Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 28 Sep, 2003 2:21 am

Kelis
irgendwo im Bronze, zwischen Janis und Ginger

(gehe etwas mehr auf Janis zu und halte sie etwas, flüstere immer noch) Auf jedenfall welche die auf Knochen brechen stehen. I-ich denke ich versuchs mal bis zur Bar, etwas Eis und ein paar Tücher, dann schienen wir mal vorsorglich deinen Arm und (drehe mich zu Ginger) ...Ginger? (suche weiter und entdecke sie schließlich, wie sie gebannt zur Bühne blickt, wo ich versuche keine Sekunde hinzusehen) Warte hier, ja?
(blicke auf den Boden und gehe zu Ginger) Let me lay it on the line, I got a little freakiness inside... (stelle mich direkt hinter Ginger, und flüster ihr ins Ohr) Ginger, süße...komm mit. Wir versorgen deine Hand. Ginger, bist du anwesend? Wenn ich einfach gar nicht zuhöre, was die Perle da oben sagt und gar nicht daran denke was sie für tolle Lippen... (küsse Ginger zärtlich auf die Wange)
Zuletzt geändert von nide am Mo 29 Sep, 2003 1:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 28 Sep, 2003 8:38 pm

Ginger im Bronze

(Nachdem Kelis meinen Namen ruft, zucke ich kurz zusammen.) Gin..? Ihre Augen.. (Schaue wieder erfürchtig auf die Bühne..) und ihre.. (In dem Moment stellt sich Kelis dicht hinter mich.) Wow, das wirkt aber real.. (Es kommt mir im ersten Augenblick so vor, als sei die Frau, die mir ins Ohr flüstert, nur eine Art Erscheinung.. oder eher als würde die Frau auf der Bühne nur zu mir persönlich reden.. Als Kelis jedoch meinen Namen sagt und mich auf die Wange küsst, schließe ich die Augen.. und genau in der Minisekunde merke ich dann auch, dass es sich um Kelis handelt. Mit immer noch geschlossenen Augen drehe ich mich um und Kelis Augen sind das erste, was ich wieder sehe.) Kelis?

Edit: Verständnishalber was ergänzt!
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 29 Sep, 2003 1:47 pm

Kelis
mit Ginger mittendrin

Richtig... (flüster ich zurück, gebe ihr noch einen auf den Mund und grinse sie dann schief an) Ich muss mir also doch sorgen machen. Einfach nicht zur Bühne sehen und an was anderes denken...das hilft - etwas. (nehme wieder ihre Hand, stelle mich dicht vor sie, weil ich weiter nur flüster) Lass uns versuchen zur Bar zu kommen. Wir brauchen Eis für Janis' Arm. Und deine Hand könnte auch was vertragen. Ok? Himmel, sie hat aber auch eine Stimme! Nein...ich guck einfach nicht hin. Das ist wie: Sieh jetzt nicht nach unten! Man macht es doch irgendwann. (fange Gingers Blick ein) Sie war eben richtig süß weg getreten. Hihi! (seufze noch einmal kurz und ziehe sie dann Richtung Janis zurück)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 29 Sep, 2003 9:40 pm

Bonnie da so

Chloes worte und ihre Hand auf meiner beruhigen mich etwas, bis plötzlich unsre Hände getrennt werden. Ich sehe Janis, will gerade etwas zu ihr sagen, aber die andren haben sich shcon mehr oder weniger um sie versammelt. ich wende meinen Blick kurz zur Bühne, und die Frau fängt an zu reden. *oh my god, sowas schonmal gesehn? also ich DEFINITIV nicht.* Ich versuche zu Chloe zu schaun, weil ich mich frage ob sie genauso fasziniert ist, aber ich merke dass ich meinen Blick immernoch nicht von ihr abwenden kann. *was redet sie überhaupt da? ach egal... hört sich einfach... göttlich an* ich lecke mir über die lippen, meine kehle ist auf einmal trocken. Ich werde ein paar mal angerempelt als die männer nach vorne gerempelt werden, aber es macht mir nichts aus. ich bin total von dieser Frau vereinnahmt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 29 Sep, 2003 11:56 pm

