Amber Benson: Chance

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 20 Okt, 2002 6:31 pm

hab auch grad nachgesehen und du hast recht, er funktioniert nicht mehr. :( vielleicht haben sie aber auch die site oder so gewechselt. wenn ich mal irgendwo über einen neuen link stolpere, poste ich ihn gleich.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 23 Mai, 2003 5:30 pm

mh..gabs nicht schonmal hier son thread :cheesy:

Naja wat solls..ja der ultmative Amber Film *sabber*
Schade der der Link nicht geht..

ich kann auch nur 2 Szenen bieten :-D
Es war nur komisch zu sehen.. Amber/James *g*
da denkt man automatisch irgendwie tara/Spike :cheesy: :-D
Jedenfalls ist das bei mir so.

Hr..die frau ist einfach nur klasse.

Btw, haben sie immer noch kein Verleger gefunden. :sad:
Aber es sah schon mal gut aus..
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Mai, 2003 9:49 am

ja amber sagte letzte woche, das sie immer noch einen verleger suchen aber das es gut aussieht! sie haben wohl schon angebote!
das wäre natürlich super! dann würde ende dieses jahres oder anfang nächstem jahres chance im handel sein! :happydance:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 09 Okt, 2003 5:46 am

hab den film heut zum downloaden gefunden. bei suprnova. is eine bittorrentseite. also um einiges schneller zum downloaden als mitm emule :sleep:
nach monatelangem warten kann ich endlich chance sehen :jump:

ich hoffe mal nicht das diese info nicht erlaubt war, hab ja schließlich keinen link angegeben.

also, falls jemand den link haben will, pm an mich
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 09 Okt, 2003 8:26 am

@ TarasGirl: du bist ein schatz!!! :knuddel: irgendwie hab ich den film total übersehen, hab jetzt aber nochmal nachgeschaut und voila ... danke!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 09 Okt, 2003 10:20 am

TarasGirl hat geschrieben:hab den film heut zum downloaden gefunden. bei suprnova. is eine bittorrentseite. also um einiges schneller zum downloaden als mitm emule :sleep:
nach monatelangem warten kann ich endlich chance sehen :jump:

ich hoffe mal nicht das diese info nicht erlaubt war, hab ja schließlich keinen link angegeben.

also, falls jemand den link haben will, pm an mich
naja, ich nehm es dann mal als preview. Ic hdenke wenn man den Film eh emnächst bekommt, dann darf man das ;)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 09 Okt, 2003 8:00 pm

:laola: HURRAY!!!! HURRAY!!! :laola:

*g* Danke..ich zieh mir den grad ;) noch 3, 5 stunden *kistetret*schnella....

nee...is aber qL =) :jump: endlich....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 09 Okt, 2003 8:07 pm

könnt ihr mir mal helfen? Irgendwie steht da ich soll was bezahlen...aber da steht doch das die Movies free sind ???
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 09 Okt, 2003 8:11 pm

bittorrent (die software zum sharen) ist frei, die Torrents sind frei, das ganze generiert nur nen link zu ner seite, wo man ne spende abgeben kann.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 09 Okt, 2003 8:15 pm

Also entweder bin ich zu blind oder zu dumm, aber wo komm ich auf die seite mit den Filmen? Ich komm nur auf Seite mit dem bezahlen.

Kann mir jemand ne PM oder sowas mitm Link schicken?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 09 Okt, 2003 9:01 pm

PM wurde grade verschickt..

Argh -.- bei mir wars auf 60% und dann kam Error..na toll... :hit: *tzäs* hoff das wird heut nochmal was..
Bild
Bild
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 09 Okt, 2003 9:13 pm

also bei mir war der film in 2 stunden unten. und ich hab den link grad nochmal ausprobiert und bei mir kam keine errormeldung...
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 10 Okt, 2003 12:15 am

Bin ich die Einzige, die das ziemlich SCHEISSE findet, daß der Film zum download zu haben ist??
Gerade independant movies sollte man finanziell unterstützen!! Es ist Amber's erstes Projet, sie hat soweit ich weiss alles aus eigener Tasche bezahlt und jetzt entgehen ihr Einnahmen, weil irgendein TROTTEL meint, den Movie rippen und online stellen zu müssen!
Sogar in den newsgroups hat man sich darauf geeinigt, ihn NICHT zu posten!
Es ist ja nun wirklich nicht schwer, den Movie zu bestellen (ja, Paypal geht auch ohne Kreditkarte..), die Lieferung ist zuverlässig und alles...muß sagen wirklich schade :(
Sage jetzt nichts gegen Leute, die den Film bestellt haben und sich ihn nun runter laden um nicht so lange warten zu müssen, aber das wird wohl eh die Minderheit sein...

Ja, ich weiss...werde mit Sicherheit die entsprechenenden Kommentar zu diesem Post bekommen, aber das ist nun mal meine Meinung...und nein, ich bin auch keine Heilige was das runterladen betrifft, aber grad bei DIESEM Movie...*shakes head* sollte man doch mal zwei mal nachdenken...

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 10 Okt, 2003 12:41 am

:cheesy: Ich meine, falls (betonung Liegt BESONDERS auf FALLS) der Film mal als PAL rauskommt - dann werd ich ihn mir kaufen...aber so -.- warum sollte ich ihn da nicht runterladen.
Und es gibt nunmal Menschen, die schwimmen nicht so sehr in Geld und können für die Org. Version 50 $ hinblättern und später viellicht nochmal.Okay, dass ist wieder ansichtssache..aber trotzdem.
Eigentlich hast du recht...

Amber hat's nicht ganz aus eigener tasche finanziert..denn ich glaub, dass Fans aus der ganzen Welt dazu gesteuert haben & irgendwelche Scriptseiten/Fotos etc. dafür bekommen haben und leute die mehr als nen bestimmten betrag zugesteuert haben, bekamen am Ende des Films ne *Erwähnung*

Außerdem glaubsch nicht, dass Amber so geldgierig ist..und jetz son aufstand macht :P [Außerdem wird Ms. Benson sicherlich nicht ne Arme Maus sein :cheesy: :-D ]..

Warten oder nicht warten? -.- Auf was kommts an..*wir* ham schon lang gewartet...also warum hätten wir dasnicht auch weiter? Wenn ich gewusst hätte, dass der Film hier rauskommt...hätt ich ihn mir nicht runtergeladen...

aber, wie gesagt, vom grundprinzip stimmt ich dir da zu...so.
Bild
Bild
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 10 Okt, 2003 1:10 am

WillowAndTara hat geschrieben::cheesy: Ich meine, falls (betonung Liegt BESONDERS auf FALLS) der Film mal als PAL rauskommt - dann werd ich ihn mir kaufen....
Der Film IST in PAL raus! Man kann beim Bestellen wählen, ob man PAL Video, NTSC Video oder Region 1/Region 2 DVD haben will.

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Antworten