Wenn hasst/liebt ihr zur Zeit am meisten???

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Despair

Viele Charaktere nerven oder sind fehlplatziert!

Beitrag von Despair » Fr 09 Mai, 2003 4:21 am

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, hmm...

Obwohl Season 7 für mich die interessanteste von allen ist (habe auch nur bis 7x20 gesehen, vielleicht ist sie am Schluss gar nicht so toll!), stören mich sehr viele Charaktere. Entweder sie nerven (teilweise wie in den vorherigen Staffeln, oder sie sind irgendwie fehl am Platz. Kommen wir doch gleich mal zum Kern des Cast, angefangen mit Xander: Seit der Season 1 meistens uninteressant, für die restlichen Charaktere der Serie öfters ziemlich im Weg stehend und mit seinen ungefragten Kommentaren und Behauptungen ein ziemlicher Störfaktor der die Serie mehr oder weniger etwas dümmlich da stehen lässt. Ein Weichei auf Schritt und tritt, obwohl ich weiss, dass viele hier ihn für sehr loyal und hilfsbereit halten. Meiner Meinung hat er das verlorene Auge verdient, hoffe mit einem Auge weniger ist auch seine Dummheit verflossen, ich warte sehnsüchtig auf das zweite Auge. Wie ihr merken könnt fühle ich mich von Xander schon so abgenervt, dass es fast keine Worte dafür gibt. Dann kommen wir doch gleich mal zur Hexe Willow: Bis in die Mitte der Season 7 noch sehr interessant, kümmert sie jetzt dahin. Steigt mit einer Zicke ins Bett die Tara wahrscheinlich im Grabe herum rotieren lässt. Aber auf Kennedy komme ich später zu sprechen! Willow hat an Reiz und Selbstständigkeit verloren. Wo sie doch früher ihre Entscheidungen noch selbst treffen konnte, kriecht sie jetzt den anderen nach. Ziemlich billige Wendung. Willow hätte in der Season 7 entweder weiterhin böse sein sollen, oder nach Season 6 aussteigen. Mehr hab ich zu diesem Charakter nicht zu sagen. Dann kommen wir zu Rupert: Früher interessant, lustig und sehr hilfreich .... jetzt unnütz und träge. Er bildet sich ein, Buffy würde jedesmal nach seiner Pfeife tanzen. Naja, falsch gedacht und deshalb die Tür vor der Nase zugeknallt bekommen. Kann ich Buffy nur zustimmen, obwohl ich ihm die Tür schon lange zugeknallt hätte. Whatever. Auch zu diesem Charakter gibt es nichts grosses mehr zu melden, nur eine Figur um die ca. 43 Minuten zu füllen. Somit ist der Fall Giles abgeschlossen. Zu Angel wollte ich ja eigentlich nichts sagen, aber er wahr immerhin ganze 3 Staffeln mit dabei, deshalb widme ich ihm auch noch einige Zeilen: Als erstes, danke Joss dass du Angel aus "Buffy" gestrichen hast! Seit der Season 4 kann ich die Serie endlich in vollen Zügen geniessen. Nicht dass sie vorher schlecht war, aber diese ganze depressive