The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 19 Aug, 2003 6:40 pm

:arrow: CNN
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 19 Aug, 2003 8:50 pm

klon.herkomm. *alletütenvonsichwirft* slart.räum ma weg.
*hinschwingt* *hinsetzt* landei.deine kerle sind geil.also deine kerle aus deiner stadt.egal.weisst schon was ich mein.ich.geh von der mathystrasse haltestelle 5 rüber zur 1undalleandrenstraßenbahnenhalstelle.setz mi na.
gegenüber.steht a kerl.mit ner tasche.fürchterlich.bäh.
fünf minuten.er merkt er steht auf der falschen seite.geht rüber.ich muss mirs lachen verkneifen.denk mir *a touri* mei.sensation.plötzlich sagter *du wie isn des mit den eilzügen.wo haltns die weil die sans net angeschrieben* *ichschauihnan* *A BAYER* *verkneifmirslachen* *denkandiechi* *bestimmtihrbruder* sag: des sans kei züge.des sans straßenbahnen.und die eilstraßenbahnen haltne nur an den großen haltestellen. dann hammer uns unterhalten wo er hinmuss und dann sagter er hatn stadtplan. hätter wegschmeißn könn.die stadt is fürn arsch.ja,was man denn so machen kann abens.ich "ja mei.kommt drauf an wasd machen willst" *is der doof.wo kommt n der hier* er" ja,weil ich bin neu hier ,grad abgekomm.aus bayern.wie man vielleicht hört" *netlosprustenkrüml* "ah,hört man kaum,*pruuuust*also so gibts kaum was,da musst weiter raus fahrn.aber so clubs hammer schon.s tonic zum beispiel.kommt halt drauf an wasd für musik hörst" als weitergtratsch.wo er hinmuss.und ich hab gelogen,dass ich aufs gymnasium geh.wenn ich gesaggt hätt ich geh in n zitronen bunker wär er sicher weg.bestimmt.also hab ich mein altes gymnasium als schule angegeben.ja,so war das.
egal.
die bayern sans geil.
wohnt im studentenwohnheim (was bedeutet er is alt.also relativ.wenns versteht was ich mein.)
und studiert sonstwas was ich verdrängt hab.so a geila bayer.

so.des wars.alles abgelassn.
oh und ne neue kette hab ich.

slart.machst noch was andres als des komische spiel spieln?was isn des überhaupt?pf.

mei.klon komm her jetzt.wo is dein bruder?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 19 Aug, 2003 9:36 pm

Yeah Baby, Yeah!
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 19 Aug, 2003 9:39 pm

Mein Bruder... lass mich überlegen... mein Bruder... mein Bruder... ich hatte ja noch einen Bruder. Mein Bruder ist irgendwo an einem fremden Ort. Ich glaub, ja doch, ich glaub es ist ... des Wohnzimmer? Oder er ist im Dach. Oder im Keller. Oder er ist weg. Irgendwo. Hmm. Wer weiß. Vielleicht war ers ja. Aber mein Bruder findet Mädels, die jünger sind bzw. im Alter seiner liebenswürdigen Lieblingsknutschschwester, außer natürlich seiner Schwester (das bin natürlich jetzt ich), ähm... un... also er spricht sie net an.
Deshalb war ers definitiv net.
Aber echt. Sagenhafte Geschichte.
Ich finds gemein, dass der Apo nicht auf meine Postings antworten kann, einerseits von meiner Seite aus gemein, weil ichs ihm nicht recht mach, andererseits von seiner Seite aus gemein, weil ich mir voll die Mühe geb, damit hier mal ein etwas längeres Posts zustande kommt und des Beste aus meinem Leben raushol (okay, ich weiß, ich hab ein paar Sachen erfunden, manchmal und ... aber des is immer noch besser als zu schreiben: Arbeit, Pferd, Handy, Sexbuch von Oma... oder?) und dann macht man mir Vorwürfe. Und kann auf meine Posts nicht antworten. :cheesy: *fasstdesganzevollkommenandersaufalseswirklichwarwahrscheinlich*

:cheesy:
Ach ja, und das mit dem Pimmel is alt, dominaterklonderimmerrufenkannundichdummesaukommauchnochsofort.

