The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Di 05 Aug, 2003 11:46 pm

warum war denn deine ma im krankenhaus,wenn ich mir erlauben darf zu fragen...
sowas klingt ja nie sehr berauschend,ich mein wenn jemand im krankenhaus ist dann ja wohl sicher nicht ohne erschwinglichen grund..
Ich hoff es geht ihr besser.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 05 Aug, 2003 11:46 pm

und?wie warn die honey wheads? :-D
undwasisdesbitte.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 05 Aug, 2003 11:50 pm

Gepufftes Getreide mit Honig
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 05 Aug, 2003 11:50 pm

Was soll ich posten Krüml? Ich kann euch was über meinen Tag erzählen. Was hab ich gemacht? Hmm, gepennt, so bis um halb zwei oder so, und dann bin ich irgendwann zur Bücherei, hab bisl qwas gelesen da, dann wieder zurück nach hause, gegessen, und das wars dann eigentlich auch, achja, und den Tru Piloten nochmal geschaut. Und morgen geh ich wieder MTG zocken, dann bin ich um 1 Uhr oder so wieder da. Schon tooll, nicht.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 05 Aug, 2003 11:56 pm

@littlebit
meine mama hat...uhm...wiedrückichdesjetztaus...weibliche probleme :ugly: glaub mir,du willst nicht,dass ich näher ins detail gehe.
wurde eben operiert und darf jetzt nichts tragen und muss liegen für 10 tage.aber meine mumi is hyperaktiv.also könnt man meinen.und fegt schon wieder durch die wohnung.
ja.so is das.

toll moppl.und wie hast das gegessen?mit der gabel?schon den mcchicken deluxe probiert?
übersessenredeterimmer.

slarti.was hast gelesen?

*gott.warummussichdieganzezeitfragen*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 05 Aug, 2003 11:58 pm

Nein, mit einem Löffel und Milch.
Bild
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Mi 06 Aug, 2003 12:00 am

Spike'sKrüml hat geschrieben:*gott.warummussichdieganzezeitfragen*
hmm 2 Möglichkeiten fallen mir ein:

1. weil es sonst keiner macht
oder aber
2. weil du gerne fragen stellst
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 06 Aug, 2003 12:04 am

"Filme der 90er" ein Dickes Großes Buch mit vielen Bunten Bildern (ein paar sind auch ein s/w aber s ist total toll, und ich hab mir mein Mathebuch bestellt, sowas. Und sonst? Hmm, warm ists.

Jetzt fang ich wieder an weiterzuschreiben
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 06 Aug, 2003 11:24 am

Spike'sKrüml hat geschrieben:hoik,mail bekommen?!
noe... hmpf

*the pizza hut the pizza hut kentucky fride chicken and pizza hut
the pizza hut the pizza hut kentucky fride chicken and pizza hut
McDonalds McDonalds*

lalalala

goldie du bsit halt mehr 'mature' als manch andere... deshalb ist das gut.

ach danke fuer die erlaeuterung (hat mir zwar nicht geholfen im test, aber macht ncihts :cheesy: ) also ich hab hier gelernt, dass transpiration das sterben der pflanze durch evaporation (verdampfung) ist, und dann haben wir so einen tollen versuch gemacht, der ja ultra spannend war, und nciht funktioniert hat. ach ja und wir ahben herausgefunden, dass most of the stomata an der unteren seite des blattes ist, toll gell?

heute haben wir in bio einen erdwurm seziert... :ugly: der is ca 5cm lang und wir waren da mit so onsta scheeren am schnibbeln, erst wawr allles nur matsch, dann konnte man aber ein bisschen erkennen.... HOCh interessant :cheesy:
slarti hat geschrieben:Ihr seid neu, und was neu ist, ist schlecht. Neu=Spam, aber das ist ja eh 'n Spamthread, insofern, was soll's, und ich bin ja auch neu hier, jedenfalls mehr oder weniger.
Bevor jemand von euch Manü's Frage wiederholt, nein, ich nehme keine Drogen, und ich habe im Moment auch keinen alkohol intus, ich bin immer so. Aber trotzdem WiT.
sure :cheesy: :D

aehm nur mal so, wenn leute schon schreiben, sorr wenn ich hier falsch bin, aber... dann sollten sie doch garnet schreiben... :cheesy:

und wenn amn hier aufgenommen werden wil, dann muss man halt unsere art akzeptieren (das gilt nciht goldi, du bist nett *schleim* :ugly: )

ahhh die katze will an mein essen

hmm wisst ihr was voll lecker schmeckt?? choco pops with ice creame, dass is meine creation, aber alle australias sagen BAH, dabeitrinken die cola mit rasberry EWWWWWWW das is sowas von wiederlich, schmeckt wie nen billiger kaugummie :puke:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Mi 06 Aug, 2003 12:10 pm

Hoik hat geschrieben:
goldie du bsit halt mehr 'mature' als manch andere... deshalb ist das gut.

ach danke fuer die erlaeuterung (hat mir zwar nicht geholfen im test, aber macht ncihts :cheesy: ) also ich hab hier gelernt, dass transpiration das sterben der pflanze durch evaporation (verdampfung) ist, und dann haben wir so einen tollen versuch gemacht, der ja ultra spannend war, und nciht funktioniert hat. ach ja und wir ahben herausgefunden, dass most of the stomata an der unteren seite des blattes ist, toll gell?

heute haben wir in bio einen erdwurm seziert... :ugly: der is ca 5cm lang und wir waren da mit so onsta scheeren am schnibbeln, erst wawr allles nur matsch, dann konnte man aber ein bisschen erkennen.... HOCh interessant :cheesy:
lach wenn du es etwas genauer haben wolltest *g in Botanik kenn ich mich aus *g und naja das Herausfinden das die Stomata auf der Unterseite des Blattest sind, ähmmmmm das kommt doch ganz auf die Pflanzengattung an.....naja egal

so nen Regenwurm aufschnibbeln haben wir auch schon gemacht, da is naja nicht so viel dran...Coelom etc...... spannender wars mit den anderen Tierchen......wie Goldfisch, Tintenfische, Frosch und Ratte um nur ein paar zu nennen :ugly:
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mi 06 Aug, 2003 5:34 pm

Boah, Krüml, deine Kurzangebundenheit nimmt echt langsam beunruhigende Ausmaße an. War das schon immer so....? Hmm... ich glaub nicht...

Ts, mir is langweilig, nimm mich nicht ernst. Was is mit dem Foto? Ich frag nur, weil du hattest es versprochen und bald bin ich weg und nicht dass du denkst ich bin völlig krank und muss unbedingt n Foto von dir sehn, aber s würd mich halt schon interessieren... :cheesy:

@libi bist du die cousine von der goldi?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 06 Aug, 2003 6:49 pm

langsam glaub ich ernsthaft dass du 40 und pädophil und son kinderverkäufer aus polen bist .hope. :-D

ich hab die fotos am dienstag abgeholt,muss morgen dann in dieses tolle Internetcafè mit dem Türken der irgendwie immer dasitzt (man kommt dran vorbei wenn man beim yan essen geht.der yan.des is mein chinese food dealer.)
HOIK!gibts bei euch chinese food in so viereckige kartons!?! sag!
und auf jedenfall geh ich da morgen hin,scann den schmu ein und dann is gut.kannst mich dann irgendwohin verkaufen.yeah.
und mit der kurzangebundenheit.bitte.ja.der hoik kann auch net deutsch schreiben,dann darf ich auch kurz angebunden sein.pass bloß auf dassd net wieder selber damit anfängst.

