Pirates Of The Caribbean

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 08 Sep, 2003 4:26 pm

Palmolive hat geschrieben:Da ist einfach irgendwo ein Fehler drin :cheesy:
Den ich gefunden hab. :zahnlos:

*ppole*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 08 Sep, 2003 8:05 pm

Hmm ja das stimmt schon der Kerl liegt auf Grund und lebt wohl auch noch.. ist ja auch egal da geht trotzdem Will's Blut und ausserdem wie ich schon vorher gesagt hatte.. ist doch nur ein Film. Lücken findet man immer wenn man nur sucht!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mo 08 Sep, 2003 11:07 pm

@Chiquita: Ich glaub andere habens auch gemerkt (ich zum Beispiel, ich hab nur nix gesagt), aber es kann numa nit immer hinhauen - ich vermute, daß die leute mutmaßten, es würde schon nicht so auffallen, denn sonst hätten sie ihr ganzen Konzept knicken können.
Und vielleicht wollte man sich noch was aufheben?? Wer weiß...
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Sep, 2003 12:49 pm

So..hab ihn gestern noch mal im Kino gesehen :cheesy: :-D
und hab ihn jetzt zum insgesamt dritten mal gesehen :-D
ich ind ihn noch immer toll :wink:
und wegen den Fehlern ...mei.. ist doch egal :cheesy: :ugly: :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 10 Sep, 2003 1:24 am

Witzig - habe eure letzten Postings nicht gelesen, um zu vermeiden, zuviel zu wissen ... aber als wir zu fünft nach dem Kino noch in ein Cafe gingen, haben wir uns ebenfalls den Kopf zermartert, wie das mit Will senior war. Als Verfluchter hätte er doch einfach wieder aus dem Meer kriechen können :cheesy:

Bin eigentlich zu müde, jetzt noch etwas zu posten, aber meine Meinung wollte ich ja doch noch abgeben.
Die erste Hälfte fand ich ziemlich gut, das muss ich schon sagen. Der Film hat den Charme alter Schinken und übernimmt gekonnt Elemente daraus - kam euch Orlando Bloom nicht wie ein Sohn Errol Flynns vor? Den Gedanken wurde ich die ganze Zeit über nicht los (es muss das Bärtchen gewesen sein :D ). Vielleicht ein etwas zu sauberer, blasser, ja fast langweiliger Held. Dabei verband PotC aber das Altbekannte, Typische mit Zeitgenössischem, Modernem - eine neue Art von Humor, den man damals nicht kannte ... am deutlichsten natürlich personifiziert im anderen Hauptdarsteller - einem Piraten, wie man ihn so früher nie gesehen hat.
Zugegebenermaßen hatte ich im letzten Drittel aber keine Lust mehr auf rasselnde Säbel und wechselnde Rettungsaktionen im Akkord. Mir war er im Endeffekt also zu lang. Bis ich ihn das nächste Mal anschaue, dauert es daher etwas ;)

Habe in einem anderen Forum schon eine Auflistung einier Fehler gefunden ... dass Barbossa die Wärme von Elisabeths Kleid verspürt, hat auch mcih gewundert ... oder dass sie sich vom Schiff abseilt und zufällig gerade da ein Boot ankert. Aber dass man ein Touristen-Segelschiff am Horizont sieht, als Jack das erste Mal auftaucht und gerade sein Boot von eindringendem Wasser zu befreien versucht, ist mir neu :D

Übrigens - seid ihr schön sitzengeblieben, wie es sich gehört? Nach dem Abspann kam ja noch eine Szene :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 10 Sep, 2003 11:09 am

Also ich war gestern auch drinne....(jetzt ärgere ich mich, dassich nicht sitzengeblieben bin, aber meine freunde sprinten ja immer gleich raus...) und ich war auch begeistert :)

Am besten fand ich Willl's "DU MOGELST" :-D

Und CAPTAIN Jack Sparrow's "Menschenhaare- von meinem Rücken" :-D

Und zu Will Sen. und hierzu:
Und vielleicht wollte man sich noch was aufheben?? Wer weiß...

Naja, das glaub ich kaum, denn wenn ich richtig verstanden hab, wurde Stiefelriemen mit ner Kanonenkugel am Bein versenkt und siechte seitdem aufm Grund des Ozeans untot vor sich hin.
Da jetzt der Fluch aufgehoben ist, dürfte er spätestens JETZT Fischfutter sein!

[/quote]
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Gast

Beitrag von Gast » Mi 10 Sep, 2003 11:41 am

Ich geh mal davon aus dass das Meer tief war wo steifelriemen bill hinuntergesunken ist.
und wenn er ganz tief unten war dann ist dort der druck ziemlich hoch. und selbst ein untotes zombie monster hält einem so hohen druck net stand.
der ist dann sicher einfach zerdrückt worden....
wenn mandie untoten zombie monster sprengen kann (wie im film) dann können sie sicher auch zermascht werden.....
Gast

Beitrag von Gast » Mi 10 Sep, 2003 3:36 pm

Okay, das war mein Stichwort! Ich geh diese Woche nochmal ins Kino um diese letzte Szene zu sehen... ich muss mir den Film nochmal anschauen und da sowieso paar Freunde da rein wollen.
Bis jetzt erschien alles logisch für mich. Hmmm.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mi 10 Sep, 2003 8:50 pm

Also mich erinnert die Auflistung der Goofs ein wenig an Sleepy Hollow. Dort gab es auch einige Fehler - ich werde das irgendwann sicherlich als Kuriosität betrachten. Irgendwie verdirbt es mir allerdings ein wenig die Laune an dem Film, wenn das breit ausgerollt wird, denn Fehler hin oder her, eines steht für mich unbestritten fest: Pirates, den man schon als Überraschungserfolg bezeichnen kann, unterhält mich auf jeden Fall weitbesser, als die vorkalkulierten Blockbuster (keinen Titel nenn) und steht nun in meiner Beliebtheitsskala direkt neben dem erwähnten Sleepy Hollow - und der hatte wie gesagt auch Fehler.
Und er war zehnmal kurzweiliger, als Jacksons Filme bisher. Also, ich hab weder beim ersten noch zweiten Mal groß gemerkt, daß über 140 Min rum waren.

Nochma zu Fehlern: Und bisher übertraf keiner den Telefonmast in Der 1. Ritter, an dem Lancelot vorüberreitet.

Ich bleib bei meiner Meinung bzgl. Pirates und irgendwie hab ich mir meine eigene Theorie zurechtgelegt, wie man das ein oder andere erklären könnte.

Ich gebe Athena recht, mit einem zarten Wink deutete ich es in meinem Review schon an, daß Pirates 1) zu den alten Werten zurückkehrt und 2), kam mir in dem Zusammenhang auch der Gedanke, daß Orlando Bloom wirklich der Sohnemann von Eroll Flynn sein könnte. Ich vermute mal, daß die seine Darstellung bewußt so gewählt haben.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 11 Sep, 2003 12:37 am

Und es ist definitiv das Bärtchen :D

Bild
Bild

after edit: *lol*
By the time the third and final The Lord Of The Rings instalment, The Return Of The King, opens on December 17, the 26-year-old British actor will more likely be known as the natural successor to swashbuckling legend Errol Flynn. You see, Orlando's new movie Pirates Of The Caribbean, in which he plays blacksmith Will Turner, has the feel of a Flynn movie. Not only have the omnipresent computer graphics been ditched in favour of more traditional filmmaking, Orlando also bears a striking resemblance to the aforementioned Hollywood hero. So it's no surprise to discover his inspiration for the role.

"I looked at a lot of Errol Flynn films like Captain Blood and The Master Of Ballantrae," he says. Plus, the sword fighting in the movie (and there's a lot of it) was choreographed by sword master Robert Anderson, who'd previously taught - you guessed it - Errol Flynn a few tricks of the trade.

With his Errol Flynn-esque good looks, one thing Orlando hasn't managed to avoid is the teen pin-up/sex symbol scenario.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 12 Sep, 2003 12:15 am

Athena hat geschrieben:Übrigens - seid ihr schön sitzengeblieben, wie es sich gehört? Nach dem Abspann kam ja noch eine Szene :D
okay, ich war heute im kino und bin extra wegen der szene schön brav sitzengeblieben. :D mir kam der abstann bei matrix reloaded allerdings länger vor, vielleicht lags auch an der metal musik. ;)
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » So 14 Sep, 2003 1:20 pm

So'n Mist, das mit der letzten Szene hab ich natürlich verplant. Was ist denn passiert?
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 14 Sep, 2003 1:47 pm

@Queen_C:[spoiler]Der Affe ist zur Truhe zurückgekehrt, hat sich an der Truhe zu schaffen gemacht und ein Goldstück herausgenommen, so dass er wieder zu einem Schatten seiner selbst wurde ... und dann ist er kreischend und zeternd in die Kamera gesprungen.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 14 Sep, 2003 2:34 pm

Bei der Degenkampfszene am Anfang in der Schmiede, habe ich schon gedacht, das kann ja ein langer Abend werden. Ich war dann immer ganz froh, wenn ich die DVD wechseln musste. Äh, vergesst den letzten satz. Ich war natürlich im Kino. :cheesy:
Teilweise war er echt sehr langatmig. Nicht langweilig, aber irgendwie war ich dann doch ganz froh als ich ins bett gehen konnte. :-D

Die darstellung von Johnny Depp war einwandfrei, was mich doch ein bißchen überrascht hatte, konnte ich ihn mir als Pirat doch schwer vorstellen. Orlando Bloom hat sehr gut gepasst. Die Piraten selbst fand ich ja alle viel zu harmlos. Jack und seine leute und selbst die bösen waren ja noch ganz anständig, wenn man mal von den schlechten manieren absieht.
Alles in allem eine nette Unterhaltung, mehr fällt mir im moment nicht dazu ein.
[center]
Bild
Bild
[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 14 Sep, 2003 3:50 pm

So, jetzt konnte ich ihn mir auch endlich im Kino ansehen!!! Ich hab am Anfang gedacht, dass so ein Horror- oder Gruselfilm wird, so von der Vorschau her, aber er war ein richtig cooler, lustiger Piratenfilm!!! Ich bin einfach begeistert davon!!! Piratenfilme haben mir eigentlich nie so gut gefallen, aber Fluch der Karibik ist einfach nur der Hammer!!! Sooo geil!!! :hammer:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten