Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 20 Aug, 2003 9:54 am

@winterblue
Glaub mir, du willst das nicht sehen bzw. hören. ;) Gerade bei CoS ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. :ugly:

Ja, Renee Zellweger kommt aus Texas.
Ich bin mal gespannt, was sie im Deutschen daraus machen... Entweder einen ganz anderen unpassenden Akzent oder gar nichts. :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 20 Aug, 2003 4:47 pm

ich befürchte ja beinahe, dass sie es wie bei filmen mit mit brit/amerik. akzent machen werden: als catcher redet er förmlich und als zip dann nicht (oder umgekehrt :D). :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 20 Aug, 2003 5:02 pm

@ Nelle
Lohnt es sich die InStyle zu kaufen oder so sehr nun auch nicht?
Das Blöde ist, wenn sie das Interview mit Ewan bringen, ist es schon wieder ein halbes Jahr alt. :ugly:

@ winterblue
Sag mal, darf ich Pam schreiben? :-D
Bitte, hab ich doch gerne gemacht. Hoffentlich funzt das bei dir, ich hatte am Anfang nämlich ein bisschen Schwierigkeiten.

Dann klappert Placebo wohl sämtliche Festivals ab?! :-D

Die Szene mit Catch war echt genial. Ich muss ihn mir mal wieder ansehen, bin schon gar nicht mehr richtig drin. :shocked:
Wahrscheinlich machen sie sächsisch oder sowas draus, die klingen doch auch immer ein bisschen dämmlich. Das ist nicht negativ gemeint. :wink:
Renée Zellweger könnte doch eigentlich ihre Filme hier in Deutschland auch selbst syncronisieren, das wäre doch mal was. Sie klingt aber nicht texanisch, ich wusste zwar das sie daher kommt, aber hören tut man es nicht.

Ich hab zwar Daniels richtige Stimme noch nicht gehört, aber die deutsche Stimme ist echt schrecklich, wie ein kleines Kind. Das ist echt etwas unpassend. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 20 Aug, 2003 6:11 pm

@Bant
Ich weiß nicht warum, aber ich habe eine Abneigung gegen alle deutschen Akzente - also sei ruhig offen! :D
Wenn sie wirklich einen deutschen Akzent nehmen (kam schon öfters in Filmen vor), dann... :hit:

Ich finde die Instyle lohnt sich. Der Renee Zellweger-Artikel ist gut, außerdem haben sie schöne Fotos von ihr gemacht. :)
Zusätzlich ist etwas über Johnny Depp (2 Seiten, kein besonders spektakuläres Bild), Demi Moore, Gareth Gates, Esther Schweins und Jewel drin.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 21 Aug, 2003 2:28 am

@ Bant: hab onlylucy erstmal eine email geschrieben und inzwischen das programm runtergeladen. ich werd mich dann schon rühren, wenn ich probleme habe (was bei mir so gut wie 100%ig der fall sein wird ;)).

und, ja, sieht wohl so aus, als ob placebo sämtliche festivals in diesem sommer abklappern. :D ich habs nichts dagegen. sie waren ja schon einem solo auch in wien dieses jahr. die werden wohl nicht müde.
btw, wollte dich schon ewig auf deinen dave gahan quote ansprechen: :thumbsup: ich liiiiiebe depeche mode, hab sie sogar schon mal live gesehen und dave gahen selber kommt im nov. auch hierher. würde ihn schon gerne sehen, vor allem weil er angeblich auch dm sachen spielt.

und wegen pam ... i don't mind. :D

ich habe schon ewig keine instyle mehr gekauft, aber diese ausgabe scheint ja wieder einmal interessant zu sein (johnny depp :love:, jewel etc.).
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 21 Aug, 2003 9:50 am

@ Nelle
Ich hoffe doch mal du hast keine Abneigung gegen berlinerisch? :wink: Hast du denn keinen Akzent?
Die nehmen ganz bestimmt einen deutschen, schließlich kann mann texanisch schlecht ins deutsche bringen.

