The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Na wenn a man hier schon so nett rausgedrengelt oder besser gesagt mit einem wink mit dem zaunfahl hinausverwiesen wird,trau ich mich schon gar nicht hier was zu schreiben...
Naja ich hoff einfach mal das marduk das nicht so gemeint hat.
Ich sag einfach mal hey, hallo
@all
Und ein besonderes hallo an goldi
Naja ich hoff einfach mal das marduk das nicht so gemeint hat.
Ich sag einfach mal hey, hallo
Und ein besonderes hallo an goldi
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
*gerne platz auf deiner decke nehm. bring noch nen picknickkorb mit*
(na dann hoffe ich mal das du recht hast.und was soll schon großartiges passieren mehr als rauswerfen geht ja wohl nicht oder??Ach was ich glaub du hast recht die sind sicher nett.)
(na dann hoffe ich mal das du recht hast.und was soll schon großartiges passieren mehr als rauswerfen geht ja wohl nicht oder??Ach was ich glaub du hast recht die sind sicher nett.)
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

spamts halt net alles voll.ich weiß.des isn spammthread.moppel sei net so unfreundlich.aber wir hatten des schonmal.ihr müssts des halt erst abklären mit der chiquita.die treibts aber warscheins grad mitm orli oder mitm duncan oder mit britney-ex-lover oder sonstwem.auf jedenfall.ja.
spammts halt net alles mit so *knudel* *schnucki* schmu voll.wenns recht is.argh.ich komm mir vor als üwrd ich regeln aufstellen.
versteht mich net falsch.
es is nur.uns liegt was an dem teil hier.
an nem thread.oh gott.ich brauch n leben.
spammts halt net alles mit so *knudel* *schnucki* schmu voll.wenns recht is.argh.ich komm mir vor als üwrd ich regeln aufstellen.
versteht mich net falsch.
es is nur.uns liegt was an dem teil hier.
an nem thread.oh gott.ich brauch n leben.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

ok schon klar..werds mir merken. werd mal ganz vorsichtig bei der chiquita anklopfen und mal hören was sie so sagt...natürlich erst wenn sie mit ihrer jetzigen beschäftigung fertig ist *lol*
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Sorry, wenn ich hier falsch sein sollte, aber das ist der einzige Laberthread bei dem ich ein paar Leute kenne. Unserer wurde ja geschlossen
Ich war heute in Wien. Wir waren im Tierpark. Die Tiere waren so süß. Und die Löwen. So sweet. Naja, ich will ja net alles vollspammen, aber die Animals waren schon klasse. Und man konnte ziemlich nah an die rangehen.
Dann waren wir im Prater. Um net wieder einen ellenlangen Text zu schreiben fass ich es zusammen: Achterbahn - Geisterhaus - Spiegelkabinett - Irgendsoeindrehdings - Wiederirgendsoeindrehdings und dann war meiner Schwester übel. Der Rest ist Geschichte.
Hoffentlich hab ich jetzt net gestört hier drin. Ich will auch net, dass das mein neues zu Hause wird. Aber ich würd gern ab und zu mal hier posten.
mfg almer
Ich war heute in Wien. Wir waren im Tierpark. Die Tiere waren so süß. Und die Löwen. So sweet. Naja, ich will ja net alles vollspammen, aber die Animals waren schon klasse. Und man konnte ziemlich nah an die rangehen.
Dann waren wir im Prater. Um net wieder einen ellenlangen Text zu schreiben fass ich es zusammen: Achterbahn - Geisterhaus - Spiegelkabinett - Irgendsoeindrehdings - Wiederirgendsoeindrehdings und dann war meiner Schwester übel. Der Rest ist Geschichte.
Hoffentlich hab ich jetzt net gestört hier drin. Ich will auch net, dass das mein neues zu Hause wird. Aber ich würd gern ab und zu mal hier posten.
mfg almer
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

tschüß.
ah,wissts was.heut,da hab ich meine mama ausm krankenhaus abgeholt.aber ich ahsb krankenhaus natürlich net gefunden.ausserdem isses hier zu kahl.wo is die chi zur hölle.apo.herkomm.dich hab ich vergessen aufzuzähln.jetzt fällts mir ein.genau. *aponochzunplantagianerndazufügen* und die lülü.wann kommt die lülü.slarti.weisste wannse kommt?
post.sofort.
marduk.erzähl was von deinem tag.kusch.mach.jetzt.
ah.und gestern war ich ja einkaufn,vier stunden lang.und das war toll.weill ich hab mir ne kravatte gekauft.ne weiße.mit schwarzen streifen.ja.die verkäuferin dachte ich bin doof.als wär ich ne transe.wegen ner krawatte.tz.
@little bit
ich möchte dich bitten,wenn es etwas zu meckern gitb das per pm zu machen.das ist nicht der evlis thread, noch der engels thread und hier gibt skeine streitereien.zu viele räucherstäbchen.wenn du verstehst
ich kann verstehen wennst s uns scheiße findst.aber dann geh bitte einfach wieder.
danke.
ah,wissts was.heut,da hab ich meine mama ausm krankenhaus abgeholt.aber ich ahsb krankenhaus natürlich net gefunden.ausserdem isses hier zu kahl.wo is die chi zur hölle.apo.herkomm.dich hab ich vergessen aufzuzähln.jetzt fällts mir ein.genau. *aponochzunplantagianerndazufügen* und die lülü.wann kommt die lülü.slarti.weisste wannse kommt?
post.sofort.
marduk.erzähl was von deinem tag.kusch.mach.jetzt.
ah.und gestern war ich ja einkaufn,vier stunden lang.und das war toll.weill ich hab mir ne kravatte gekauft.ne weiße.mit schwarzen streifen.ja.die verkäuferin dachte ich bin doof.als wär ich ne transe.wegen ner krawatte.tz.
@little bit
ich möchte dich bitten,wenn es etwas zu meckern gitb das per pm zu machen.das ist nicht der evlis thread, noch der engels thread und hier gibt skeine streitereien.zu viele räucherstäbchen.wenn du verstehst
ich kann verstehen wennst s uns scheiße findst.aber dann geh bitte einfach wieder.
danke.
www.bittercandy.co.uk