Btw. hab heut als Entspannung Sims gespielt... und alles nochmal ausgebaut. Hab mir richtig Mühe gegeben. Wie immer halt. Für jeden ein Zimmer seines Geschmacks. Aber, leider leider leider, gab es ausser Kies keinen schwarzen Boden. Deshalb hat der Marduk jetzt Kies. Des is mir zwar eh wurscht, weil der Marduk ne dumme Sau is. Ich wollts nur nochmal erwähnen. *gottschreibdesnichtdannkommenwiederdiemoralapostel*
Und dann hab ich des Haus außen hellgrün und gelb gestrichen, wenns recht is.
Des wars. Ein Meer ham wir auch vor der Haustür. Und die Jungs ham andere Badezimmer als die Mädels. Aber leider leider leider hab ich keinen begehbaren Kleiderschrank. Verdammt. Egal.
Wie interessant, nicht wahr. Darauf kann man gar nichts antworten, des hat alle Fragen schon von selbst beantwortet. Genau. So ein ausgeklügelter Text.
:cheesy:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 19 Aug, 2003 10:09 pm

*räusper* *papierwiederzammenfaltet*

Mein liebstes honeykind.
ich kenn dich jetzt schon seit *mist* *wiederaufblattguckt* ah. ungefähr nem dreiviertel Jahr. so richtig aber erst seit ca nem halben. glaub ich. aber des is auch nicht so wichtig, weil mir kommts aber so vor, als würd ich dich schon mein ganzes leben kennen. und trotzdem find ich bei dir immer wieder sachen die mich total aus der bahn haun. weil du einfach unpredictable bist. remember?
du inspirierst mich (und DAS hat noch keiner geschafft), und hast mich verändert. obs glaubst oder nicht. moi ist anders geworden durch dich. ich seh mich anders, denk mehr nach, halt mein ganzes Weltbild. und so gefällts mir schon viel besser *g*.
ich weiß auch noch genau wie du mich gefragt hast "ob ich mit dir gehn will". lang lang ists her. wir ham uns über jungs unterhalten, weißt noch? nach unsrem ersten "tiefergehenden" gespräch. und festgestellt dass sie scheiße sind. und dann hast mich gefragt ob ich mit dir gehen will. aber irgendwie wusste schon jeder vor uns dass wir ein liebespaar sind. hm. das war glaub ich im winter. und von da an nahm das "schicksal seinen lauf" *lol*.
wir hatten ups and downs. vor allem ups wenn wir zamm warn. immer. genau wie jetzt immer noch. wir haben uns noch nie richtig gestritten, abers ist nicht aufgesetzt freundlich. ich kann dir sagen was ich denk, und du kannst das auch. du bist der einzige mensch, von dem ich weiß dass er mich vollkommen versteht und in und auswendig kennt. wir könn zamm grinsen wie 13 jährige teenies (und DES könn ma gut) aber genauso oft dann auch ernsthafte gespräche führn. und es muss nie einem irgendwas peinlich sein. du weißt sachen von mir, die sonst niemand weiß. niemand.
*laughs* wir haben sogar ein gemeinsames lied. das weiß ich auch noch genau. du hast dich erst nicht so richtig getraut zu fragen. god das war so cute. *grinstwiedoof* und dabei wollt ich doch das gleiche fragen. *hachja* weiter ins detail muss ja acuh gar nicht sein, wir verstehn uns.
du bringst in mir die extremsten stimmungswandel hoch, und das gefällt mir. ich heul, aber im nächsten moment kommst du und erzählst was und ich lache wieder. mir fallen grade tausend solche situationene ein, und andre, abers wär einfach zu viel. unsre message history platzt fast und darauf bin ich stolz, weil wir uns immer wieder was zu erzähln ham, auch wenn mans nie denkt.
ah. und noch was wichtiges war als damals nach dem gotr konzert. und die nacht davor. wir ham des erste mal die nummern ausgetauscht und du hast mir mitten in der nacht die erste sms geschrieben. ich glaubs war so 3 und ich musst zu schule. abers war mir scheiß egal, weil ich nur noch doof gegrinst hab. und dann war ich ganz aufgeregt. weil ich ja anrufen wollt um das konzert zu hörn. aber des hat net geklappt. und nach dem konzert klingelt mein handy , und du warst voll überraschend dran. ich weiß noch genau wie du *hey* gesagt hast, und ich voll von den socken war. und ich dachte noch dass sich meine stimme bestimmt voll peinlich anhört, weil ich so aufgeregt war. *lol* wir ham nur an dem einen tag telefoniert, abers war lustig.
ich weiß gar nicht was ich noch alles über dich schreiben könnte. ich wär wohl um 4 uhr nicht fertig.
jedenfalls gehör ich dir. und du gehörst mir. und das soll auch für immer so sein, you know? das wir zueinander gehörn. totally. cause i love you more than anyone else. you know that.
i adore you.

und deshalb, honey, will ich dich hiermit fragen:
magscht mein frau werden?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 19 Aug, 2003 10:19 pm

