Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 07 Okt, 2003 12:39 pm

:sadness: Der Trailer funktioniert bei mir nicht... Also versuche ich es später noch einmal. Trotzdem vielen Dank für den Link! :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 07 Okt, 2003 8:38 pm

bei mir funktioniert der trailer leider auch nicht. :sad: jedenfalls kriege ich dauernd die meldung, dass ich keinen geeigneten player installiert habe, und das kann irgendwie nicht stimmen, denn ich habe sowohl wmp als auch rp. :cheesy: aber okay, so wie bant es geschildert hat, kann ich mir zumindest schon mal vorstellen, was im trailer passiert. :D

@ Nelle: geht die seite bei dir mittlerweile wieder?

@ Bant: ich habe keine maus, weil ich einen laptop habe und da mache ich alles mit diesem touchpad. habe schon ewig keine maus mehr benutzt und würde mich vermutlich auch total doof damit anstellen. *g*

hm ... vielleicht solltest du parallel immer eine s2 folge und eine s1 folge laden. ich habe jetzt schon 1x26-2x09 fertig, dann den pilot und 2 aus mitte s1 und nebenher lade ich halt die aktuellsten folgen mit.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 07 Okt, 2003 9:02 pm

Warum funktioniert der Trailer bei euch denn nicht??? :shocked: :hit:
Ich hab den jetzt bestimmt schon 10 mal gesehen. Allerdings verstehe ich einen Satz von Ewan immer noch nicht, da redet er wirklich ein bisschen undeutlich. Man hört seinen Akzent aber richtig schön raus, da werden sich die Amis bestimmt wieder beschweren. :ugly: Ich glaube eine richtig Story hat der Film nicht, es wird halt die Lebensgeschichte einen Mannes erzählt, der sehr eigenartige Dinge erlebt hat. :wink:

@ Pam
Nen Laptop hät ich auch gerne. Da hat sich das mit dem Scrollen ja wirklich erledigt, ich find es nämlich echt schrecklich wenn ich nicht mit der Maus scrollen kann, deshalb benutze ich auch den nie funktionierenden InetExplorer.

Ich kann leider nicht so viel gleichzeitig runterlade, dazu hab ich zuwenig Platz, deshalb lade ich immer nur 2 oder 3 Folgen gleichzeitig runter. Muss ja noch an die anderen Filme denken. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 07 Okt, 2003 9:08 pm

Ich bekomme nicht einmal eine Fehlermeldung - bei mir passiert einfach gar nichts. :ugly:

@blue
Seltsamerweise ging es über Netscape. Bei IE bekomme ich noch immer die gleiche Meldung.

Ich habe beides - Notebook und Computer. :) Naja, ok, das Notebook gehört meiner Mutter, aber was soll's?! :D

@Bant
Das gehört eigentlich in den Popstars-Thread, aber egal:
Wie gemein war das gestern bitte mit Meiko?! Ich dachte echt, er ist nicht drin und war schon ganz geschockt. :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 08 Okt, 2003 12:59 am

Oh Mann ... ich habe den Trailer gerade gesehen - ohne jegliche Probleme - und muss sagen, dass ich mcih spätestens jetzt RICHTIG auf den Film freue. Wahrscheinlich sogar mehr als auf "Love Actually" ... vielleicht zumindest. Man kann die beiden ja nicht wirklich miteinander vergleichen. Habe eine richtige Gänsehaut bekommen, kann aber nicht mal sagen, woran es liegt. Gebe Bant vollkommen recht, was ihren Eindruck angeht - es scheint schlicht und einfach die Wiedergabe einer verqueren Lebensgeschichte zu sein - ich liebe sowas ja! Bild Und die Musik kam auch total klasse rüber!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 08 Okt, 2003 1:41 am

huhu
jetzt da Pam mich angesteckt hat mit dem ganzen Ewan Fieber, nicht das ich ihn vorher doof fand hab hier sogar Anfangs noch gepostet, dachte ich schau ich hier doch auch mal wieder rein und probier den Trailer zu schauen aber nix geht :( werd's allerdings morgen mal mit anderen Browsern versuchen, das scheint ja evtl zu helfen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 08 Okt, 2003 8:32 am

squee! schaut mal hierher. jemand hat einige blooper screencaps von der DWL dvd gepostet und mit witzigen kommentaren versehen. :D

@ Bant: ich habe eigentlich auch nur eine 20gb festplatte und muss so ziemlich alles gleich brennen, damit ich wieder platz für anderes zeug habe.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 08 Okt, 2003 11:33 am

@ Nelle
Hast du es bei dem Trailer mit dem IE probiert? Das klappt bei mir nämlich ihne Probleme. :cheesy:

Das mit Meiko war ja nun wirklich richtig fies. Ich wusste zwar eigentlich schon wer drin ist, aber halt nicht zu 100%. Ich war schon völlig fertig und konnte mich nicht mal für Marc freuen. Eigentlich war es aber klar das er drin ist, sonst wäre er nicht so weit gekommen. :wink: Also mit der Boygroup bin ich wirklich voll zufrieden, bei den Mädels stört es mich das Anne nicht drin ist.
Wie findest du denn die Namen? :wink:

@ Athena
Sag mal verstehst du was Ewan zu Danny DeVito sagt? Ich meine nicht den ersten Satz, den verstehe ich auch noch, aber das danach verstehe ich fast gar nicht.
Ich hab mich mal wegen der Musik infomiert, das sind alle Songs von Danny Elfman aus anderen Filmen, wahrscheinlich wird die Musik erst noch geschrieben.

Hoffe mal der Trailer kommt bald in besserer Qualität raus, dann könnt ihr ihn bestimmt auch sehen.

@ Pam
Thanx, für die Bilder, das ist ja herrlich, ich liebe Outtakes. Freue mich schon richtig auf die DWL-DVD, die kommt bei uns zwar erst in einem halben Jahr oder raus, aber naja. :hammer:

Ich hab eigentlich auch über 20 GB, aber da der PC anfängt zu spinnen wenn ich über 10 GB komme, nutzt mir das nich viel.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 08 Okt, 2003 2:44 pm

@blue
:knuddel: Die Bilder sind klasse! 6 Minuten Bloopers? Da möchte man die DVD am liebsten sofort haben. :)

@Bant
Ja, ich hab's mit dem IE gemacht.
Den Namen der Girlband finde ich total bescheuert - ich musste echt lachen, als ich ihn gehört habe. :D Der der Boyband geht noch, ist aber recht lahm.

@margie
Sei willkomen! :knuddel: :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 09 Okt, 2003 2:32 am

yay! hab den trailer mit dem IE auch sehen können und das sieht doch schonmal sehr nett aus.

@Pam hee! die caps und die comments sind ja total klasse. Das würd ich ja schon auch gerne mal mit eigenen Augen sehen

@Nelle :) :knuddel:

Hab heut ne Freundin die mir nicht glauben wollte das Moulin Rouge gut ist gezwungen den Film zu schauen und yay! Erfolg sie mochte ihn und hat am End sogar ein paar Tränen vergossen.

@Bant hab mal das ganze Danny/Ewan getippt.

Danny: Forget it kid, don't wast your time. She's out of your league.
Ewan: You don't even know me.
Danny: Sure I do. You were hot stuff back in hit?ville, but here in the real world you got squad.
Ewan: Now I may not have much, but I have more determination than any man you're ever likely to meet.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 09 Okt, 2003 8:49 am

mehr behind the scenes und rehearsel stuff hier.am besten gefallen mir die bilder aus den rehearsels. :)

@ margie. was? es gibt leute die MR nicht mögen bzw es noch nie gesehen haben?! :shocked: wenn du das nächste mal da bist, müssen wir uns MR auch ansehen. es gibt so viele geniale eastereggs auf der dvd. :D ;)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 09 Okt, 2003 10:15 am

Es gibt viele Leute die MR nicht mögen - was ich ja durchaus akzeptiere. :D Aber zu sagen "Den sehe ich mir gar nicht erst an, ist eh scheiße" kann ich nicht verstehen.

Ich versuche es gleich noch einmal mit dem Trailer. Irgendwie muss es ja klappen. :cheesy:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 09 Okt, 2003 10:26 am

falls es nicht klappt, versuchs hier. ich hab mir da so ein gezipptes file runtergeladen und die qualität war auch klasse.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 09 Okt, 2003 10:34 am

@blue
Ich war gerade schon auf apple.com um mir den Trailer runterzuladen. Und siehe da - es klappt. Auf Apple ist halt immer Verlass. :D

Der Trailer gefällt mir auch ziemlich gut - der Film könnte wirklich interessant werden. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 09 Okt, 2003 11:45 am

@ Nelle
Dacht schon, das die sich bei Apple so lange Zeit lassen ist ja nun eher ungewöhnlich. Schade das sie den Trailer noch nicht in Full-Screen haben. :-D
Der Film "könnte" interessant werden? :-D

Was sie sich bei den Namen gedacht haben, ragt sich wohl jeder, ich kenne keinen der die gut findet. Wirst du dir eigentlich eine CD kaufen? :wink:

@ margie
:knuddel: :knuddel: :knuddel: DANKESCHÖN!!!
Hab das komischerweise echt nicht verstanden, jetzt ist es mir aber klar.
Sorry, fürs nicht Hallo sagen, ist mir irgendwie entfallen. :wave:

@ Pam
Die Szenen sich wirklich zu geil, besonders die Haare von Ewan in den Rehearsel Szenen sind total schnuckelig. :-D
Schöne Sig! :wink:

Ich kenne auch genug Leute die MR noch nicht gesehen haben und ihn sehr bescheiden finden. Zum Glück kann man immer wieder ein paar Leuten zeigen, dass der Film doch nicht so schlecht ist oder welche die ihn noch nicht gesehen haben, finden ihn oft dann doch ganz gut.
Bild
~~~
Bild
Antworten