Chat Problem
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
könnte mal jemand den chat so einstellen dass keine gäste mehr reinkommen können, sondern man bei anmeldung ne bestätigungsmail bekommt ?
dauernt kommen irgendwelche arschlöcher als gast rein und beleidigen die user.
dauernt kommen irgendwelche arschlöcher als gast rein und beleidigen die user.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
@ Chris und Liv
das wäre wirklich sehr sinnvoll sowas machen !!! wie campi sagte kommen ständig gäste rein und beleidigen die User, kicken bringt gar nichts, die kommen so oder so wieder rein. ALSO BITTE TUT ETWAS !!! Es macht echt keinen Spass. Nur registrierte Benutzer mit einer gültigen email-adresse ist meiner meinung nach die vernünftigste Lösung, um allen solchen ärger zu ersparen.
das wäre wirklich sehr sinnvoll sowas machen !!! wie campi sagte kommen ständig gäste rein und beleidigen die User, kicken bringt gar nichts, die kommen so oder so wieder rein. ALSO BITTE TUT ETWAS !!! Es macht echt keinen Spass. Nur registrierte Benutzer mit einer gültigen email-adresse ist meiner meinung nach die vernünftigste Lösung, um allen solchen ärger zu ersparen.
[center]
[/center]
[/center]- TriloByte
- Oracle

Komisch, in diesem Chat war ich ewig nimmer ~~.Campi hat geschrieben: dauernt kommen irgendwelche arschlöcher als gast rein und beleidigen die user.
Außerdem nützt das nichts, melden sich die Arschlöcher halt alle an, zur Not auch mehrmals. Das ist wirklich nur ein Kieselstein im Weg von hartnäckigen Nervensägen -.-
Wenn es allerdings was nützen sollte und keine Idioten mehr kommen, biete ich mich an, mit dem Beleidigen weiterzumachen.
- Campi
- Oracle

es ist aber zeitaufwendiger und schwerer sich immer wiede nen eue email adresse zuzulegen als einfach nach jedem rauschmiss wiedefr auf login zu klicken
es ist aber zeitaufwendiger und schwerer sich immer wiede nen eue email adresse zuzulegen als einfach nach jedem rauschmiss wiedefr auf login zu klicken
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
ich würde ja auch die admins bitten, sich mal den chat-trancript von gestern abend anzuschauen !
ich bin seit januar 2002 bei BV, ich war im alten board registriert, und im chat sowieso ! Ich sehe nich ein, dass irgendwelche wichser, die neu sind alles kaputt machen. Falls sich nämlich nichts ändert werden die user keinen bock mehr haben darein zu gehen ! und ich werde dazu gehören. Ich bin im chat, um mich mit leuten zu unterhalten und nich um mich beschimpfen zu lassen.
ALSO BITTE TUT IRGENDETWAS
ich bin seit januar 2002 bei BV, ich war im alten board registriert, und im chat sowieso ! Ich sehe nich ein, dass irgendwelche wichser, die neu sind alles kaputt machen. Falls sich nämlich nichts ändert werden die user keinen bock mehr haben darein zu gehen ! und ich werde dazu gehören. Ich bin im chat, um mich mit leuten zu unterhalten und nich um mich beschimpfen zu lassen.
ALSO BITTE TUT IRGENDETWAS
[center]
[/center]
[/center]- WillowAndTara
- God

Gast
- Campi
- Oracle

Und ich weiß auch nicht woran das liegt, dass ich immer rausfliege? *hm* hat jmd nen Plan
das liegt am chat selbst, eigentlich sollte ja schon lange mal ein neuer kommen so sowas nich mehr so oft passiert
- WillowAndTara
- God

LOL ich schreib aber und trotzdem flieg ich nach (ach kommt auf die Laune des chats an *g*) aller 30 Sekunden oder Minuten rausFar hat geschrieben:wenn man längere zeit nichts schreibt und auch nicht als away gemeldet is, fliegt man... aber ich glaube das dauert länger als ne minute
Und das macht dann wirklich keinen SPaß -.- habs mal versucht, ob das nur an den IE liegt...aber nee nicht nur, weil ichs auch mit Opera versucht habe...
@Campi: Ahja ....hoffe mal, dass der mal bald kommt ^^ will doch mit euch Freaks mal wieder chatten *g* ..JA und das LÄNGER ALS ne Minute