Stimmung die Angel immer verbreitete! Zum kotzen! Mir ist klar dass die ganzen Girls Angel so toll finden, er sieht nicht schlecht aus (ausser man sieht von nahem hin) und er kann kämpfen. Soso, dies alleine macht jedoch noch keinen Interessanten Charakter aus! Trotzdem danke ich ihm für das geniale Ende für die Season 2 von Buffy bei welchem mir noch jetzt die Tränen kommen. Aber erst nachdem Angel flöten gegangen ist und Buffy dann die Stadt verlässt. Angel ist einer der Charaktere die unter meinem Niveau sind. Und jetzt endlich zu Buffy: Buffy, die Bezugsperson aller Staffeln. Natürlich hat auch sie Mist gebaut, wurde in einigen Episoden zur Schlaftablette oder sogar extrem nervig. Trotzdem ist sie diejenige, die mich dazu bringt, es ganze 7 Jahre mit derselben Serie auszuhalten. Keine andere Serie hat mich jemals so lange im Bann gehalten. Nach ihrem Rausschmiss im Summers-Haus finde ich sie noch besser. Ich hätte an ihrer Stelle jedoch ab dort das Handtuch geworfen! Ich frage mich echt, wieso sie sich sowas gefallen lässt. Meine Antwort auf das Verhalten der anderen hätte wohl so geklungen: "Okay, ich gehe! Ich habe sowieso keine Lust eure Hintern ein weiteres Mal zu retten. Tut mal selber was dafür dass die Welt nicht untergeht. Faith ist ja da. Die weiss bestimmt was sie tut! (sehr ironisch natürlich!)" Und der Oberhammer ist ja ihre "Schwester" Dawn, der hätte ich schon längst eine Geknallt. Alle müssen sich immer um sie kümmern und sie beschützen und sie beachten und ihr Aufmerksamkeit schenken. Was tut sie denn bitte für den Rest? (Ab etwa hier werden die Charaktere nicht mehr so beschrieben wie zuvor, ich hoffe trotzdem dass ihr merkt um wen es eigentlich geht!) Zum Glück spielt sich möchtegern Jägerin Faith, hauptberuflich wohl Schlägerin, nicht allzu sehr auf. Das würde der Serie den Rest geben. Sehr akzeptabel für die Season 7. Und ihr glaubt gar nicht wie froh ich darüber bin, dass Buffy mit den ganzen SITs in den Weinkeller ging und jetzt etwa ein Drittel der ganzen Saubande tot ist. Doch die Schlimmste von allen lebt leider noch immer und das wäre Kennedy. Weiss eigentlich jemand was sie dazu bewegt, sich immer so aufspielen zu müssen und sich ständig in den Vordergrund drängeln zu müssen. Als Buffy ihren ersten Vamir killte hatte Kennedy noch ihre Windeln an! Es gibt genau einen SIT der mir nicht auf die Nerven geht und das ist Shannon. Leider kommt die ja bereits nicht mehr vor. Hoffe ihr hat Caleb's Ring nicht allzu fest weh getan und dass auch ihre Stichwunde bald verheilt. Auf diesem Wege alles Gute und wenn ihr da draussen an euren Computern was zu melden habt, dann freue ich mich eure Meinung dazu zu lesen!

