CSI:Las Vegas

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 01 Sep, 2003 4:47 pm

Huntress hat geschrieben:Stimmt schon , dass manche Szenen drastisch sind (Sado-Maso, Snuff, Inzest etc) aber, meine Güte, es ist ja auch keine Kinder Serie ! :angry:
Aber genau das beurteilen sie. Sie beurteilen, ob man sich die Serie mit seinen Kindern gemeinsam angucken kann. Wenn ich die Beschreibungen so lese dann denke ich mal sie gehen von Kindern aus, die so 8-12 sind.
Von daher kann ich die Argumentation schon nachvollziehen. Es gibt genügend Szenen, die ich heute noch eklig finden würde, wenn ich nicht einmal gezwungen worden wäre, "Braindead" uncut in voller Länge zu sehen (gerade die Geräusche wenn demonstriert wird, wie das Projektil irgendwo eingedrungen ist).
In diesem Sinne ist CSI sicherlich nicht als "familienfreundlich" zu bezeichnen. Und im gleichen Sinn kann ich verstehen, dass StarSearch als gute Sendung angesehen wird. Man muss nicht erwarten, dass seine Kinder mit etwas konfrontiert werden, für das sie noch nicht bereit sind (nach Meinung der Eltern oder auch wirklich).
By the way: CSI löste Buffy auf Platz 1 ab. Trotz Xanders Auge ist Buffy nicht einmal in der Top 10 vertreten.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Mo 01 Sep, 2003 5:11 pm

No_Cloning hat geschrieben:By the way: CSI löste Buffy auf Platz 1 ab. Trotz Xanders Auge ist Buffy nicht einmal in der Top 10 vertreten.
Und genau das isses, was ich nich verstehe. Wenn die schon so drastisch beurteilen, dann sollten die es richtig tun....(auch wenn ich Buffy-Fan bin....es is halt so....).... :cheesy:
"Piep! Piep! Richie!"
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 01 Sep, 2003 5:21 pm

stimmt. bei csi sind solche szenen ja zum besseren verständnis des verbrechens gedacht. aber bei buffy war die augenszene ja wirklich nur zum "schockieren" da.
csi auf platz1 da könnten sie ja gleich noch ER auf platz2, weil da sieht man einige operationen und wunden ja auch etwas deutlicher.
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mo 01 Sep, 2003 7:24 pm

Stimmt. E.R hat auch so manche Szene die alles andere als lecker sind.
Braindead, ist das nicht der super ultraharte Splatterfilm von Peter "dem Großen" Jackson?
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 01 Sep, 2003 10:34 pm

ja das is der Splatterfilm. und ich find ihn ehrlich gesagt weder zum ekeln noch zum fürchten. bei dem film sind die ganzen blutigen szenen so übertrieben das es nur mehr witzig ist. vielleicht bin ich ja schon abgestumpft aber ich finde außer echte Leichen in den Nachrichten nichts an Film und Fernsehen eklig. Wieso sollte ich auch, wenn ich genau weiß dass es nicht echt ist.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Mo 01 Sep, 2003 11:07 pm

Also 2Shy von The X-Files fand ich schon ziemlich wiederlich.

Ich muß zugeben, dass ich noch nie einen echten Splatterfilm gesehen habe.

Habe mir heute die Folge "Snuff" von einem Bekannten ausgeliehen. hat mich ein bischen an den miesen Film mit Nicholas Cage erinnert, aber doch am meisten an einen Bericht von einem Freund von mir der bei einen Gerichtsmedizin Seminar teilgenommen hatte (möchte ich am liebsten auch noch machen...wenn ich nur die Zeit dazu hätte :seufs:) . In der Folge gab es eine Leiche die schon ein zwei Jährchen auf dem Buckel hatte. Das Seminar beinhaltete, natürlich, auch eine Autopsie und dort war die Leiche auch schon älter und es war nicht mehr so viel dran. Mein Freund meinte, dass er extrem froh war, dass er einen schlimmen Schnupfen hatte. Die anderen Seminarteilnehmer sahen wohl alle ein biserl grün im Gesicht aus LOL.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Di 02 Sep, 2003 6:33 pm

