Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 11 Aug, 2003 7:46 pm

Am besten wäre es natürlich, wenn man den Kilt in die heutige Zeit einbauen würde. ;)
Die Amis würden sich dann wahrscheinlich wieder aufregen, so wie beim Akzent. :ugly:

Hast du eigentlich schon einen Starttermin für "Big Fish" gesehen? Außer dem USA-Termin...

Danke. :)
Mir gefiel die Single "No such thing" noch viel viel besser als die erste, also habe ich mir letzte Woche sein Album gekauft. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 11 Aug, 2003 10:30 pm

Also ein richtiges Kilt in die heutige Zeit, dazu braucht man schon Fantasie. Aber wenn du solche Ideen hast, ist das doch auch mal was.

Mein Problem ist ich habe keine Ahnung wo ich Starttermine in Deutschland rausbekomme. Allerdings denke ich das noch keiner raus ist, es gibt ja noch nicht mal einen Trailer.

Ich habe den Song leider noch nicht gehört, aber ich werde mich mal drum kümmern. Die Textzeile gefällt mir nämlich und den ersten Song fand ich auch gut.
Bild
~~~
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 12 Aug, 2003 11:04 am

Wenn's um Kino-Starttermine geht, halte ich mich immer an www.vdfkino.de. Habe aber auf den ersten Blick noch nichts gesehen.

Werde demnächst beginnen, alle Ewan-Seiten von vorne bis hinten durchzugehen - durch den Festplatten-Verlust sind natürlich auch alle meine Bilder weg. Aber wir haben ja ein "Archiv" :D
Irgendwann ist mir mal aufgefallen, dass das Slayerboard auch einen Ewan-Thread hat (war während der Streitereien mal kurz am Vorbeischauen) - und habe mich doch sehr gewundert, da seine Fan-Gemeinde in Deutschland, wie wir wissen, nicht die allergrößte ist.

Den Song finde ich auch fabelhaft :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 12 Aug, 2003 11:33 am

Viel Fantasie? Hat nicht sogar Sean Connery bei den Oscars einen getragen? Und so merkwürdig sah das doch gar nicht aus... ;)

Naja, für DWL gibt es auch noch keinen deutschen Trailer und der Starttermin steht -wenn auch etwas wackelig- trotzdem fest.

@Athena
Ein paar Bilder wurden allerdings gelöscht (auf den ersten Seiten), da sie größer als 150 KB waren. Wenn du etwas bestimmtes suchst, dann sag Bescheid. ;)

Ich mag das Album echt total. :) Es gibt viele andere Texte, die gut sind und bei deren Inhalt ich genau so denke wie John Mayer. ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 12 Aug, 2003 11:40 am

Allerdings finde ich es seltsam, dass DWL als einziger Film am 25.12. anläuft - entweder ändert sich das noch oder es liegt an der Angst vor HdR (obwohl ich das eigentlich ausschließe, da der ja schon am 17. anläuft) ... vielleicht wegen der Feiertage!?

Oh, das habe ich in der Tat noch nicht gewusst ... werde mal sehen müssen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 12 Aug, 2003 12:11 pm

@ Athena
Danke für den Tip, da werde ich bestimmt mal nachsehen. :-)

Viel Spaß beim Bilder suchen. Das müsste ich eigentlich auch mal machen, hab nämlich gerade mal drei Bilder auf der Festplatte. Vorher hatte ich über 200 Bilder von Ewan. :sad:

@ Nelle
Naja, bei einer Preisverleihung ist das ja auch super, also sonst würde es schon irgendwie eigenartig sein. Sean Connery steht ein Kilt aber auch mehr als gut. :-D

Ich denke mal das "DWL" auch hier nicht so erfolgreich sein wird, schon allein wegen "LotR". :hit:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 12 Aug, 2003 12:25 pm

@Bant
Ok, das gilt dann auch für dich: Wenn du etwas bestimmtes suchst, frag mich. ;)

Ich denke DWL hat eine Chance. Wenn LotR am 17. startet, dann ist am 25. die erste Welle vorbei.

Was bedeuten die Daten in deiner Signatur? ???
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 12 Aug, 2003 12:34 pm

Danke, aber im Moment brauche ich die Bilder erst mal nicht. Ich schaue sie mir ja nicht jeden Tag an.

Naja, ich weiß das noch vom letzten Jahr und da war die Welle nach der ersten Woche noch nicht vorbei. Aber ich lasse mich gerne von dem Gegenteil überzeugen.

Bei den Daten handelt es sich um die Geburts- und Sterbedaten meines Katers. Er ist nämlich gesterns gestorben, trotz der "ganzen" Medikamente. :sad:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 13 Aug, 2003 9:52 am

Ich meinte auch nicht im Moment, sondern einfach irgendwann, wenn du nach der Suche nach einem bestimmten Bild bist. ;)

Also ich werde sowohl in LotR als auch DWL gehen. Obwohl ich letzteren schon gesehen habe. ;)

Das tut mir leid! :troest: Was hatte er denn?
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 13 Aug, 2003 6:10 pm

Danke fürs Angebot, werde bestimmt irgendwann mal fragen, geht mir immer so, dass ich was nicht finde.

Also auf LotR freue ich mich echt riesig, bin schon gespannt was er so mit dem Buch angestellt hat. :wink:

Mein Kater hatte Nierenversagen, das habe ich heute erfahren. Wir hatten ihm nämlich am Montag noch Blut abgenommen. Man konnte gar nichts für ihn machen. :sad:
McGregor to miss première
Wed 13 Aug 2003

Ewan McGregor will not be attending the UK première of his latest film, Young Adam, in Edinburgh tonight, it has been confirmed.

Staff at the UGC cinema in Fountainpark, where the British première will be held, say they have been swamped with fans desperate to catch a glimpse of the actor.

But McGregor is currently filming the latest Star Wars epic abroad and has been refused permission by George Lucas to head home to Scotland for the event.

A spokeswoman for the International Film Festival said: "Ewan couldn’t make it to the premiere because George Lucas couldn’t give him the time off from the new Star Wars film.

"He is very disappointed not to be going."
Da hätte Lucas ihm ja ruhig die zwei Tage frei geben können.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 13 Aug, 2003 10:44 pm

Hoffentlich hat er nicht dasselbe wie beim 2. Teil mit dem Buch angestellt. :ugly: Ich war wirklich mehr enttäuscht als alles andere. Dabei hat mir der 1. Film sehr gut gefallen...

Ich hatte zwar nie eine Katze, dafür aber u.a. ein Kaninchen und bei dem war es genau so. An einem Tag wurde es krank und man konnte nichts mehr machen. :sadness:

Es ist zwar echt blöd, aber ich kann das schon verstehen. Es kostet sehr viel Geld, wenn man länger als geplant drehen muss.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 14 Aug, 2003 12:09 pm

Peter Jackson hat aber auf jeden Fall ein paar Änderungen drin, das konnte man schon aus einigen News herauslesen. Ich hoffe nur das er die Schlacht nicht allzu lang und brutal macht.
Eigentlich fand ich die Änderungen im zweiten Teil gar nicht sooo schlimm, bis auf dem "Tod" von Aragorn.
Wer ist eigentlich dein Lieblingscharacter im Buch und im Film? :-D

Stimmt, das mit dem Geld ist wirklich nicht so gut. Ewan scheint aber wieder einen sehr großen Part zu haben, denn Samuel L. Jackson soll schon fertig sein. :ugly:

Das tut mir auch leid, ich hatte allerdings nie ein Kaninchen. :knuddel: Das ist echt scheiße, wenn Tiere sterben. Ich habe noch nie so an einen Tier gehangen, er fehlt mir richtig.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 14 Aug, 2003 1:09 pm

Ich fand es schrecklich, dass z.B. der Charakter von Faramir total geändert wurde. :ugly: Im Buch war er das komplette Gegenteil. Es ist ja ok, wenn etwas im Film nicht auftaucht oder wenn etwas hinzugefügt wird -solange es nachvollziehbar ist-, aber er kann doch nicht einfach aus einem Guten einen Bösen machen. :nono:
Außerdem hatte das 2. einen genialen Schluss - der im Film war ähnlich unspektakulär wie beim 1. :cheesy:
Ich finde Frodo, Aragorn und Gollum am besten. :D

Das will ich auch hoffen! In Ep2 war er für meinen Geschmack sogar zu wenig zu sehen. ;)

Wenige Tage danach hat mein Meerschweinchen aufgehört zu fressen und ist dann auch gestorben. :sadness: Danach hatte ich kein Tier mehr, außer vielleicht eine Art "Pflegehund" um den ich mich min. 1x die Woche gekümmert habe, weil die Besitzer nicht genug Zeit hatten. Er ist vor einem Jahr gestorben, allerdings ganz "natürlich" an Altersschwäche.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 14 Aug, 2003 8:08 pm

OK, die Sache mit Faramir fand ich auch nicht so toll, wo ich gerade bei ihm bin, ich muss immer an "MR" denken und wie schön dämlich er da aussah. :-D
Das die Enden nicht so spektakulär sind finde ich eigentlich ganz gut, so passen die Filme besser hintereinander.
Noch jemand, der Aragorn so toll findet. Ich mag ihm nämlich gar nicht, zumindest im Buch.
Im Film mag ich Legolas (das hat überhaupt nichts mit Orlando Bloom zu tun :ugly: ), Pippin, Sam und Gollum und im Buch liebe ich Sam und Pippin, irgendwie komisch ich fand die im Buch fast noch besser. :shocked:
Gibt es auch jemanden den du nicht leiden kannst? :-D

In Ep2 war er wirklich nicht allzu oft zu sehen. Ich freue mich ja schon auf die Kämpfe. :wink:

Oh man, das ist aber auch Pech. :knuddel: Das ist toll, wenn Tiere an Altersschwäche sterben, wenn das überhaupt gut sein kann.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 14 Aug, 2003 9:17 pm

Hä? MR? Hab ich mal wieder was verpasst? ??? :-D
Ach ja, Pippin, ich liebe Pippin! :D
Ich finde Aragorn ganz gut, aber nicht "so toll". Im Buch finde ich ihn allerdings besser als im Film.
Boromir kann ich nicht leiden - und Gimli auch nicht. :cheesy:

Ich freue mich auch auf die Kämpfe. Ich hoffe Ewan macht Hayden fertig! :cheesy: :-D

Das war echt Pech. Aber die beiden konnten wohl nicht ohne einander. :sadness:
Antworten