See ya later!
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 20 Mai, 2003 12:05 am

mh..hassen..nunja eigentlich keinen weiter.
Nur 1 person stört mich gewaltig..und das ist Amanda *arghz* ich weiß nicht..manchmal ist das halt so (auch im realen leben) ..wenn man ne person sieht und so weiter..merkt man halt..
mh..da ist symphatie/antipathie vorhanden :cheesy:
und bei ihr wars so..sei ich sie in 'help* gesehn hab..
ab da hab ich mir immer gewünscht, dass sie verreckt (sry, für die wortwahl :-D ) und mit jeder neuen Ep stieg meine hoffnung und dann..wush..sie ist ja immer noch nicht tot *argh* :hit: .

nunja.. :ugly:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 12:35 pm

Ich liebe den Charakter von Faith, naja und Ihr Aussehen- kurz ich liebe alles an ihr!!Ich fand sie schon immer am geilsten!
Und Buffy eigentlich auch...

So richtig hassen tu ich eigentlich keinen- sogar Dawn hat sich gebessert!!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 14 Jun, 2003 12:53 pm

Nun ja. Ich würde nicht sagen, dass ich sie hasse, aber ich mag die Kennedy und den Robin Wood überhaupt net.

PS: Wie heißt die Kennedy mit Nachnamen?

lg
almer
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 1:26 pm

@almer.... ich weiß gar nicht...ob Kennedys nachname erwähnt wurde -.- :cheesy: *überleg* Denk mal nicht... von vielen SITs wurde das ja nicht getan..

oder irre ich mich da jetzt?? :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 1:34 pm

Ach ja WOOD :angry: - den kann ich wirklich absolut nicht leiden...hätte ich fast vergessen!!
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » So 15 Jun, 2003 5:57 pm

Ich werde Faith für immer und ewig am meisten aus der TV-Geschichte lieben. An ihrem Charakter im Buffyverse und auch an Eliza stimmt einfach alles. Am besten find ich sie in Buffy (Season3) und in Soul Survivors, sie kann so schön schaurig dunkel und sexy sein... mmmhhhh... :happydance: :happydance: :happydance:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 15 Jun, 2003 6:00 pm

ich lieb die Chloe.die sit.meine sit.meine kleine sit.is wie ich.bringt sich um.hach.ich glaub die ham die von mir abgeschrieben.der joss schreibt eh immer bei mir ab.sowas.

faith klar.brauch man nix dazu sagen.

aber wen ich immer lieben werde is dru.for ever and ever ever and ever.

den wood hass ich auf die pest.und die kennedy schnalle hätte man in den meisten folgen abknallen sollen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » So 15 Jun, 2003 6:24 pm

ich hasse kennedy :angry: und ich liebe Spiky :-D
[center]Bild[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 15 Jun, 2003 10:14 pm

AE: ich liebe natürlich spike :-D wer mir auf den sack geht, ist kennedy. :ugly:
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Do 31 Jul, 2003 4:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Jul, 2003 11:10 pm

also hassen KANN ich gar keinen. nagut, es gibt den ein oder anderen charakter den ich nicht soooo toll finde (zB dawn, die ist mir einfach unsympatisch, keine ahnung warum...) aber im großen und ganzen mag ich alle :knuddel:

:laola:
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Sa 26 Jul, 2003 5:05 pm

am liebsten mag ich spike.
faith ist zwar bisher noch nicht wieder da, aber ich weiß schon jetzt, dass ich sie immer noch so wenig leiden kann, wie zuvor.
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Gast

@Topic

Beitrag von Gast » Do 31 Jul, 2003 4:09 pm

Ich find Anya nervig. :cheesy:
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Di 12 Aug, 2003 5:51 pm

SK-Biene hat geschrieben:Ich mag momentan keinen so richtig. Zu viele neue Charaktere und dafür werden die eigentlichen Castmitglieder immer mehr vernachlässigt.
Willow ist so widersprüchlich, Spike ist mir eh zuviel seit der 6. Staffel und die anderen Scoobies (bis auf Buffy natürlich) haben eh seit ewiger Zeit keine bzw. kaum ne vernünftige Storyline. Das mit Willow und Kennedy versteh ich auch nicht. Warum musste das sein, wenn eh nicht an der Story weiter geschrieben wird.
du sprichst mir aus der seele ;) :)
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 18 Aug, 2003 12:10 pm

Also, nicht mögen (hassen ist zu übertrieben) tu ich im Moment:
- Spike
- Buffy
- Caleb
- Wood

Mit diesen Personen kann ich absolut nix anfangen. Mit Spike hab ich nur in der 2. Staffel war anfangen können, da war er irgendwie cool, Buffy ist sowieso so ein Zwischending, mal geht sie wieder, mal kann ich sie wieder überhaupt nicht leiden, naja, aber im Moment wird ganz schön unsympathsich. Caleb tendiert in so eine Glory-Richtung, obwohl Glory da noch mehr Witz draufgehabt hat. Und Wood. Naja, einfach nervig, warum genau, kann ich auch nicht sagen.

Die Personen die ich mag, sind
+ Willow
+ Xander

Die beiden haben teilweise noch was, wie sie ganz früher waren. Xander mehr, Willow (leider :sad: ) weniger.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten