The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hey,ich war die letzten zweo wochen kaum da,landei.wenns recht ist.
man hat mir nämlich vorgeworfen süchtig zu sein,ich möchte dich erinnern.
also.wo warst.
man hat mir nämlich vorgeworfen süchtig zu sein,ich möchte dich erinnern.
also.wo warst.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
TobiMania89
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich war doch immer nur kurz vor 12 oder gar net da, und dann war ich net hier, meistens , sonder hab im DeadJournal gepostet.echt.mei.
klon,jetzt erzähl.
@tobi
den ganzen?!
klon,jetzt erzähl.
@tobi
den ganzen?!
www.bittercandy.co.uk

-
TobiMania89
-
TobiMania89
äh ja ich bin wieder daha.
ich hatte keine lust mehr irgendwie. und dann ham mich alle beschimpft ich wär ein lamer. na und dann bin ich halt ein lamer. man kann ja auch mal schlecht drauf sein oder? *herrjemine*
@honey: wo bist wo bist?
ah und chi, des geschleime wurde registriert.
und der tobi da: ich hätt dir gleich sagen könn das das net geht. außerdem stehn da bestimmt peinliche sachen von mir deshalb bin ich mal froh.
ich hatte keine lust mehr irgendwie. und dann ham mich alle beschimpft ich wär ein lamer. na und dann bin ich halt ein lamer. man kann ja auch mal schlecht drauf sein oder? *herrjemine*
@honey: wo bist wo bist?
ah und chi, des geschleime wurde registriert.
und der tobi da: ich hätt dir gleich sagen könn das das net geht. außerdem stehn da bestimmt peinliche sachen von mir deshalb bin ich mal froh.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
SO GEIL! SO GEIL! SO GEIL! WAAHHH SO GEIL! SO GEIL! SO GEIL!
ICH KÖNNT ALLE KNUTSCHN!
...
ähäm. Mist. Der Tobi. Mein Fan. Und jetzt is er gebannt. Oder was weiß ich.
WAAHHH! SO GEIL! SO GEIL!
...
*deszumthemastimmungsschwankungen*
Mei. Sorry, dass ich vorher so scheiße war. Aber jetzt hat sich alles geändert.
MEI! SO GEIL!
Ah Batman kommt. Ich muss wieda.
ICH KÖNNT ALLE KNUTSCHN!
...
ähäm. Mist. Der Tobi. Mein Fan. Und jetzt is er gebannt. Oder was weiß ich.
WAAHHH! SO GEIL! SO GEIL!
...
*deszumthemastimmungsschwankungen*
Mei. Sorry, dass ich vorher so scheiße war. Aber jetzt hat sich alles geändert.
MEI! SO GEIL!
Ah Batman kommt. Ich muss wieda.
@Chi. Du ich weiß warum du dir Batman reinziehst
Mei. Habs schon im Kino gesehen zu der Zeit wo ich den Clooney so toll fand...
Jetz hab ich vergessen was ich dir schreiben wollt mei. MEI! Mein Gehirn ist im wahrsten Sinne des Wortes ausgebrannt.
...Egal. Chi! Was ich dir auf jeden Fall schreiben wollt.. rat mal wer ein Interview im neuen Stern gegeben hat und zur gleichen Zeit den armen Robin (auf RTL?!) bevormundet? Während er unter der Woche Kinder aufschnippelt?! Na?
George Clooney!! Supa gell? Wehe du weißt schon davon..
Jetz hab ich vergessen was ich dir schreiben wollt mei. MEI! Mein Gehirn ist im wahrsten Sinne des Wortes ausgebrannt.
...Egal. Chi! Was ich dir auf jeden Fall schreiben wollt.. rat mal wer ein Interview im neuen Stern gegeben hat und zur gleichen Zeit den armen Robin (auf RTL?!) bevormundet? Während er unter der Woche Kinder aufschnippelt?! Na?
George Clooney!! Supa gell? Wehe du weißt schon davon..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
mei chi
\
mei manue
mei dem rest
ich freoi me, dass ihr alle wieder da seit.. mei das is ja schoen, hach herrjemine
wie gehts euch denn allen so.. ach und warum is ne jahrhundert hitze wenn ich nciht da bin?? huh?? warum??? ihr wollt mich doch alle nur verarschen, ihr habts mal warm in deutschland und ich bin nicht da... ich hasse euch fuer being in deutschland.. pff go t ihr alle mal away...
pff pff
*spam*
mei ich wollte euch was lustiges erzaehlen, aber im prinzip wars nicht lustisch, es war eher insider lustisch, also doch, aber ihr versteht das nciht, dafuer brauch man ein insider pass...
mei manue
mei dem rest
ich freoi me, dass ihr alle wieder da seit.. mei das is ja schoen, hach herrjemine
wie gehts euch denn allen so.. ach und warum is ne jahrhundert hitze wenn ich nciht da bin?? huh?? warum??? ihr wollt mich doch alle nur verarschen, ihr habts mal warm in deutschland und ich bin nicht da... ich hasse euch fuer being in deutschland.. pff go t ihr alle mal away...
pff pff
*spam*
mei ich wollte euch was lustiges erzaehlen, aber im prinzip wars nicht lustisch, es war eher insider lustisch, also doch, aber ihr versteht das nciht, dafuer brauch man ein insider pass...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
Wenn ich mal reinplatzen darf (ich geh auch gleich wieder)this_is_just_me hat geschrieben:Wow, die Anstaltfraktion haust hier.
What the f*** is that thread for?
Schatz das issen Laber-thread
Und das böse Wort mit f das is ganz böse
Und so Anstaltsmäßig sind die garnicht.......
Ach und du könntest bei deinen anderen Posts auch das böse
So ich geh wieder...
bitte nicht steinigen
-
Gast