ja.uhm.nix spannendes passiert heute.okay,doch.ich weiß dass ich zwei ganze euro für die bilder zahlen muss.also zum einscannen.ausserdem isses um 11 am baggersee schon warm.und um 13 uhr isses zu voll.
ja.ihr schließt richtig daraus.um zwei war ich daheim bin in die stadt und war dann einkaufen,dann war ich meiner mama ihren check abholen.sie hat sich jetzt btw dazu entschloßen doch einen auf krank zu machen unds putzen sein zu lassen.oh und mein dada nervt mich.sehr interessant.ich weiß.aber sonst schreibt ja keiner was.jawohl.und dann hab ich mir docs angeschaut.wunderschöne.schottenrockfarben.so nice.ich wollt reinstürmen und sie stehlen.aber mein eis tropfte,also hab ich keine zeit gehabt.oh und dann war dieser kerl da.der sitzt immer am europaplatz und setzt sich mitten auf dem platz aufn schneidersitz und hat die augen zu und macht einen auf meditation.ich glaub ich setz mich mal dazu.maybe.oh.und dann hab ich diese tollen stulpen gekauft.in rot/schwarz.weil meine ja kaputt sind.es ist toll wenn man gepumptes geld für schrott ausgibt.

hoik.ich hab ne ganze seite voll geschrieben!des muss ich alles nochmal tippsen!hast fotos gemacht?!vom kleiderschrank?!vergiss die plümschn nicht.

goldmond, ich frage nicht gern.nein.ich wollte nur dass die komischen menschen die hier posten wollen und gleichzeitig was gegen die "regeln" haben nicht dazu kommen sich aufzuregen.des is mir nämlich aufgefallen.wenn man dann schnells thema wechselt posten se nix.
und wer jetzt was zu meckern hat.net posten.pmn.wenns recht ist.

und hoik.hör mir mit dem chicken lied auf.mein bruder hat des teil.
ich hat so tolle fragen gestellt.obs bei euch mcdonalds gibt.und obs da anders schmeckt und all so kreative....ergüsse...!
oh.und du musst mal kornflakes mit nutella drauf essen.! :cheesy: :-D

ja.slarti.erzähl was.schon weiter mit der story?und wieviel hat des buch gekostet.also des mit den bildern.des interessante.*cheesy* des klingt jetzt als würd ich bloß bilderbücher lesen.stimmt gar net.tz.
was hast heut gemacht so?

hope,wann gehstn du nochmal?also genau der tag.ich kann mir doch nix merken.hast da internet eigentlich?und musst du so tabletten nehmen weilst in die tropen fährst?musst ich nämlich.also als ich nach domenikanien (ich weiß auch dass es dom.rep. heisst. *cheesy*)

ttfn. *tigga*
ich hoffe dem chris gefällt meine art zu spammen.dann wär mein leben erfüllt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Mi 06 Aug, 2003 6:55 pm

:-D nutella schmeckt auch gut mit bananen oder erdbeeren :ugly:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 07 Aug, 2003 3:00 am

hier leute. ich bin betrunken. aber so richtig. gosh, ich hoffe ich treff noch die tasten richtig :ugly: Ich hab eben den 18 von ner Freundin gefeiert, zu viel Bier, Tequiala und Bier getrunekn und jetzt bin ich hier :cheesy: Steinigt oder erhängt mich, aber ich mus sjetzt was schreiben, irgendwas ...

Also der Freund von meiner Freundin ist vor 2 Wochen nach Asien gefolgen. da bleibt er jetzt. für 1 Jahr, sie war total fertig und hat geweint uznd alles. ich weß net wie ich jemanden trösten sol wenn ich betrunken bin. das geht net. Egal. ich geh jetzt schlafen, hoffe ich :cheesy: ich soll morgen wieder arbetien...aber erst ab 16.00 uhr, so lange hab ich die wohnung für mich allein...juhuuu :ugly:

schlaft schön. und bis dann...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 07 Aug, 2003 8:43 am

kruemmaelll

nee die haben hier net das china food in den boxen, die haben hier gar kein china food... die haben hier nur fast food, und das schmeckt anders!!! red rooster schmeckt voll legga, und hungry jacks...

ich bin hier in ner stadt mit 65.000 einwohnern, und die haben 3 oder 4 mc donalds, 2 hungry jacks, 3 kfc 2 red rooster, oh nein 3 und eineige subways, und die sind alle gut besucht!!!!

pfff die ham hier auch ncihts anderes zu tun... pfff
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Antworten