Anfangen tuts damit, dass du auf einmal irgendwas von nem Boogieman laberst und aufhörn tuts damit, dass du die Plantage als Usergalerie missbrauchen willst!
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Mei Hoik! Ich glaub die Australische Mittagssonne schlagt dir schon langsam aufs Gemüt!
Anfangen tuts damit, dass du auf einmal irgendwas von nem Boogieman laberst und aufhörn tuts damit, dass du die Plantage als Usergalerie missbrauchen willst!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

milky,solang net die schauerin auf die idee kommt
mist.zu spät.ich wollts wort haben.aber wenns jetzt dem slarti gehört will ichs nimmer.jetzt isses verseucht.mit ecklichem grünem ekelschleim.da wills ja keiner mehr.ne.vielleicht der moppl,aber der steht auch auf kniestrümpfe *note to myself: schmeiß die kniestrümpfe weg*
mir is übel.milky is dir auch übel?und wo is mein klon?ich vermiss mein blöden klon.gleich geh ich und zerschneid meim klon seine klamotten.damits kalr is.klon komm her.sofort.hopp.mach.
ich geh gleich und zieh in die wg.jawohl.hier hällt mans ja nich aus.warum?darum.ich geh und ess aldi baguette.bis mein fischkind wieder da is.ichhasseuchallestimmugnheute.mistig.
*ach* was machts heut?mir is nur übel.des is alles.sontags is toll.der hannes soll komm und mir verzeihn.lülü.ich hab mich gerächt.heut morgen.ich hab um fünf angerufen.um fünf.und der schläft doch immer bis ..bis der tag rum is...und überhaupt.mein lied hast auch net geschickt.ich bin enttäuscht.ich heirat net wenn mein klon net da is.und ringe hamwer auch net.ich bin füchterlich.
los.sofort.einer herkomm und mir eis kaufen.los.jetzt.hopp.
hoik.und überhaupt.ich fand des bild doch toll!dum hab ich geschrieben dass keiner lachen darf.bitte.wir wissen doch dasd a heißer feger bist.
mei.solangstnetausschaustwiedershadow.*cheesy*
mist.zu spät.ich wollts wort haben.aber wenns jetzt dem slarti gehört will ichs nimmer.jetzt isses verseucht.mit ecklichem grünem ekelschleim.da wills ja keiner mehr.ne.vielleicht der moppl,aber der steht auch auf kniestrümpfe *note to myself: schmeiß die kniestrümpfe weg*
mir is übel.milky is dir auch übel?und wo is mein klon?ich vermiss mein blöden klon.gleich geh ich und zerschneid meim klon seine klamotten.damits kalr is.klon komm her.sofort.hopp.mach.
ich geh gleich und zieh in die wg.jawohl.hier hällt mans ja nich aus.warum?darum.ich geh und ess aldi baguette.bis mein fischkind wieder da is.ichhasseuchallestimmugnheute.mistig.
*ach* was machts heut?mir is nur übel.des is alles.sontags is toll.der hannes soll komm und mir verzeihn.lülü.ich hab mich gerächt.heut morgen.ich hab um fünf angerufen.um fünf.und der schläft doch immer bis ..bis der tag rum is...und überhaupt.mein lied hast auch net geschickt.ich bin enttäuscht.ich heirat net wenn mein klon net da is.und ringe hamwer auch net.ich bin füchterlich.
los.sofort.einer herkomm und mir eis kaufen.los.jetzt.hopp.
hoik.und überhaupt.ich fand des bild doch toll!dum hab ich geschrieben dass keiner lachen darf.bitte.wir wissen doch dasd a heißer feger bist.
mei.solangstnetausschaustwiedershadow.*cheesy*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

ähä, des lied gabs net bei kazaa. aber des "salt" hab ich dir doch geschickt! hast des net gekriegt? und wo bist eigentlich hin?
und yeah. gut gerächt. ich bin so stolz auf dich.
mir is schlecht.
und yeah. gut gerächt. ich bin so stolz auf dich.
mir is schlecht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Mir war heut früh schlecht.
Die Chi hat momentan viel zu sehr mit ihrer Computersucht (bzw. Simssucht) zu kämpfen und kann daher net kommen.
Da hats die Plantage nachgebaut und sie und der Hoik.. halt!
ich will net zu viel verraten. Nachher bringts mich noch um 
Die Chi hat momentan viel zu sehr mit ihrer Computersucht (bzw. Simssucht) zu kämpfen und kann daher net kommen.
Da hats die Plantage nachgebaut und sie und der Hoik.. halt!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Oh mein Gott Marduk! Hast du dich auch nicht verletzt? Ich würd sofort nen Beschwerdebrief schreiben an die Erdnussbutterfirma, dass ihre Erdnussbutter zu rutschig ist und somit Menschenleben gefärden kann!Marduk hat geschrieben:Shit, ich hab mich grad mit Marmelade bekleckert...
Da rutscht die doch einfach von der Erdnussbutter runter, sauerei!
was man nicht für einen scheiß schreibt wenn man warten muss..... schick dich mal du schrott!!!!!
mein gott! so schlimm is das doch garnet was der Marduk in sich reinstopft.. was ich schon alles zusammen gegessen hab
da is das ja nix.. so als wär ich schwanger..
Kennt vielleicht einer von euch ein tolles Lied?
Kennt vielleicht einer von euch ein tolles Lied?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich kenn ganz viele.hör a bisserl sinatra.der slarti kommt gleich mit tegan&sara.aber die hatter net gefunden.des war ich.jawohl.also noch tegan&sara.
jap.hör des mal a bisserl.wasauchimmer.was macht mein klon bitte im sims?
sans mr da alle?oder wie?und der moppl im keller?und ich bin süchtig.na sicher.*tsch* heiraten t ich trozdem net ohne den klon.
wen ladn mir alle ein überhaupt?die schauerin net.die will ich net.und der capi nur wenner sich wäscht.jawohl.
auf was wartstn milky?
und moppl des is ecklich.hör auf sowas zu essn.sofort.da wirst noch fetter von.und dann passt nimmer ins auto.btw.der mopplhat a richtig schniekes auto.also ich habs aufm bild gesehn.sehr net.er schenkts mir wenns abbezahlt is.*juhu*
jap.hör des mal a bisserl.wasauchimmer.was macht mein klon bitte im sims?
sans mr da alle?oder wie?und der moppl im keller?und ich bin süchtig.na sicher.*tsch* heiraten t ich trozdem net ohne den klon.
wen ladn mir alle ein überhaupt?die schauerin net.die will ich net.und der capi nur wenner sich wäscht.jawohl.
auf was wartstn milky?
und moppl des is ecklich.hör auf sowas zu essn.sofort.da wirst noch fetter von.und dann passt nimmer ins auto.btw.der mopplhat a richtig schniekes auto.also ich habs aufm bild gesehn.sehr net.er schenkts mir wenns abbezahlt is.*juhu*
www.bittercandy.co.uk