Ginger bei Kelis

(Lege meinen Kopf schief, nachdem sie mich geküsst hat, und lächle schief zurück.) Nicht zur Bühne sehen.. leichter gesagt als getan.. aber wow.. dieser Mojo.. hat mich echt eingenommen gehabt.. Ich muss mich einfach auf was anderes konzentrieren. (In dem Moment spüre ich, wie Kelis meine Hand hält.) Kelis.. konzentrier dich auf Kelis.. Okay... (Plötzlich erkenne ich auch Janis richtig und sehe sie mitleidig an..) Ich muss mir Mühe geben.. einfach so aufgeben, ist nicht.. auch wenn ich die ganze Zeit ihrer Stimme zuhören könnte.. wie sie verführerisch aus ihrem.. ihr Mund.. (Schüttel kurz meinen Kopf um mich wachzurütteln und lasse mich willig von Kelis mitziehen..) Sie ist wirklich stark.. (Mache ein halb verblüfftes, halb erkenntnisreiches Gesicht, während ich meinen Blick zur Sicherheit auf Kelis fixiere.) Hielte ich ihre Hand, wenn sies nicht wäre?! (Das Verblüfftsein ist aus meinem Gesicht verschwunden.. dafür ziert es ein kleines, halbes Lächeln..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 30 Sep, 2003 9:03 pm

Chris

Du stehst relativ abseits im Gewühl, als eine Frau auf dich zu kommt und dir bedeutet, in den vorderen Teil des Bronze zu gehen. Dorthin scheint diese Sekte (oder was auch immer das ist...) gerade alle Männer zu verfrachten. Auf deinem Weg nach vorne kommst du an der Tür zu den Toiletten vorbei.

Chloe, Bonnie, Kathy, Rachel, Kelis, Ginger

Die Frau auf der Bühne verstummt und ein halbes Dutzend dieser merkwürdigen Frauen kämpfen sich durch die Menge. Nachdem alle Männer weg sind, stellen sie euch in Reihen auf. Immer genug Platz dazwischen, dass eine Person bequem dazwischen lang gehen kann.
Es kommt so aus, dass ihr in folgender Reihenfolge steht.
(V. r. n. l.) Tara, Anya, Willow, Chloe, Kathy, Rachel, Bonnie, Janis, Kelis, Ginger, Liz.

Janis hält sich wacker. Man sieht ihr an, das sie Schmerzen hat und hält den verletzten Arm schützend fest.
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Di 30 Sep, 2003 10:22 pm

Kelis
in der Reihe...

Was... (lasse mich mehr oder weniger bereitwillig in die Reihe stellen) Janis sieht nicht gut aus. (flüster mit hervorgehaltener Hand Richtung Ginger) Ich komm mir vor wie bei der Army! Wenn die gleich noch beim sprechen spucken, dreh ich ab. (beobachte das Geschehen, mit skeptischen Blick, stecke meine Hände dann trotzig in die Tasche) Handy!! Gott, wie konnte ich das vergessen? (spiele etwas damit herum) Rausholen nicht möglich. Aber einfach mal die Wiederholungstaste drücken? (sehe noch einmal nervös zu Ginger und den merkwürdigen Frauen, mein Puls geht schneller) Die brechen mir auch noch was, wenn die mich erwischen! Was solls...gleich.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 30 Sep, 2003 10:26 pm

Bonnie in der menge

Als die Frau verstummt, fühle ich mich zwar immer noch von ihr fasziniert, aber kann meine augen von ihr wenden. *oookay, das war freaky* ich drehe meinen kopf schnell um nach chloe zu schauen, als ich grob am arm gepackt werde und an einen bestimmten platz gezerrt werde. schnell versuch ich nach chloe zu greifen, aber Kathy und Rachel stehen schon zwischen uns. *oh great. wie soll ich diesen verdammten mist allein durchstehn? was ist das überhaupt?... nein, ich sollte nicht so negativ denken. sie ist so wunderschön, es kann gar nichts passieren, richtig?* vorsichtig schaue ich nach rechts. wo janis steht. *fuck, sieht nach a hell lot of pain aus* Janis? versuche ihre aufmerksamkeit zu erregen. halt durch ja? *so viel angst wie jetzt hatte ich das letzte mal... noch nie.* meine händer werden kalt, mir wird schlagartig übel. ich merke wie panik in mir hochsteigt. *verdammt lange halte ich das nicht aus...*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 30 Sep, 2003 10:33 pm

Chloe, irgendwo,gleich in a row

(bekomme nicht wirklich mit ob die Frau auf dem Boden mir antwortet oder nicht,weil ich zu sehr davon abgelenkt bin,die Frau auf der Bühne anzustarren,ich tue es einfach,ohne darüber nachzudenken warum.Meine Hand liegt immer noch auf der Schulter der gestürzten Frau, ich werde meiner Umbgebung wieder bewusst,als mich jemand zurück auf die Beine holt,) uh wow.was war das denn jetzt bitte? (versuche mich im ersten Moment dagegen zu wehren,bekomme allerdings nicht wirklich was raus.Von der Frau vor der Mepore eingeschüchtert,werde ich schließlich von einer Frau irgendwo hin platziert,mir fällt Bonnie wieder ein,sehe nicht mehr direkt zur Bühne.Mir wird plötzlich kalt und ich will zu Bonnie,versuche sie zu erkennen,was nicht wirklich klappt.) Beany?Kath? (sehe Kath,neben mir.) Kath?was ist hier los,huh?was soll das alles? (sage es relativ laut,werde plörtlich nervös,frage mich wo die ganzen Kerle sind.) Die waren doch da,richtig?huh? (merke wie mein Puls steigt,versuche nicht zur Bühne zu sehen,auch wenn irgendetwas mich dazu bewegt es doch tun zu wollen.) scheiße.ehrlich.verdammte scheiße. Bonnie? (sehe mich wieder um,meine sie einige meter von mir erkannt zu haben,bin mir nicht sicher,verschränke die Arme um meinen Bauch,umarme mich beinah selbst,warte , obwohl ich mir nicht sicher bin auf was überhaupt.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 01 Okt, 2003 3:09 am

Ginger in Reih und Glied

Hey! Was.. ach shit... was soll das? (Lasse mich aufstellen, wie eine Schachfigur.) Sind wir jetzt sowas wie die erste Reihe der Front? (Flüstere leise zu Kelis zurück.) Aber ist anscheinend Not am Mann, eine Ausmusterung gibts nicht.
Hat man denen eigentlich nicht mal irgendwann beigebracht, sie sollen nicht mit ihrem Essen spielen? Na los, spannt uns nicht so auf die Folter.. Wenn sie von links nach rechts beginnen, werd ich es ja ziemlich bald wissen.. (Schlucke..) Ist das jetzt einer der Momente, wo einem sein Leben nochmal vor dem inneren Auge vorbeiziehen sollte?! Wenn ja, dann weiger ich mich ihn zu nutzen.. (Verschränke meine Arme vor mir und versuche so wenig ängstlich wie möglich, dafür eher genervt auszusehen, was mir nicht gerade leicht fällt.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 01 Okt, 2003 8:35 pm

Bonnie

Janis lächelt dich schwach an.
Es geht schon. Wenn ich den Arm nicht bewege tut es fast gar nicht weh. Und immer hin leben wir noch, oder?

Alle (ausser Chris)

Als endlich alle in Reihen stehen, kommt die Frau von der Bühne herunter und fängt an die Reihen abzuschreiten. Bei einigen bleibt sie einen Moment stehen, an anderen geht sie einfach vorbei. Bei verschiedenen scheint sie jemandem ein Zeichen zu geben, denn sofort kommt eine von ihren "Dienerinnen" angelaufen und bringt das entsprechende Mädchen auf die Bühne.
(Anm: Ihr steht etwa in der 5. Reihe und sie ist jetzt in der zweiten)
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 01 Okt, 2003 9:42 pm

Chris irgendwo in der Menge, wird nach vorne gedrängt.
Plötzlich steht sie vor mir, zeigt nur nach vorne. Ich beschließe keinen wiederstand zu leisten, lasse mich aber wie zufällig nach aussen tragen. Komme an den Türen vorbei. Bleibe kurz stehen, dneke nach, sehe mich um, trete einen Schritt zur Seite, öffne die Tür einen Spalt weit, schlüpfe hinein.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 01 Okt, 2003 10:04 pm

Chris

Anscheinend hat niemand deine "Flucht" bemerkt. Denn du hörst keinen wütenden Schrei, und kein Türe-bersten hinter dir.
Du siehst dich um, und entdeckst einen anderen jungen Mann, der am Ende des Flures mit den Fenster beschäftigt ist.
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 02 Okt, 2003 6:58 pm

Kelis
noch immer in der Reihe

(grinse noch breit übers Gingers Worte, als die ersten aussortiert werden) Vielleicht gibts die Ausmusterung doch... (sehe Ginger wieder an) Wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung hast was hier läuft, sag es mir, ja? Ich weiß nicht was die da treiben, aber die Bühne ist nichts für mich! (spiele noch immer mit dem Handy in der Tasche) Vielleicht könnte einer der Weiber mal sagen was das wird! Das machen die Bösen im Fernsehen auch immer so. Der teuflische Plan wird schnell verraten, damit der Held noch genügend Zeit hat sich seine Rettung zu überlegen. (sehe mir noch mal Janis an, die mit Bonnie redet) Man braucht einfach nur einen Plan oder sowas...dabei improvisier ich viel lieber.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 02 Okt, 2003 9:28 pm

Chris
Ich sehe mich um, sehe den Typen am Fenster. Gehe auf ihn zu. Zu zweit gehts besser oder? Packe mit an. Weisst du was da draussen los ist?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten