Könnt ihr euch noch an euer Posting erinnern, und wenn ja was stand drin? Was für ein Thema war es? Ich dachte halt man könnte hier etwas in Erinnerung schwelgen
Könnt ihr euch noch an euer erstes Posting erinnern?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Könnt ihr euch noch an euer erstes Posting erinnern?
Jau, die Frage steht ja schon im Titel:
Könnt ihr euch noch an euer Posting erinnern, und wenn ja was stand drin? Was für ein Thema war es? Ich dachte halt man könnte hier etwas in Erinnerung schwelgen
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Hey, ein cooler Thread!!! Hm, da muss ich überlegen, ist ein bisschen schwierig, aber ich glaube, ich habe einen Kommentar zu einer Buffy-Folge abgegeben oder ich hab bei der Wörterkette was gepostet ... ah nee, das nicht, das ist erst später gekommen, hab mich am Anfang noch nicht so getraut (war voll feige mit dem Posten, hab immer Angst gehabt, ich schreib was falsches hin
)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Ich weiß es noch:
Es war wegen dem Buffy Musical das so eine Theatergruppe aufführen wollte und ich dachte mir dass ich sowas auch gerne machen würde und hab dazu hier nen Thread eröffnet.Aber das ganze wurde dann doch nix...seit dem bin ich hier jaja...is ja noch net solange her und jetzt kenn ich hier so super nette Leute.
Es war wegen dem Buffy Musical das so eine Theatergruppe aufführen wollte und ich dachte mir dass ich sowas auch gerne machen würde und hab dazu hier nen Thread eröffnet.Aber das ganze wurde dann doch nix...seit dem bin ich hier jaja...is ja noch net solange her und jetzt kenn ich hier so super nette Leute.

Jupp, kann ich, und zwar ganz genau. Bei meinem ersten posting hab ich ganz kackfrech einfach nen Thread aufgemacht. Ich hatte gerade 6.22 gesehen und im Spoilerboard die Diskussion darüber angefangen ob Spike denn nun zum Mensch wird, oder nicht
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
So, ich hab mal ganz frech nachgeschaut, was mein erstes Post war, und es war tatsächlich ein Kommentar zu einer Buffy-Folge, nämlich zu Bargaining 1+2. 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Shadow
- Oracle

nicht mehr so ganz
war irgendwann anfang 2001 in einem thread wo es um maenner-frauen ging, liv irgendwas kurz vorher geschrieben hatte und ich dann mit einer bemerkung+ausfuehrung hinterher
dazu muss ich anmerken, dass ich vorher schon seit einiger zeit liv in phoebes damaligen forum rumgeaergert habe, weshalb da ein einstieg ins gespraech np war
im verlaufe dann hatte entweder liv oder chris ein bild von liv tyler gepostet, die milch am kinn hatte, was aber so aussah als kaeme sie direkt von einem blowjob 8[

war irgendwann anfang 2001 in einem thread wo es um maenner-frauen ging, liv irgendwas kurz vorher geschrieben hatte und ich dann mit einer bemerkung+ausfuehrung hinterher
dazu muss ich anmerken, dass ich vorher schon seit einiger zeit liv in phoebes damaligen forum rumgeaergert habe, weshalb da ein einstieg ins gespraech np war
im verlaufe dann hatte entweder liv oder chris ein bild von liv tyler gepostet, die milch am kinn hatte, was aber so aussah als kaeme sie direkt von einem blowjob 8[
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- margie
- Bloody Slashoholic

LOL @Shadow also das Bild würd ich ja gern mal sehen
Und mein erstes posting war im alten Spikemaniacs-thread auf einer der ersten Seiten
ich war froh und erleichtert das es auf der Welt noch mehr Spike-freaks hat!
Und mein erstes posting war im alten Spikemaniacs-thread auf einer der ersten Seiten
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.