
ahja dann war ich bei manu heut so gegen 13 uhr, filme abholen und bissel geredet...aber wie gesagt kann den jung nit einschätzen...
bin noch am überlegen ob ich wenn der di geburtstag hat vorbei gehen soll oder einfach nur sms schicken soll, mal schauen...
ahja manu hat mich dann tatsächlich nach hause gefahren und war kurz hier...aber wollt eigentlich ja nit...
wo manu schon weg war kam direkt janine, quasi als abweschlung *G*
war klasse, hab schön natürlich blond 2 geschaut & gegrillt...
also gestern war ich nit im flan, aber ich hab halt wild things gesehen, das hat mich auch unterhalten..anonsten hab ich mich mit mikey unterhalten...hey er lebt tatsächlich noch...
ahja war mit janine am nachmittag shoppen, da warn wir auch kurz bei manu...
ahja dann war ich bei manu heut so gegen 13 uhr, filme abholen und bissel geredet...aber wie gesagt kann den jung nit einschätzen...
bin noch am überlegen ob ich wenn der di geburtstag hat vorbei gehen soll oder einfach nur sms schicken soll, mal schauen...
ahja manu hat mich dann tatsächlich nach hause gefahren und war kurz hier...aber wollt eigentlich ja nit...
wo manu schon weg war kam direkt janine, quasi als abweschlung *G*
war klasse, hab schön natürlich blond 2 geschaut & gegrillt...
- BuffySpikeFreak

- God

Aaaah, Oli, wie kannst du sowas sagen? Wo willst du denn hin?
@freaky Jetzt biste schon wieder weg, hm? Na ja, ich würd ja gern wissen, was das genau mit Manu war, aber das musst mir dann morgen erzählen... hauptsache du hattest nen schönen Tag... tha Ring... wie kommst du bloß zu dem Namen?
@mira Schön, dass du auch mal wieder da bist.
An den Strand würd ich ja zur Zeit auch ganz gerne mal. Genauso gern wie in den Garten... aber grillen? Bei der Hitze? Wie hast du das bloß überlebt?
@freaky Jetzt biste schon wieder weg, hm? Na ja, ich würd ja gern wissen, was das genau mit Manu war, aber das musst mir dann morgen erzählen... hauptsache du hattest nen schönen Tag... tha Ring... wie kommst du bloß zu dem Namen?
@mira Schön, dass du auch mal wieder da bist.
An den Strand würd ich ja zur Zeit auch ganz gerne mal. Genauso gern wie in den Garten... aber grillen? Bei der Hitze? Wie hast du das bloß überlebt?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
find ich auch.Hope hat geschrieben:@mira Schön, dass du auch mal wieder da bist.
also, die erste und zugleich wichtigste überlebensregel lautet: grillen lassen - ich stell mich doch nich selber an den heissen grill. wo kommen wir denn da hin. nein, nein das wär ja noch schöner.
2. überlebensregel: abends grillen (damit das personal nicht überhitzt, denn wer soll sonst die kalten getränke servieren)
3. überlebensregel: jemanden losschicken um eis zu holen.
und 4. überlebensregel: pullover nich vergessen. - nachts wird's kalt.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

mira hat geschrieben:find ich auch.Hope hat geschrieben:@mira Schön, dass du auch mal wieder da bist.
also, die erste und zugleich wichtigste überlebensregel lautet: grillen lassen - ich stell mich doch nich selber an den heissen grill. wo kommen wir denn da hin. nein, nein das wär ja noch schöner.![]()
2. überlebensregel: abends grillen (damit das personal nicht überhitzt, denn wer soll sonst die kalten getränke servieren)![]()
3. überlebensregel: jemanden losschicken um eis zu holen.![]()
und 4. überlebensregel: pullover nich vergessen. - nachts wird's kalt.
Ja in der tata, nachts wirds wirklich kalt
@Hoppelchen Aaaaaahh Oli fährt nachhause, gnaz weit weg von hier, bis nachhause hin
Ach das wird ein spaß, richitg toll, besitmmt
aber nun geh ich schafen muss morgen noch einkaufen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- BuffySpikeFreak

@jerry: manu nennt mich so *G*
haben halt zu viel the ring gesehen bzw eher drüber geredet und schon nannte er mich ne zeit lang nur so, gestern in der ersten sms auch
worums in den sms ging ? er hat mich dann wirklich eingeladen am di /an seinem geb vorbei zuschauen...wer hatte das gedacht...
wünsch euch nen schönen tag, bin jetzt duschen...
@jerry: manu nennt mich so *G*
haben halt zu viel the ring gesehen bzw eher drüber geredet und schon nannte er mich ne zeit lang nur so, gestern in der ersten sms auch
worums in den sms ging ? er hat mich dann wirklich eingeladen am di /an seinem geb vorbei zuschauen...wer hatte das gedacht...
wünsch euch nen schönen tag, bin jetzt duschen...
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
/me sucht hans
/me sucht hans
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

hi, wie gehts denn so ?
hi, wie gehts denn so ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

nee, nich wirklich, ich warte bis mirax mit x nach hause kommt
was machst du so ?
was machst du so ?
- Campi
- Oracle

so genau weiß keiner wer hans ist, das is jemand von meinem forum
so genau weiß keiner wer hans ist, das is jemand von meinem forum

[/center]