*grinstwiedoofwieimmerichbinagrinsndeshonigkuchenpferdsogarderarchpasst* *g*
*tränenindenaugenhat* *nickt* i mog! *nochheftigernick* *mirsanskitschigweisstdes* *nochbreitergrinst* *gehtgarnetmehr* *kiss* *kissagain*
*giggle* *ichgiggleichmussaufhörn!* love you too honey.*whisper* *kannehjederlesenmist* *kissagain*
mir heiratens! *kissagain* ich weiß gar net was ich sagen soll! *kisssoftly* *heultvorfreude* mir müssn uns zwei hochzeitskleider leistn!
*lacht* *heult* *küsst*und ich hab gesagt "lülü.komm wir gehn mitnander" weil der klon so gemein zu mir war.des weiß ich noch.weils so fies war.und weil der apo meine affäre war und der moppl mein bruder und ich dem hoiks princess und all der schmu.und dann brauchtmer was für toi und alles. *kissagain* *sight* *giggle*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 19 Aug, 2003 10:20 pm

Chiquita hat geschrieben:Des is mir zwar eh wurscht, weil der Marduk ne dumme Sau is. Ich wollts nur nochmal erwähnen.
Shall we shag now, or shall we shag later? How do you like to do it?
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Aug, 2003 10:25 pm

herzlichen glückwunsch manü und krüml :knuddel:
und wie gehts euch so?
mir gehts gut dabei bin ich heute mit nem kumpel auto gefahren und der denkt sich mal ich leg ne drehung auf der straße hin wie die in den filmen immer machen und dann fährt er beim drehen auf den bürgersteig weil der wagen nen größerern wendekreis hat als er dachte und dann haben wir so ne stange vor nem baum gerammt :cheesy: aber nur die stoßstange hats erwischt
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 19 Aug, 2003 10:26 pm

Iiih. Wie die Evils. Wie die Evils. Ich wussts. Ich wussts. Iiih. Wie eklig.
Pfui pfui pfui.

Netter Versuch, Marduk. Du behältst den Kiesboden.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 19 Aug, 2003 10:26 pm

juhu! juhu! juhu! *umdenhalsfällt* *sweetkiss* wir heiraten! ich hatt schon so bauchweh und alles, weißt. weil ich ja net so wusst ob du das jetzt willst und so *beimrednüberschlägt* hach und alles! ich hab letztens ein tolles hochzeitskleid gesehn. das war unten schwarz mit roter korsage! des wärs doch oder? *g* ich kanns mir gut an dir vorstelln. die korsage :-D
*stopme*

ja, habts alle gehört, wir heiraten! hehe!

*zuhoneydreht* *kissagain* wir heiraten baby *anotherkiss* ich freu mich.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 19 Aug, 2003 10:28 pm

Chiquita hat geschrieben:Iiih. Wie die Evils. Wie die Evils. Ich wussts. Ich wussts. Iiih. Wie eklig.
Pfui pfui pfui.

Netter Versuch, Marduk. Du behältst den Kiesboden.
ach sei ruhig, das hatte viel mehr stil.

was denkst warum ich hier den antrag gemacht hab, und net im hochzeitthread. :-D
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 19 Aug, 2003 10:33 pm

*handhällt* *nixzurkorsagesagtweilsonstdiechinetkommt* *grinst*
chi.bitte.die evils sind scheiße (ich beleidig hier keinen weils die evils nimmer gibt.ruhe.) und ausserdem isses in der plantage.und net im hochzeitsthread wo der schimmel die hochzeiten macht.des hier is ernsthaft wenns recht is! *lülüagainkiss*

klon!machst die deko!ja!mach die deko!
moppl!mach den türsteher!damit nur die elite komtm!ja!
apo!.......apo....uhm...danke.mach den abwasch! :eviltongue: :-D schmu.

wir heiratn ja auch net auf sturm.mir lassn uns zeit.ausserdem heiratns wir ja auch hier und so.oder? *kiss* *g* lülü!wir heiraten!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 19 Aug, 2003 10:35 pm

Ihr wollt doch nur meinen Todeskampf in den Schatten stellen.
Wie evil.
Ach, sei ruhig
*drehtsichumundgehtwortlosinihrZimmerundschließtdieTürabundwirftdenSchlüsselwegundwartetdraufbissiestirbt*

Jetzt seid ihr glücklich, nicht wahr.
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Aug, 2003 10:37 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:*handhällt*
apo!.......apo....uhm...danke.mach den abwasch! :eviltongue: :-D schmu.
nich doch :shocked:
wie kannst du mich zu so einer scheiß aufgabe heranziehen? :schocked:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 19 Aug, 2003 10:38 pm

deinen todeskampf wollten wir doch dann auf der hochzeitstorte mit marzipan - abbildungen huldigen udn nachbilden,landei.
los.mach die tür auf.klon.sofort.mach.jetzt.sonst kommt noch die dia und will die deko machen und dann muss ich weiß tragen oder sowas!komm raus!sofort!

okay.dann darfst ... uhm....abtrocknen?! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten