Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- dramaqueen
- Watcher

Peggy Lee - Big Spender
dramaqueen: nein, es wurde echt nicht ausgekoppelt.
Das erste war "last nite" und danach glaub ich "someday". oder wars "soma"? hm weiss ich nicht mehr. kennst du das video von sum 41 in dem sie das last nite video "parodiern"? *the sums* *lol* also drüber lachen musst ich schon. kam ja ein ziemlicher boom an "the" bands zu der zeit.
siehst du, und ich hab deinen plan durchschaut. clever clever. so gut kanner also nicht gewesen sein.
von der support band hab ich noch nie was gehört. *kazaaanschmeisst*
Placebo - every me, every you
dramaqueen: nein, es wurde echt nicht ausgekoppelt.
siehst du, und ich hab deinen plan durchschaut. clever clever. so gut kanner also nicht gewesen sein.
von der support band hab ich noch nie was gehört. *kazaaanschmeisst*
Placebo - every me, every you
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- dramaqueen
- Watcher

Rilo Kiley - The Execution
manü:
Also, ich kannte dann wohl auch als erstes Last Nite
Aber die CD hab ich damals von meinem Ex geschenkt bekommen, der sich so ziemlich jede CD kauft, die von der Visions für gut befunden wird, und das ohne sie sich anzuhören! Dann hab ich ihm einen erzählt, wie cool die Strokes doch sind, (und weil er mich zu dem Zeitpunkt zurück wollte
) hab ich die CD von ihm bekommen, er mich aber nicht, hehe.
Jetzt hätte er die CD gerne wieder, kriegt er aber nicht...
Nee, das Video kenn ich nicht, aber da ich nur Viva Plus und MTV 2 POP hab, is das auch kein Wunder
, aber wozu gibt's kazaa.
Und zu den The Bands, The Strokes, The Vines, The White Stripes, The Hives,...mann, das könnte ewig so weiter gehen
Ja, ich gebs zu der Plan war scheisse, aber ich hab schon nen neuen..ich kauf alle Strokes Karten auf, und dann bist du erst mal neidisch
So, und die nächsten 2 Stunden aufm Weg zu meinen Eltern hör ich Radio, weil mein Kassettendeck im Auto im Arsch ist, und da ich bestimmt wieder Stau habe, werden es wohl doch eher 3 Stunden schlechter Musik...
Boomkat - What U do 2 Me
manü:
Also, ich kannte dann wohl auch als erstes Last Nite
Jetzt hätte er die CD gerne wieder, kriegt er aber nicht...
Nee, das Video kenn ich nicht, aber da ich nur Viva Plus und MTV 2 POP hab, is das auch kein Wunder
Und zu den The Bands, The Strokes, The Vines, The White Stripes, The Hives,...mann, das könnte ewig so weiter gehen
Ja, ich gebs zu der Plan war scheisse, aber ich hab schon nen neuen..ich kauf alle Strokes Karten auf, und dann bist du erst mal neidisch
So, und die nächsten 2 Stunden aufm Weg zu meinen Eltern hör ich Radio, weil mein Kassettendeck im Auto im Arsch ist, und da ich bestimmt wieder Stau habe, werden es wohl doch eher 3 Stunden schlechter Musik...
Boomkat - What U do 2 Me
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you