Ich wurde ja praktisch gerufen. Ich war ja gestern in da city und wir waren im "Magic" und haben dann dort ganz toll Billiard gespielt. Die Elke hat die schwarze Kugel natürlich ins falsche Loch gestoßen *zukellschielt:stoßensie* sonst hätten wir natürlich gewonnen. Naja, wir haben dann den doppelten Preis gezahlt, weil uns die Kellnertussi nicht nach 20 Minuten bescheidgesagt hat, damit wir rechtzeitig aufhört. Stattdessen hat sie uns über 40 Minuten spielen lassen. Profitgeile Kuh.
Dann waren wir natürlich im "HOT" wegen der LAN-Party. Da haben wir nur kurz vorbeigeschaut. Und da hab ich schon diese komischen Bauchkrämpfe gespürt (nein, ich habe nicht die Regel). Dann waren wir natürlich im tollen "Romeo's" weil da ja 1 € Time war. Aber ich hatte ja Bauchkrämpfe und hab nur ein Cola getrunken. Und bevor die 1 € Time begonnen hat, bin ich nach Hause gegangen und die anderen konnten schön Tequilla trinken und ich saß hier und hab mit meinen Evilfrändz gechattet
Naja und heute war ja auch ein toller Tag weil eine gewisse Person aus Italien zurückgekommen ist. Naja, das war jetzt Sarkasmus. Hoffentlich hat das auch jeder gemerkt. Falls nicht: Das war Sarkasmus. Ich bin überhaupt net froh, dass der Typ zurück ist. Aber egal ... Man muss das halt so hinnehmen. Und jetzt chatt ich mit meinen Evilfrändz und der Chi, weil die sind so toll im gegensatz zu ein paar anderen Leuten die sich in diesem Board herumtreiben.
Das hat euch wahrscheinlich alles net interessiert. Aber hey. Mir war fad.
Ach, ich hab was vergessen:
Heute hat mich eine gewisse Person, die den Bestandteil eines Kekses in ihrem Namen hat, wegen einem gewissen RPG genervt und das war so ziemlich das dümmste an dem heutigen Tag
Achso: Bye