Also bei den Artikeln werde ich mir die InStyle vielleicht doch noch kaufen. Ausserdem brauche ich mal wieder was anderes als ne Cinema, erscheint die nicht auch heute?! :-D

@ Pam
Das ist weitaus einfacher zu schreiben. :wink:

Bei mir hat das mit dem Programm alles super geklappt, ist fast ideotensicher. :wink:

Ich bin eigentlich schon ewig son bisschen Fan von DM, aber nie so richtig. Aber auf das Album von Dave hab ich schon richtig lange gewartet. Wie findest denn das Album, falls du es schon gehört hast?
Ich hab grad mal nachgesehen, Dave Gahan kommt sogar noch mal nach Berlin. Ich hatte mich nämlich richtig geärgert, dass ich im Juni nicht da war, weil ich es erst eine Woche später erfahren habe. Jetzt bräuchte ich echt Geld, das ist nur schon für die Linkin Park Karte draufgegangen. :-D
Bei Placebo bin ich mir nie im Klaren, ob ich sie gut oder nicht gut finde. Die Songs sich nämlich teilweise echt geil.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 21 Aug, 2003 11:15 am

@Bant
Nein, ich bin akzentlos. ;)
Und keine Sorge, berlinerisch finde ich ok, nur so was wie sächsich, schwäbisch usw... :runaway: :cheesy:

Die sollen besser gar keinen Akzent nehmen, wenn für sie nur ein deutscher in Frage kommt. Dann schon eher winterblues Variante. ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 21 Aug, 2003 1:17 pm

Du hast gar keinen Akzent? Redst du hochdeutsch? Das ist ja geil, würde ich auch gerne, bei mir ist das immer mit ein bisschen Anstengung verbunden, berlinern kommt immer durch, obwohl ich es nicht so aufdringlich finde. :wink: Hast du auch nicht solche Wörter wie "gell" oder sowas?

Ich wäre auch eher daqfür das sie es vollkommen weglassen, das irritiert nur. Die richtigen Fans werden ihn sich sowieso in der OV ansehen. :-D

Schöne Sig, das Zitat von Ewan kannte ich aber irgendwie schon. Woher war das denn?
Sag mal hast du noch keine Schule?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 21 Aug, 2003 1:35 pm

Ich würde schon sagen, dass ich Hochdeutsch spreche. Ich komme ja aus Münster, NRW und dort gibt es keinen richtigen Akzent. Ein paar Bauern und ältere Leute können vielleicht Plattdeutsch, aber das ist totale Seltenheit. ;) Wenn wir Wörter wie "gell" sagen, dann nur aus Spaß und nicht unbewusst, wie es ja beim richtigen Akzent der Fall ist.
Also wenn ich einem Fremden begegnen würde, der könnte anhand meiner Aussprache unmöglich sagen woher ich komme. ;)

Ich bin ja eh dafür alle Filme im Original mit Untertitel in die Kinos zu bringen. So wie in Dänemark usw.

Ich weiß nicht woher das Zitat ist, ich habe es von einer Zitateseite.

Schule? Nein, erst am 15. September. :jump:
Du hast seit dieser Woche, oder? Wie läuft's mit den Kursen? ;) Wie gesagt, ich mag das System immer noch nicht...
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 21 Aug, 2003 1:47 pm

Ich wusste gar nicht das das da überall so ist, mit dem Hochdeutsch. Das ist in der Schule und später im Beruf echt ein Vorteil. Bei mir ist es teilweise auch eher undeutliches Sprechen, z.B. jenau (genau) oder dit (das). Das sind eigentlich die Sachen die immer durch kommen oder halt ick. :wink:

Das mit dem Untertitel sage ich auch schon seit Ewigkeiten. Es wurde sogar nachgewisen, das die Leute (besonders Kinder) besser in englisch sind, da sie die Filme auch in englisch sehen. Es hat also nur Vorteile. :-D

