Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 16 Sep, 2003 3:51 pm

Bin auch mal wieder da, mein PC hat mal wieder nicht richtig gefunzt. Der Explorer geht immer noch nicht.

@ Nelle
Freut mich, das es dir wieder besser geht. Ist die OP denn gelungen? :wink:

Also, den Artikel werd ich mir später durchlesen, dazu hab ich jetzt echt keine Nerven.

@ Pam
Ja, es war so. staind war halt noch umsonst dazu, da die Karte bei ersten Konzert (was ja wegen Chester verschoben wurde) genauso viel gekostet hat und da stand das Doppelkonzert noch nicht fest.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 16 Sep, 2003 10:19 pm

@Bant
Du und dein PC... Und da sag noch mal jemand was über meinen Mac! :ugly: :-D

Also das Ergebnis ist gut - ich schiele nicht mehr. ;) Es war nie viel, aber so wie es jetzt ist, ist es einfach besser - trotz der Schmerzen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 16 Sep, 2003 10:30 pm

*waves* ich existiere auch noch. :D mein computer hat in der letzten zeit auch des öfteren gestreikt (zuerst ging der explorer einfach nicht auf, dann ging er auf, hat mich aber nichts schreiben lassen etc.). manchmal denke ich computer sind eher mehr ein fluch als ein segen. naja, oder auch nicht. :D

@ Nelle: du hast also immer noch schmerzen? kann mir vorstellen, dass es doch ein schwerer eingriff war. hauptsache dir gehts halbwegs gut!
oh, und weil ich zu faul bin dauernd threads zu wechseln: hast du dir auf leaky cauldron dieses eine video von dan angesehen? falls nicht, einfach hier runterladen. ich liebe sein britisches englisch. :liv: und natürlich find ichs wieder absolut doof, dass er erst 14 ist. ;)

der artikel war auch ganz amüsant. die geschichte mit peter o'toole ... armer ewan. ;) andererseits doch auch niedlich, da man sieht, dass es im auch nicht anders ergeht als anderen. *g*

ich hab bei maufräumen meiner festplatte noch ein bild gefunden, das mir auch total gut gefällt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 16 Sep, 2003 10:42 pm

@blue
Die OP ist ja auch erste eine Woche her, da ist es noch normal, dass ich Schmerzen habe. Es ist aber echt besser geworden, nicht mehr ganz so rot und ich kann halbwegs normal gucken. ;)

Ja, das Video habe ich mir sofort angesehen. War leider ziemlich klein, aber trotzdem :knuddel: :mushy: :wink: Ich kann's kaum erwarten den 3. Film zu sehen... :jump:
Btw, ich habe letztens gelesen, dass "Moulin Rouge" Dans Lieblingsfilm ist. ;)

Das Bild gefällt mir - und ich kannte es sogar nicht.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 17 Sep, 2003 2:37 pm

hat dein schlujahr eigentlich wieder angefangen? ich bilde mir ein, du hast mal etwas vom 12.9 gesagt oder so. ist sicher auch nicht so toll nach der op.

er hat offenbar einen sehr guten geschmack. :D hab auch gelesen, dass er musikmäßig absolut auf meiner wellenlänge liegt. aber wie gesagt ... 14. :shocked: :hammer: ich kann den dritten film auch noch kaum erwarten! ich fänds irgendwie super, wenn sie so eine 3er vorstellung machen würden und einfach alle 3 filme nacheinander spielen würden. immerhin machen sie das bei LotR oder matrix auch.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 17 Sep, 2003 4:50 pm

Ich habe seit Montag (15.9.) wieder Schule. :sadness:
Aber in genau einem Monat habe ich schon wieder 2 Wochen Herbstferien. :D

Ja, besonders bei U2 stimmt's mit meinem Musikgeschmack überein. :)
McGregor song mocks icons

Actor Ewan McGregor has recorded a song mocking late rock icons such as Kurt Cobain, Jim Morrison and Jimi Hendrix.

The Moulin Rouge star performs a rap written by avant garde composer Simon Boswell, which criticises rock excess.

"Don't want my wife to be like Courtney, find my brains on the floor," he raps. Sid Vicious, Marc Bolan and James Dean also come under fire.

Actor Ray Winstone also features on the song, due for release later this year.
:ugly: Was soll das denn??
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 18 Sep, 2003 1:29 pm

@ Nelle
Hat dich das mit dem Schielen nur opptisch gesehen gestört, also weil es nicht so gut aussieht oder hattest du andere Probs? Ich find das nämlich eigentlich ganz niedlich.