Der Trailer zur ersten Folge der vierten Staffel ist raus. Viel kann man nicht sehen außer einer Änderung bei Grissom: er trägt jetzt einen Bart :shocked:

http://www.cbs.com/primetime/csi/main.shtml
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Do 04 Sep, 2003 5:24 am

Puuuuh. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt! Ich habe einen neuen C.S.I. Artikel gefunden in dem William Petersen bestätigt hat, dass keine Romanzen zwischen den Charakteren laufen sollen. Dies würde nur von der Wissenschaft und den Fällen ablenken und irgendwann würde die Serie in eine Soap verkommen ( wie E.R. meint er wohl). Ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu einem No-Romo werden würde aber bei C.S.I. habe ich echte Aversionen gegen diese Meute von Grissom/Sara shippern :shudder:

Hier der ganze Artikel
Don't expect the employees of the Las Vegas crime lab to start locking lips with each other any time soon. That's the message from CSI: Crime Scene Investigation star and co-executive producer William Petersen (Gil Grissom), who believes less is more when it comes to characterisation.

"Since the start, we wanted to make sure the show didn't tilt over into a soap thing," Petersen told Gillian Cumming in Brisbane's Sunday Mail TV Guide lift-out. Information on the regular characters will be doled out little by little in order to keep audiences guessing and make sure the spotlight stays on the science.

"If the show does go eight or nine years, if we do stuff in year two or three, what are going to do in year five or six? A lot of time shows will do something to get ratings and they'll have some big moment between two characters where they kiss, then you're stuck and [the writers] never know what to do with them."

Perhaps the most enigmatic member of the Las Vegas crime lab is Gil Grissom himself, and Petersen wouldn't have it any other way. "I like that, and that's intentional. I also think it's within the character of Grissom. It had less to do with me than it has to do with me believing what Grissom wants, which is, he's not somebody who's comfortable having a beer with his guys after work or knowing that this gal in the office likes him."

That doesn't mean the night shift supervisor, who will be sporting a beard in season four, is a completely blank slate. Regular CSI viewers are well acquainted with Grissom's fondness for bugs and roller coasters, not to mention the fact that he is slowing going deaf. "Grissom comes from a place where we know he had a deaf mother, he was raised in a silent household, on some level, had a father who potentially was not around and he learned what he knew by himself in the back yard, with bugs and animals. He's not comfortable being a supervisor and that's his problem."

Grissom's inner conflict is what makes the character resonate with viewers, according to Petersen. "This is a conflicted individual, that's all I want, because that's true and that's normal."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 04 Sep, 2003 1:19 pm

ich halt auch nicht viel von diesen Gissom/Sara Shippern. In diese Serie passt sowas einfach nicht und schon gar nicht zwischen den beiden. Wenn schon, dann sollte Sara mit Greg zusammenkommen :wink:

ach ja, kann vielleicht jemand schreiben wie die gestrige Folge war. Hab sie leider verpasst :sad:
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Do 11 Sep, 2003 10:40 pm

Sorry. War auch die ganze Zeit auf Achse und bin erst seit gerstern wieder zu Hause. Glücklicherweise kenne ich die meisten Episoden der dritten Staffel schon. Ich habe heute erst mal mein erstes CSI Video fertigestellt. :ganz stolz:
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Mi 17 Sep, 2003 4:43 pm

Eine Freundin von mir aus Windy City (aka Chicago) hat mir ein en supercoolen link geschickt für ein CBS video clip in dem es um das echte CSI team in Chicago geht :)

http://wbbm.dayport.com/launcher/1234/

Ach ja und hier der Link zu meinen Videos . Das neuste hat schon massiv positives Feedback bekommen und mein LH/G video wird auf einer anderen Web Site ebenfalls bald geführt. Cool :smoke:

http://members.lycos.co.uk/buffysweetsu ... index.html
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 19 Okt, 2003 4:47 pm

William Petersen ließ sich (dummerweise) vor der Football-Saison auf eine Wette ein: Sollten die Chicago Bears mehr Spiele gewinnen als die Dallas Cowboys, so würde sich Rob Dibble entweder das Bears-Enblem oder das CSI-Zeichen als Tattoo machen lassen. Klappt das nicht, so muss Petersen sich den Dallas Star tätowieren lassen.
Was ihn geritten hat, gegen Bill Parcells zu wetten ... Jedenfalls sieht es nach 5 Spieltagen so aus: Chicago 1 Sieg, 4 Niederlagen, Dallas 4 Siege, 1 Niederlage.
"... what am I thinking betting on Jauron over Parcells?" (Petersen, nachdem er einige Wochen über die Wette nachgedacht hatte).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » So 19 Okt, 2003 5:02 pm

No_Cloning hat geschrieben:William Petersen ließ sich (dummerweise) vor der Football-Saison auf eine Wette ein: Sollten die Chicago Bears mehr Spiele gewinnen als die Dallas Cowboys, so würde sich Rob Dibble entweder das Bears-Enblem oder das CSI-Zeichen als Tattoo machen lassen. Klappt das nicht, so muss Petersen sich den Dallas Star tätowieren lassen.
Was ihn geritten hat, gegen Bill Parcells zu wetten ... Jedenfalls sieht es nach 5 Spieltagen so aus: Chicago 1 Sieg, 4 Niederlagen, Dallas 4 Siege, 1 Niederlage.
"... what am I thinking betting on Jauron over Parcells?" (Petersen, nachdem er einige Wochen über die Wette nachgedacht hatte).
:rofl: könnte man glatt weg behaupten, dass er sich bei dieser Wette en bissel übernommen hat... :ugly:
"Piep! Piep! Richie!"
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Sa 25 Okt, 2003 1:33 am

Die Bears haben diese Saison so mieß gespielt, dass es weh tat zuzusehen. Due Cubs waren echt tapfer dagegen und haben es ja fast in die World Series geschafft :schnief: Leider nur fast. Das war echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle diese Saison. Ich denk mal Bill war wohl blau als er diese Wette gemacht hatte ;) Tja jetzt bekommt er wohl ein Tatoo...vieleicht auf den Allerwertesten? LOL
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Do 30 Okt, 2003 12:10 am

CSI: Crime Scene Investigation joined forces with Survivor last week to fight off CBS's mortal enemy: NBC.

CBS's Thursday-night line-up scored higher ratings than NBC among adults 18-49 for the first time since demographic ratings began to be recorded fifteen years ago, trade paper Variety reported.

CSI and Survivor scored a combined 7.5 rating / 19 share in the 18-49 demographic compared to NBC's 7.4/19. Although it was the narrowest of margins, NBC has always prided itself on being able to outstrip CBS among adults 18-49, the demographic which advertisers value the most. The peacock network's Thursday-night line-up, which includes Friends and ER, has always been considered one of the jewels in its crown and remained unbeaten among adults 18-49 until now.

"Feeling The Heat" managed an overall rating of 17.0/25 last Thursday to claim the title of the week's number one television programme. It was also the most-watched CSI episode this season, with a total of 27.6 million viewers tuning in. "Feeling the Heat" also topped previous season four outings in the adults 18-49 demographic.

While the baseball World Series claimed four spots on last week's top ten, CSI: Miami was still able to keep in the game, taking out tenth place. "The Best Defense" scored an 11.8 rating / 19 share, which translated into a viewership of 17.5 million.
Good job obwohl es mich verwundert. Ich fand die Episode nicht so aufregend. Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf "Fur and Loathing"

A man dressed in a full raccoon suit becomes roadkill after he's hit by a car on a dark stretch of highway. When Grissom and Catherine arrive, they discover he has also been shot. It turns out the dude is part of a weird group that believes in acting on animal instinct
Wenn das mal nicht extrem funky wird..........[/quote]
Antworten