Ab 15. September? Hast du länger Ferien oder erst so spät?
Ich hab seit Montag wieder Schule, Kursphase hat also angefangen. Bisher geht es eigentlich, bin mit meinen Lehrern super zu frieden, mag nur einen nicht. :-D Mein Physik-Leistungskurs ist schon mal die ganze Woche ausgefallen, da mein Lehrer krank ist, dass erste mal in den letzten zwei Jahren. Ich bin da echt das einzige weibliche Wesen in dem Kurs. So langsam will ich aber mal wieder Physik haben, ausserdem ist mein Lehrer (gleichzeitig auch noch Tutor) echt super. :wink:
Das Einzige was echt scheiße ist, ist PW. Im 5. Jahr Nationalsozialismus, ich kann es echt nicht mehr hören. :hit: :hit: Dann muss ich das natürlich auch noch prüfen lassen.
Ich hab aber leider kaum was mit meiner Freundin zusammen, da sie auch Englisch/Erdkunde macht und ich ja Physik/Kunst.
Bild
~~~
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 21 Aug, 2003 3:35 pm

@ Bant: mit gehts meistens auch so, dass ich immer erst im nachhinein erfahre, dass bestimmte bands hier waren. grrr ... das ärgert mich dann immer total. ging mir auch mit placebo so, als sie im märz(?) da waren. da hatte ich es auch erst eine woche vorher gecheckt und es war dann leider schon ausverkauft. :(
*lol* nein, nein - placebo sind IMMER genial. :D mir gefallen sie live sogar viel besser als auf cd. es gibt einen super haufen an live bottlegs von ihnen bzw. akustiksachen, die einfach ein wahnsinn sind! gänsehaut pur garantiert. :) hast du emule? da gibt es nämlich dieses eine bestimmte akustik konzert zum dl. das hat bisher noch jeden begeistert.

das mit akzenten finde ich auch immer witzig. z.b habe ich mys im juni kennengelernt und all die monate vorher hab ich mir vorgestellt, sie wird schweizerdeutsch reden, weil sie eben aus der schweiz ist :D und dann kam sie daher und hat ganz normal geredet. mann, war ich enttäuscht. ;)
ich denke, ich rede auch ziemlich normal 'hochdeutsch'. es gibt in wien ja diesen eigenen dialekt, der absolut zum kotzen ist, ich kenne aber niemanden, der wirklich so redet.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 21 Aug, 2003 3:41 pm

Ich hatte erst am 31. Juli Ferien. Ich find's ganz ok - die meisten Bundesländer sind jetzt schon wieder in der Schulzeit, also bin ich etwas schadenfroh. ;)
Außerdem dauert es dann nicht mehr so lange bis zu den Herbstferien.

Btw, ich habe letztens im Videotext gelesen, dass Ewan nach George Clooney (oder war's Brad Pitt?) zum Mann mit dem schönsten Hintern gewählt wurde. ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 22 Aug, 2003 1:47 pm

@ Pam
Wünsch mir mal Glück, das es im Oktober noch Karten gibt, dann gehe ich nämlich zu Dave Ganhan, zwar allein, aber was macht man nicht alles. :wink:
Wie heißt denn das Konzert? Emule habe ich nämlich leider nicht, aber KaZaA und eDonkey, falls das weiterhilft?!

Also der Akzent, den die Wiener oft haben, ist wirklich nicht so toll. Aber schweizerdeutsch finde ich echt niedlich, ich hab nämlich auch ne Bekannte da.

@ Nelle
Immer diese Schadenfreude. Hast ja echt noch schön lange Ferien. Naja, ich hab die erste Woche ja nun auich überstanden, es war gar nicht so schlimm.
Weißt du schon was du nach dem Abi machst?

Das hab ich auch gelesen, btw es war George, das hätte ich ja nun nicht gedacht, dass die ihn dazu wählen, aber zustimmen kann ich. :wink:
Im RTL Text (Seite 139) steht auch wieder sowas tolles über Ewan, ich möchte mal wissen wo die das schon wieder her haben. :hit:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 22 Aug, 2003 4:50 pm

Bin ich blind, oder warum sehe ich das letzte Posting von winterblue jetzt erst? ???

@Bant
Vielleicht werde ich Jura studieren - bin mir aber überhaupt noch nicht sicher. Fotografie wäre auch nicht schlecht, aber das ist nur so ein kleiner Traum, den ich wohl nicht verwirklichen werde. :D Außerdem muss man dafür Physik können. :ugly:

Was steht denn da über ihn? Ich möchte dafür nicht extra den Fernseher anmachen... :cheesy: :wink:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 22 Aug, 2003 5:49 pm

Welches Posting sierhst du denn nicht, das vor dir und mir?

Jura ist aber echt mega interessant, wenn ich nicht so schlecht wäre, würde ich da auch überlegen. Allerdings muss man da schon ziemlich viel lernen.
Kannst du Physik denn gar nicht??? :ugly:

Naja, das Ewan ein Säufer war, nach dem Erfolg von "EpisodeI", weil ihn das ja so fertig gemacht. Jetzt ist es aber wieder besser und er trinkt nicht mehr so viel. "Ich habe mich regelmäßig betrunken, bevor ich mit Journalisten sprach!", soll er gesagt haben. :hit:

Also, das ist echt mal ein geiles Bild. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Antworten