Was das mit meinem PC soll frag ich mich aber wirklich. Im Moment läuft sowieso alles schief. Ich muss am nächsten Donnerstag ne Klausur in Physik schreiben, obwohl ich erst 2 Wochen richtig Unterricht hab und nicht verstehe. Das darf ich dann auch noch auf ner anderen Schule, da wir bei uns nämlich keine Lehrer haben. Dann ist meine Kunst-Lehrin auch nicht da diese Woche und ich schreibe am Dienstag meine Leistungs-Kurs-Klausur. Das ist alles wirklich toll. :angry:

Den Artikel über den Song hatte ich auch schon gelesen, da frag man sich wirklich, was das eigentlich soll. Das kann doch nicht sein Ernst sein, oder?

@ Pam
Gibt von diesen Photos nicht ne ganze Reihe?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 18 Sep, 2003 3:38 pm

@Bant
Mich hat es nur optisch gestört. Und glaub mir, wenn man selber schielt, dann findet man es nicht süß. ;)
Wenn man richtig stark schielt, dann kann es sein, dass man doppelt sieht, aber das war bei mir keineswegs der Fall.

Du schreibst schon am Dienstag deine erste Klausur?? :shocked: Meine ersten Klausuren (LK) kommen erst eine Woche vor den Herbstferien (welche am 18.10. starten). Moment, mir fällt gerade ein, dass du ja schon viel länger Schule hast als ich. :blush: :D
Bei uns werden im Moment auch ständig Kurse verlegt oder sie fallen ganz aus. Die machen mit einem was sie wollen. :angry:

Ich hoffe auch, dass das nicht sein Ernst ist. Ich find's ja gut, wenn er Songs aufnimmt (wir hatten darüber ja schon einmal gesprochen), aber bitte nicht so! :shudder: Ich habe außerdem gelesen, dass es eine Art Rap-Techno-Song ist. :ugly:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 18 Sep, 2003 6:21 pm

ich finde, es klingt auch so richtig ewan-untypisch. ich meine, er steht doch auf solche musik, warm sollte er sich also mehr oder weniger darübe rlustig machen? komisch. wo stand das denn?

@ Bant: wirklich? wo gibts die restlichen bilder? mir ist nur dieses eine über den weg gelaufen.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 18 Sep, 2003 8:30 pm

@winterblue
Recht viele haben darüber berichtet... The London Times, BBC und meherer Seiten im Internet. Es steht sogar auf der Homepage von Simon Boswell. :ugly:
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Do 18 Sep, 2003 8:41 pm

Warte mal ist (war?) Ewan nicht ein riesen Fan von Oasis und Nirvana? Wir kann der nur so ein Lied singen? Zu viel Guiness getrunken oder was?
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 19 Sep, 2003 10:28 am

@ Nelle: dann scheint es ja wirklich richtig "authentisch" zu sein. :ugly: vielleicht gibt es am ende eine plausible erklärung dafür. :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 19 Sep, 2003 1:59 pm

@ Nelle
Ja, ich schreibe am Dienstag wirklich meine erste Klausur, bin echt gespannt wie das wird. Bisher hab ich nicht so gute Erfahrungen mit Klausuren, ich bekomme da immer ne schlechte Zensur, warum auch immer.
Aber vor Physik hab ich echt schiess, ich kann gar nichts und das ist nicht übertrieben. Ich kann doch nicht nach zwei Woche ne Klausur schreiben. :hammer:

@ Pam
Du findest die Bilder im Anhang, ich glaub schon das die dazu gehören.

Also, was aus dem Song wird, da bin ich echt gespannt. Hoffe nur, dass das nicht wirklich seine Meinung ist. :wink: :shocked:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 19 Sep, 2003 11:02 pm

@Bant
Dann drücke ich dir die Daumen! :)
There is article in the Daily Mail today which says Ewan returned from Australia on Wednesday, went to the YA premiere yesterday (which he did-just seen gorgeous pix) and today is leaving for NY to film Stay.

I think the guy is over working. I hope he's not doing anything for a while after Stay.
Das denke ich aber auch. Nicht, dass ich mich über neue Filme mit Ewan beschweren würde :D, aber er macht wirklich keine Pausen.

Hier ist noch ein weiteres Bild aus "Arena": http://home.comcast.net/~elizabet.marqu ... _x_768.JPG
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Sa 20 Sep, 2003 1:46 am

@ Bant: OMG!!! die bilder sind so klasse! ich komm gar nicht mehr aus dem sabbern heraus. ;)

hat es nicht geheißen, dass er nicht zur YA premiere kann, weil er an epIII drehen muss? oder war das eine andere premiere?

diese woche habe ich auch die arena und sights and sounds in der hand gehabt. die bilder waren schon toll. :liv:
Antworten