The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 18 Aug, 2003 11:59 pm

ach in berlin... humm...
ich war am Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und da die ganze straße da, Dom mit lustgarten, Kuhdamm, Alex (dadurch logischerweise auch fernsehturm und rathaus) usw.
ah und hackesche höfe.
es war lustig weils tolles wetter war, und ich bei ner freundin gepennt hab, die da hingezogen ist.
sony center?
ich fand die h&ms toll. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Aug, 2003 12:02 am

ja das sony center is am potsdamer platz :cheesy:
da hab ich das dfb pokalfinale auf ner leimwand gesehen damals :D
naja die h&m haben mich nich besonders interessiert um ehrlich zu sein darum fand ich den kuhdamm nich besonders toll
aber was mich genervt hat is das andauernde umsteigen um ne kurze strecke zurückzulegen so zwei bis dreimal fast überall wo man hinwollte so ne dumme ring s-bahn :angry:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 19 Aug, 2003 12:12 pm

fuck off

mei mei chi, du darfst nciht sterben, aber du kannst mir deine bh's hinterlassen, nur so falls dann doch mal was passiert. bis dahin musste halt ohne bh's rumlaufen, das is dann so naturell...

ach ja ich muss euch beschipfen, ihr boesn kinder.. ihr spammas ihr!!!

und vorallem unsern herrn mod... (mob)... :cheesy: aber wenn du meine hilfe brauchst... ich bin da (das is jetzt nicht auf sexuelle hinsicht bezogen) *schleim*

ok ok ok ich fuehl mcih schuldig, an chis baldigem tod, ich haette ihr mehr liebe geben sollen... dann haeten wir beide ein langes leben... na ja aber wer will schon lang leben, gell...

ach und manue, irish pubs sind cool, ich war auf klassenfahrt in einem, frag obs da snake bite gibt... hmm das schmeckt so gut.. legga is das....
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 19 Aug, 2003 4:32 pm

jep da gibts snake bite. das schmeckt echt cool. moi hat da schon fast die ganze karte einmal durch :ugly:

mensch hoik. echt jetzt. in letzter zeit bist immer so negativ wenn du kommst und beschimpfst uns und so. ich finde das nicht nett.
als hätten wir hier viel rumgespammt. okay. gestern. aber sonst auch gar net. bah! außerdem bist du selber einer. so.
aber von mir aus schreibe ich dann etwas über meinen tagesverlauf wenn dir das genehmer ist: :-D
heute bin ich aufgestanden. ich habe mich angezogen und gewaschen und bin zur arbeit gefahren. dort habe ich gearbeitet bis 12, dann gabs mittagspause, in der ich durch zufall einen freund meiner getroffen habe. dann hab ich weitergearbeitet. dann bin ich heimgefahren. nun sitz ich hier.
ich plane, mich gleich nach Saarlouis zu begeben.

zufrieden? :cheesy: :-D
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 19 Aug, 2003 5:29 pm

klingt ja wahnsinnig interessant, im Moment sitz ich hier, spamme in nem Forum wo ich Mod bin rum, und warte auf heute Abend. Wer errät, was da dann stattfindet bekommt nen Keks von mir :D

Ansonsten ist komuisches Wetter, und wegen ner gesperrten Straße musst ich voll nen Umweg fahren sowas.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 19 Aug, 2003 5:37 pm

umweg fahrn? das hört sich so nach Auto an, kann aber net sein.

heute abend gehst du Magic zocken? moi guckt heute endlich mal die nächsten 2 folgen angel. undzwar bald.
aber erst. haha. erst. werde ich etwas tun was ich eigentlich nicht tun sollte/wollte aber grad mal lust drauf hab. werdets ja gleich sehn. :ugly:
(morgen werd ich mich btw. verfluchen aber egal. ich machs jetzt)
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 19 Aug, 2003 5:51 pm

okay. ich verfluch mich jetzt schon. :cheesy:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 19 Aug, 2003 5:53 pm

Man kann auch mitm Fahrrad Umwege fahren... Und wenn die Hauptstraße durch ein Straßendorf gesperrt, und neu asphaltiert wird, kann man die auch nicht mitm Fahrrad überqueren, und dann muss ich voll den Umweg fahrn halt.
Und ja, das hat ich wohl eigentlich vor, kommt aber darauf an.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 19 Aug, 2003 5:55 pm

ah, fahrrad. dacht ichs mir doch. ich wollt doch eigentlich angel gucken oder? ah. wichtig. notitz: angel gucken.
ich fahr nämlich doch net nach saarlouis.
ach was schreib ich da eigentlich alles.
auf was kommts an?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 19 Aug, 2003 5:58 pm

Ob wir genug Leute finden. 3 sind wir auf jeden Fall, nur der vierte steht evtl. auf der Kippe, richtig Spaß machts aber eigentlich nur mit 5 oder mehr Leuten.

Und was bereust du eigentlich?

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 19 Aug, 2003 6:01 pm

ah. ich hoff dann mal einfach für dich dasses zustande kommt.

ich hab mir mal vorgeholt nie in der Usergallerie zu posten *lol* nienienie. ich wollts auch nie. und ich hab immer gesagt "wie scheiße. würd ich nie machen". aber irgendwie hatte ich grad so lust. und dachte mir "scheiß drauf. *cheeesy*

und jetzt fühl ich mich voll komisch. :ugly:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 19 Aug, 2003 6:05 pm

Och, des passt scho. Zur Not halt zu viert. Kann man auch spaß haben. so sieben Stunden am Stück oder halt 17 Stunden am Wochenende.

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 19 Aug, 2003 6:10 pm

das is so freaky slarti. echt jetzt.

/me schaut Tegan and Sara videos und grinst.

und gleich mach ich mir noch ne cd. und noch andre cds. und wenn ich lohn hab, dann kauf ich mir cds. ganz viele tolle. dann hab ich endlich geld. ja.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 19 Aug, 2003 6:29 pm

Grmpf, scheiss Drecksäcke, was bringt es es dieses Idioten das UN-Hauptquartier während einer Pressekonferenz hochzujagen?
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 19 Aug, 2003 6:35 pm

Marduk hat geschrieben:Grmpf, scheiss Drecksäcke, was bringt es es dieses Idioten das UN-Hauptquartier während einer Pressekonferenz hochzujagen?
hab ich was wichtiges verpasst??
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten