Chat Problem

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Chat Problem

Beitrag von Campi » Do 28 Aug, 2003 12:05 am

könnte mal jemand den chat so einstellen dass keine gäste mehr reinkommen können, sondern man bei anmeldung ne bestätigungsmail bekommt ?
dauernt kommen irgendwelche arschlöcher als gast rein und beleidigen die user.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 28 Aug, 2003 12:20 am

ähm. wie kommt man eigentlich zum buffy chat? welche url ???
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 28 Aug, 2003 12:27 am

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Aug, 2003 12:48 am

wusst auch net dass es ein chat gibt hab mich aber da jetzt mal angemeldet,vielleicht krieg ich ja mal lust zu chatten,man weiss ja nie................. :happydance:
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 28 Aug, 2003 12:57 am

@ Chris und Liv

das wäre wirklich sehr sinnvoll sowas machen !!! wie campi sagte kommen ständig gäste rein und beleidigen die User, kicken bringt gar nichts, die kommen so oder so wieder rein. ALSO BITTE TUT ETWAS !!! Es macht echt keinen Spass. Nur registrierte Benutzer mit einer gültigen email-adresse ist meiner meinung nach die vernünftigste Lösung, um allen solchen ärger zu ersparen.
[center]Bild[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 28 Aug, 2003 7:10 am

Ich glaube kaum das das viel bringt, denn es gibt genügen Leute die sich trotzdem anmelden und weiter machen würden... egal ob sie sich registern müssten, oder nicht
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 28 Aug, 2003 9:04 am

@ Jess vielleciht aber wenn man einen gültige email-adresse vom dem jenigen hat, kann man etwas unternehmen im gegensatz zu jetzt
[center]Bild[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Re: Chat Problem

Beitrag von TriloByte » Do 28 Aug, 2003 10:17 am

Campi hat geschrieben: dauernt kommen irgendwelche arschlöcher als gast rein und beleidigen die user.
Komisch, in diesem Chat war ich ewig nimmer ~~.

Außerdem nützt das nichts, melden sich die Arschlöcher halt alle an, zur Not auch mehrmals. Das ist wirklich nur ein Kieselstein im Weg von hartnäckigen Nervensägen -.-

Wenn es allerdings was nützen sollte und keine Idioten mehr kommen, biete ich mich an, mit dem Beleidigen weiterzumachen. :D Wie ich euch kenne, werdet ihr mir Stoff genug liefern, muhaha! :ugly:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 28 Aug, 2003 12:18 pm

@trilo und jess

es ist aber zeitaufwendiger und schwerer sich immer wiede nen eue email adresse zuzulegen als einfach nach jedem rauschmiss wiedefr auf login zu klicken :wink:
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 28 Aug, 2003 12:45 pm

ich würde ja auch die admins bitten, sich mal den chat-trancript von gestern abend anzuschauen !

ich bin seit januar 2002 bei BV, ich war im alten board registriert, und im chat sowieso ! Ich sehe nich ein, dass irgendwelche wichser, die neu sind alles kaputt machen. Falls sich nämlich nichts ändert werden die user keinen bock mehr haben darein zu gehen ! und ich werde dazu gehören. Ich bin im chat, um mich mit leuten zu unterhalten und nich um mich beschimpfen zu lassen.

ALSO BITTE TUT IRGENDETWAS
[center]Bild[/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 29 Aug, 2003 1:08 am

hm..wo son thread schonmal gibt *g* also..ich wäre auch viel öfsters im chat...aber wäh.....nee ich mag mich nicht aller 1 minute einlogen oder so.. :angry:

Und ich weiß auch nicht woran das liegt, dass ich immer rausfliege? *hm* hat jmd nen Plan :cheesy:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 29 Aug, 2003 7:08 am

wenn man längere zeit nichts schreibt und auch nicht als away gemeldet is, fliegt man... aber ich glaube das dauert länger als ne minute
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 29 Aug, 2003 1:12 pm

Und ich weiß auch nicht woran das liegt, dass ich immer rausfliege? *hm* hat jmd nen Plan

das liegt am chat selbst, eigentlich sollte ja schon lange mal ein neuer kommen so sowas nich mehr so oft passiert ;)
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 29 Aug, 2003 3:05 pm

Far hat geschrieben:wenn man längere zeit nichts schreibt und auch nicht als away gemeldet is, fliegt man... aber ich glaube das dauert länger als ne minute
LOL ich schreib aber und trotzdem flieg ich nach (ach kommt auf die Laune des chats an *g*) aller 30 Sekunden oder Minuten raus :hammer:

Und das macht dann wirklich keinen SPaß -.- habs mal versucht, ob das nur an den IE liegt...aber nee nicht nur, weil ichs auch mit Opera versucht habe...

@Campi: Ahja ....hoffe mal, dass der mal bald kommt ^^ will doch mit euch Freaks mal wieder chatten *g* ..JA und das LÄNGER ALS ne Minute :cheesy: :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beitrag von liv » Mo 01 Sep, 2003 8:59 am

Ich kann da leider selbst jetzt gar nix machen, aber ich werde versuchen Chris drauf hinzuweisen. Dummerweise ist er gerade im Urlaub und daher weiss ich nicht, wann er was unternehmen kann. habt also ein bisschen Geduld ok? :)
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Antworten