Lithium von nirvana ist auch ein sehr tolles Lied. jawohl.MilkyWay hat geschrieben:was is das wieder für ein Satanistenlied?Marduk hat geschrieben:Und "Meathook Sodomy" von Cannibal Corpse ist ein tolles Lied![]()
Mal schauen ob ichs hier überhaupt find..
und ich weiß gar net. hier wird so viel geredet. ich kann nix sagen irgendwie *bekloppt*
ich will dem marduk sein auto sehn!
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@Krüml ich wart auf viele Dinge.
Dass ich jemanden find, der abends mal wieder mit mir weg geht.. dass es Herbst wird, damit ich meine neuen Sachen tragen kann...
Dass es Winter wird, damit ich wieder Skifahren kann achja! und ich wart noch drauf, dass mir ne Idee für ein Lied kommt, dass ich auf meine CD brennen kann...
sagts mal. is brennen jetz illegal oder net? Ich glaub für einen selbst net oder?
Dass es Winter wird, damit ich wieder Skifahren kann achja! und ich wart noch drauf, dass mir ne Idee für ein Lied kommt, dass ich auf meine CD brennen kann...
sagts mal. is brennen jetz illegal oder net? Ich glaub für einen selbst net oder?
Mit Satanismzus hat das nix zu tun, und wenn Dus wirklich finden solltest, die ersten 82 sekunden sind nur Intro, bevor das Lied richtig anfängt.MilkyWay hat geschrieben:was is das wieder für ein Satanistenlied?Marduk hat geschrieben:Und "Meathook Sodomy" von Cannibal Corpse ist ein tolles Lied![]()
Mal schauen ob ichs hier überhaupt find..

DER HOIK UND ICH WIR HAM EIN KIND! WIR HAM EIN KIND! UND DES KIND HEIßT KITTY! und weil die nacht so anstrengend war und der hoik und ich jetzt schlafen muss die krüml auf die kitty aufpassn
...
Pff. Im Übrigen, was ich eigentlich sagen wollt, ähm, Milky, warum steigst du eigentlich immer zur Krüml in die Wanne? War mit dir einkaufen und du hast jetzt einen neuen Bikini, einen neuen Schlafanzug und ein neues Abendkleid.
Und noch anderes.
Und die Krüml is übrigens mitm Trilo von nebenan befreundet. Obwohl der kein Geld hat.
Und die Manü is Spieleerfinderin.
Und der Marduk is Hochzeitssinger.
Und ich hab ne neue Fanfic gschrieben.
Ach ich bin so ein Arbeitstier.
Und ich komm zur Hochzeit. Ich freu mich auch für euch. Ich war nur... so überrascht, dass mein Klon mich verlassen will und mit der Manü wahrscheinlich dann in ein anderes Haus zieht und ich dann allein hier bin. Mit meiner Kitty. Und der Hoik is in Australien. Und der Marduk schändet mich am Ende.

...
Pff. Im Übrigen, was ich eigentlich sagen wollt, ähm, Milky, warum steigst du eigentlich immer zur Krüml in die Wanne? War mit dir einkaufen und du hast jetzt einen neuen Bikini, einen neuen Schlafanzug und ein neues Abendkleid.
Und noch anderes.
Und die Krüml is übrigens mitm Trilo von nebenan befreundet. Obwohl der kein Geld hat.
Und die Manü is Spieleerfinderin.
Und der Marduk is Hochzeitssinger.
Und ich hab ne neue Fanfic gschrieben.
Ach ich bin so ein Arbeitstier.
Und ich komm zur Hochzeit. Ich freu mich auch für euch. Ich war nur... so überrascht, dass mein Klon mich verlassen will und mit der Manü wahrscheinlich dann in ein anderes Haus zieht und ich dann allein hier bin. Mit meiner Kitty. Und der Hoik is in Australien. Und der Marduk schändet mich am Ende.