Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind
Moderator: Disharmony
-
SpiritCrow
- Blutsauger

Beitrag
von SpiritCrow » Mo 06 Okt, 2003 10:06 am
melantji hat geschrieben:
Hab gehört das dir da jemand (ganz bestimmtes!) zum geburtstag gratuliert hat!
Note to self, self...never ever go to a gig at your birthday again

)
Irgendwie haben mir alle im laufe des Tages gratuliert, hatte einen netten Peinlichkeitsfaktor, wäre teilweise am liebsten im Boden versunken *lol* Aber war schon Fun.
War ja lustigerweise nicht das einzige Geburtstagskind, glaube da gab es noch 2 lol
Detailed Report wird noch ein bissl dauern, irgendwie bin ich seit heute Krank, fiese Erkältung (danke, wenigstens erst jetzt lol) und krabbel nur noch zum Mails checken an den Computer.
Naddy

"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
-
Falbala
- Watcher

Beitrag
von Falbala » Mo 06 Okt, 2003 11:09 am
Hey ihr lieben
bin wieder im lande !!!! sehr schöne pics naddy

sieht so aus als ob es wirklich klasse gewesen wäre, freue mich schon aufs bericht

und alles gute nachträglich von mir !
@ mys danke für deine postkarte, hab mich riesig gefreut

[center]

[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 06 Okt, 2003 6:53 pm
Falbala hat geschrieben:@ mys danke für deine postkarte, hab mich riesig gefreut

gern geschehen!
oi, ich kanns noch gar nicht glauben... wenn alles gut geht, geh ich tatsächlich nach London zu dem Amber Benson Event... ich hoffe nur, dass das jetzt tatsächlich stattfindet... die haben ja immer noch keine location dafür, oder? :-/
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mo 06 Okt, 2003 7:03 pm
Mys hat geschrieben:oi, ich kanns noch gar nicht glauben... wenn alles gut geht, geh ich tatsächlich nach London zu dem Amber Benson Event... ich hoffe nur, dass das jetzt tatsächlich stattfindet... die haben ja immer noch keine location dafür, oder? :-/
Echt? Das wäre ja total cool. Ich bin einen Tag später auf der Senior Partners Con. Weiß noch nciht ob ich zu Amber geh, aber wenn Du an dem WE in London bist, können wir uns ja treffen

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 06 Okt, 2003 7:11 pm
Jess hat geschrieben:Echt? Das wäre ja total cool. Ich bin einen Tag später auf der Senior Partners Con. Weiß noch nciht ob ich zu Amber geh, aber wenn Du an dem WE in London bist, können wir uns ja treffen

aww, komm doch auch!!

Wir sind schon *SO* ne riesen truppe

-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mo 06 Okt, 2003 7:24 pm
ne riesen Truppe? Du meinst DIch und mich?
ich weiß es noch nciht, das Problem ist, das ich zu der Zeit im Praktikum bin und nicht weiß ob ich den Freitag frei bekomme. und schwenzen geht da leider nicht

aber ich behalte es im Auge. Und wie ists mit Dir, kommst du zu den Senior Partners?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 06 Okt, 2003 7:30 pm
ich weiss nicht wirklich was das ist und ich bezweifle, dass ich da noch geld dafür übrig habe, aber vielleicht, wenn du mir n HP oder was angiebst, wo ich das nachschauen kann...
ne, wir isnd wirklich ne riesen truppe... unterdessen weiss ich von etwa 10 leuten, die kommen wollen *lol*
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mo 06 Okt, 2003 7:36 pm
Die Senior Partners, sind wie schon eigentlich der Name sagt, die Senior Partners von Angel. Als Gaststar sind angekündigt Chris Kane, Stephanie Romanov, Daniel Dai Kim, (Gigi Edgley), Sam Anderson, Sarah Thompson , und das geniale ist, Chris gibt am Samstag Abend ein Konzert

uuuuuuuuuuunnnnd ich hab ne Ticketnumer die für die Coktailparty reicht
Die Con seite ist die hier
www.starfury.co.uk .. musst dich dann zu den seniors durchklicken
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 06 Okt, 2003 7:45 pm
Jess hat geschrieben:Die Senior Partners, sind wie schon eigentlich der Name sagt, die Senior Partners von Angel.
ok, erm... das ist wohl nicht wirklich was für mich *lol*
and das konzert von chris würd ich total gerne, find seine CD super, aber den rest :-/ naja, ich schau ja nicht mal angel *lol*
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mo 06 Okt, 2003 7:47 pm
ach so, wusste ich nicht. fliegt ihr wg Amber nach London, oder bist Du eh gerade dort?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 06 Okt, 2003 7:53 pm
Jess hat geschrieben:ach so, wusste ich nicht. fliegt ihr wg Amber nach London, oder bist Du eh gerade dort?
ne, ich flieg eigentlich extra wegen amber nach london. aber halt auch, um "meine" mädels wieder zu sehen

-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mo 06 Okt, 2003 9:17 pm
Mys hat geschrieben:Jess hat geschrieben:ach so, wusste ich nicht. fliegt ihr wg Amber nach London, oder bist Du eh gerade dort?
ne, ich flieg eigentlich extra wegen amber nach london. aber halt auch, um "meine" mädels wieder zu sehen

ich versteh zwar ehrlich gesagt nur Bahnhof, aber das passt schon. Ich denke wir sehen uns auf jeden Fall in London (ich muß mir nur noch n Zimmer und einen Flug buchen

)
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 06 Okt, 2003 10:47 pm
Jess hat geschrieben:ich versteh zwar ehrlich gesagt nur Bahnhof, aber das passt schon. Ich denke wir sehen uns auf jeden Fall in London (ich muß mir nur noch n Zimmer und einen Flug buchen

)
*lol* na ich war ja jetzt grad vor ner woche in London, und hab da freunde besucht, und die seh ich dann halt alle an dem amber benson event wieder... wenn er statt findet :-/ *hoff*
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mo 06 Okt, 2003 11:18 pm
ach so. Ich sag ja, ich bin nicht up-to-date
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Di 07 Okt, 2003 9:04 pm
hätte ja nicht gedacht das ich auch irgendwann noch mal ein bild finde, das mich von den Socken haut.