Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 18 Sep, 2003 1:34 pm

Bonnie irgendwo

Ich merke dass die Schreie inzwischen nicht mehr nur schreckensschreie sind. *hört sich an als wärns schmerzensschreie... what the fuck?* Ich sehe Chloe an. sie nickt zur empore. *verdammt gute idee. besser als keller. tausendmal besser* ich halte ihre hand, taste mit der andren nach Janis. als ich ihren arm finde, ziehe ich sie ein bisschen näher, damit sie mich hört. Hör mal. Das mit dem Keller ist jetzt wirklich keine gute idee. Hier bricht solangsam ne Panik aus und so ganz geheuer ist es mir auch nicht. ich sehe sie eindringlich an. Komm mit rauf. ich seufze. Bitte. schaue wieder zu bonnie rueber. Gehn wir? oder wo sind die andren? mir wird immer unbehaglicher, es füllt sich immer mehr um uns.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 18 Sep, 2003 2:14 pm

Ginger bei Kelis auf der Tanzfläche

(Ich seufze kurz auf...) Und ich hatte mich schon beinahe auf ein stressfreies, unverfängliches, bequemes Frühstück gefreut mit dem einzigen Problem, ob ich einen Blaubeer- oder Schokomuffin nehme.. Ich weiß nicht.. wir sind auch von der Theke zur Tür gekommen.. man sollte meinen, den "NIEMAND verlässt dieses Gebäude" Frauen wäre das wichtiger.. der Hand gehts den Umständen entsprechend gut.. wenn ich sie nicht bewege... Was würd ich jetzt für Granny's Ringelblumensalbe geben?!
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 18 Sep, 2003 2:41 pm

Bonnie, Chloe, Kathy

Janis schüttelt den Kopf. Ich muss versuchen, den Strom wieder in Gang zubringen, sonst wird das hier gar nichts. Aber sehr ihr ruhig zu, dass ihr aus dem Gewühl herauskommt. Sie drückt dir (Bonnie) noch einmal die Hand, dreht sich dann um, und ist in der Menschenmenge verschwunden, ohne dass du noch etwas tun könntest. Tatsächlich wird es auf der Tanzfläche immer voller und ihr könnt euch kaum dem wachsenden Druck der Menschen erwehren. Ihr steuert auf die Treppe zu, findet diese aber durch ein junge Frau versperrt.

Ginger

Du siehst dich um, und entdeckst Willow, Tara und Anya auf der Tanzfläche. Anya hüpft aufgeregt auf der Stelle, während Tara sehr besorgt aussieht. Willow sieht aus, als würde sie jemanden suchen. Angst scheinen sie jedoch nicht zu haben.
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 18 Sep, 2003 2:43 pm

Kelis
mit Ginger

Versuchen wir's. Dann können wir die Hand versorgen und etwas kühlen. (greife nach ihrer gesunden Hand und gehe vorsichtig hinter den Leuten auf die Theke zu, so das man uns von der Tür aus nicht wirklich sehen kann) Jetzt ist die Dunkelheit doch nicht so eine üble Sache. Langsam gewöhn ich mich dran. Auch wenn ich lieber woanders im dunkeln wäre...
(leise in Gingers Ohr) Vielleicht schaffen wir es von da ungesehen in den Vorratsraum....und hoffentlich von da raus, wenns eine Tür gibt.

[offtopic] OK, das Schicksal war schneller *gg*...[/offtopic]
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 18 Sep, 2003 2:55 pm

Ginger bei Kelis

Moment, bleib mal stehen! (Ich bleibe stehen, halte aber weiterhin ihre Hand fest..) Ahaaa.. Alleine in den Vorrats... (Zucke mit einer Augenbraue, schüttel den Gedanken aber schnell wieder fort) Äääh.. da sind meine Leute.. könnten wir eben kurz da vorbei? Bitte komm mit.. Mindestens schonmal eine dabei, mit der man arbeiten kann.. (seufze kurz leise.. und gehe den ersten Schritt in Richtung der kleinen Gruppe..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 18 Sep, 2003 3:20 pm

Kelis
mit Ginger....

(sehe in die Richtung ihrer Leute) Sicher, gehen wir hin. Die Eiswürfel können warten. Oder auch nicht, wenn der Strom ausgefallen ist, schmilzen die Teile.
Sie lässt mich nicht los... (ein lächeln zuckt um meinen Mund) Geh vor. Ist da nicht auch die Verrückte von vorhin? Ach, nett waren sie trotzdem alle... Seltsam, aber nett. (seufze kurz auf)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 18 Sep, 2003 3:28 pm

Ginger bei Kelis

(Lächel sie an, als sie einverstanden ist..) Okay.. ich muss nur mal kurz mit ihnen reden.. (Rolle mit den Augen).. Na mal sehen, ob die schon schlauer sind als ich.. (Mit Kelis an der Hand gehe ich rüber zu Willow, Anya und dieser Tara..) Vielleicht wars doch nicht so gut, Kelis mitzunehmen.. Wehe es kommt ein dummer Spruch.. (meine bösen Blicke richten sich hauptsächlich gegen Anya) aber alleine lassen.. jetzt.. so.. man könnte ja denken, Menschen lernen aus ihren Fehlern.. (Als wir bei den drei angekommen sind, richte ich meine Worte hauptsächlich an Willow..) Hey.. Buffy mittlerweile hier? Wäre eine Party für sie, denke ich. (Ziehe dabei beide Augenbrauen hoch und reiße die Augen weit auf..)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 18 Sep, 2003 7:10 pm

Ginger und Kelis

Willow, Tara und Anya schauen euch an.
Oh ja.. definitiv ein Party für Buffy... entgegent Willow etwas ausser Atem, sich weiter umbkickend.
Ich habe bisher 8 gesehen, und du Ginger?
Anya fällt ihr fast ins Wort:
Da ist noch ein.. da an der Treppe. (sie klingt beinahe enthusiastisch)
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 18 Sep, 2003 7:19 pm

Kelis
mit Ginger bei Anya, Tara und Willow

Ein "ein"? Hier sind eine ganze Horde Amazonen eingefallen!
Wir haben Bekanntschaft mit Zweien gemacht. (antworte ich für Ginger und sehe sie dabei an)
Eine hat erst mir die Schulter verdreht und Ginger dann fast die Hand gebrochen. Da ist aber noch jemand, auf den die Perle gehört hat. Also zwei dahinten an der Tür. (zeige in die Richtung)
Und wer ist "Buffy", dass sie sie jetzt vermissen? Wenn sie nicht mindestens so stark wie Wonderwoman ist, kann sie auch besser weg bleiben... Halte ich immer noch Gingers Hand?
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 18 Sep, 2003 7:34 pm

Bonnie inzwischen an der Treppe

Janis! warte! ich rufe es ihr noch hinterher, aber sie hoert mich nicht mehr. *oh damn it! was wenn ihr was zustößt? wie reagiert man in ner paniksituation wie dieser? ich hätt nen kurs machen solln...* sarkasmus hilft jetzt wohl auch nicht weiter. An der Treppe versperrt eine Frau den weg. *was steht die da so blöd rum? will sie nicht hoch? naja. höflichkeit bonnie* Uhm könnten wir mal vorbei? ich bleibe vor ihr stehen, will mich nicht einfach durchdrängeln. ungeduldig.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 18 Sep, 2003 8:00 pm

Bonnie, Chloe und Kathy

Die Frau auf der Treppe "verwandelt" sich plötzlich. War sie zuerst eine echte Schönheit, hat sie nun hohe Stirnwülste, viiiieeel zu lange Eckzähne und gelbe Augen. Sie fauch euch an.
Auf die Tanzfläche mit euch.. bevor ich meine guten Manieren vergesse!
Dann wird ihr Gesicht wieder normal, aber sie schaut euch durchdringend an.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 18 Sep, 2003 10:57 pm

Ginger bei Kelis, Willow, Tara und Anya

(Ziehe kurz eine Augenbraue hoch und betrachte Kelis).. ne kann nicht sein.. Tja das fasst es zusammen.. zwei an der Tür, eine davon Sonderstellung innerhalb der Gruppe.. alles Frauen denk ich.. (das nächste flüstere ich Willow mehr zu, als das ich es sage..) Wo sind die anderen? Buffy's Farmboy auch da? (Zwischenzeitlich versuch ich immer mal wieder meine Hand zu bewegen, um zu checken, ob noch alles funktioniert, was ich vielleicht besser nicht machen sollte.. Meine andere Hand hängt immer noch an Kelis'...) Ich halte einfach so eine Hand.. okay im Schutz der Dunkelheit.. aber so weiß ich immerhin, dass sie noch da ist.. (Zur weiteren Versicherung drehe ich mich zu ihr um, schau sie mir kurz aber intensiv von der Seite an und muss für eine Minisekunde trotz der Situation grinsen..) Tja...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Sep, 2003 4:46 pm

Kathy bei CHloe und Bonnie.

(greife etwas in Panik nach Chloes Hand) Was machen wir jetzt? (leise zu flüster und versucht keine Panik zu kriegen...)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 20 Sep, 2003 9:58 pm

Kelis
mit Anya, Tara, Willow und Ginger auf der Tanzfläche

(sehe ziemlich skeptisch zwischen Ginger, Anya und Willow hin und her) Um was gehts denn hier? Als sei es das normalste der Welt, dass man zusammengefercht in der Mitte einer Tanzfläche warten muss und dann noch die Knochen verdreht bekommt.
Was für ein Farmboy? Wer ist Buffy??
(blase meine Wangen auf und lasse dann die ganze Luft hörbar wieder entweichen, bevor ich Ginger fragend ansehe)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 20 Sep, 2003 10:06 pm

Ginger und Kelis

Willow schaut sich immer noch suchend um.
Das macht 11, aber ich denke es sind noch mehr... Uhm nein Buffy und Riley sind noch.... sie wollten später kommen. Aber ich denke wirklich jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. Alles Frauen?? Anya, sagt dir das irgendwas? Tara? irgendeine Idee? Und wo zur Hölle ist Xander?
Die drei sehen sich an und dann auch zwischen euch hin und her.
Schließlich spricht Anya:
Xander musste mal auf die Toilette und ich durfte nicht mit, also nehme ich an er musste wirklich dringend Pi... austreten. Und zu deiner Frage: nein, sagt mir nichts.

Es wird immer voller auf der Tanzfläche und es ist immer noch dunkel. Ängstliche Stimmen sind zu hören, aber auch wütende (meist von einem Schmerzensschrei gefolgt). Aber nach und nach wird es leiser. Nur noch geflüsterte Stimmen sind zu hören.
Bild
Antworten