Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Sa 11 Okt, 2003 11:48 pm

@ Mys: Hier gibbet die nochmal zum speichern:

http://www.slayerverse.de/tanet/net_buf ... hp&id=2487

Oh ja, Icons wären spitze :jump: !!!
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 11 Okt, 2003 11:56 pm

james versteigert bei ebay ne gitarre, also wer zuviel geld rumliegen hat, der sollte mitbieten. :-D

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... tegory=201

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Okt, 2003 12:18 am

Fynn hat geschrieben:Oh ja, Icons wären spitze :jump: !!!
büddeschön :D

http://www.livejournal.com/community/bu ... 05310.html
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 12 Okt, 2003 1:11 am

Oh Mys, die sind aber schick geworden :liv: ! Danke :knuddel:

@ Spikes_Luv: Also für den Preis aber nur, wenn James Privatunterricht gibt :-D .
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Okt, 2003 9:03 pm

Ich bin mal so frei und poste hier nen link zu naddys (aka spiritcrow) elrey-gig report! :cheesy:

http://www.lethal-fascination.org/reports/theelrey.php

@naddy ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich den hier poste, dachte nur du hast es bloß irgendwie vergessen :cheesy: .

btw, echt genialer report :knuddel: .
Will auch wieder zu nem gig! :sniff:
sofort! :sad:

melantji :wave:

ach ja hier findet ihr noch en paar pics vom elrey-gig:

http://f1.pg.photos.yahoo.com/ph/froyja ... %26.view=t

meine favourites sind die hier :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » So 12 Okt, 2003 9:23 pm

@melantji
yup, den hatte ich nur vergessen zu posten, um genau zu sein war ich mir SICHER, ich hätte ihn schon gepostet *ooops* - thanks.

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 14 Okt, 2003 11:08 pm

ich hab da noch ein bild gefunden, von dem mädel auf der dragoncon .. und ich kann nur wieder sagen .. wtf kann man sich so blamieren??? :ugly:
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 14 Okt, 2003 11:24 pm

So da hat unser thread ja nun einiges mitgemacht in letzter Zeit.. geschlossen, gelöscht neu aufgemacht und nun in Angel-Spoiler verschoben. Alles kein Problem, nur muß man dran denken hier reinzuschauen.. allerdings nur nochmal so zur Info auch hier im Angel-Spoiler werden weiterhin alle spoiler schön in den code gepackt. Und wehe dem der sich nicht dran hält. Wenn Angel season 5 aller Wahrscheinlichkeit nach schon die letzte ist will ich sie doch ungespoilt genießen und bin da auch sicher nicht die einzige :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 14 Okt, 2003 11:30 pm

margie hat geschrieben:So da hat unser thread ja nun einiges mitgemacht in letzter Zeit.. geschlossen, gelöscht neu aufgemacht und nun in Angel-Spoiler verschoben. Alles kein Problem, nur muß man dran denken hier reinzuschauen.. allerdings nur nochmal so zur Info auch hier im Angel-Spoiler werden weiterhin alle spoiler schön in den code gepackt. Und wehe dem der sich nicht dran hält. Wenn Angel season 5 aller Wahrscheinlichkeit nach schon die letzte ist will ich sie doch ungespoilt genießen und bin da auch sicher nicht die einzige :)
wass.. die letzten? Hab ich schon wieder was nicht mitbekommen? das wird ja immer schlimmer, mit dem absterben unserer Serien :sad:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 14 Okt, 2003 11:32 pm

ist doch noch garnicht raus, ob es die letzte staffel ist. :-) so schnell sollten wir nicht resignieren, oder? :-) *thinkpositive* :wink:
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 14 Okt, 2003 11:51 pm

Ich hab ja auch nicht gesagt das es wirklich die letzte season ist aber da schon gar nicht mal sicher war ob es überhaupt 22 Folgen geben wird (jetzt sind's erstmal 22 aber kann sich je nach Quoten ja wieder ändern) ist es vorerst mehr als unwahrscheinlich das es noch eine weitere season geben wird. Natürlich wäre ich grundsätzlich für eine weitere, aber andererseits muß auch ich erstmal diese aberwarten. Soweit hat sie mir gefallen aber wer weiß was da noch kommt...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 2:51 pm

mein gott erschreckt mich nicht so!!!! :shocked:

atmen... atmen... ok, mir gehts wieder gut...

*winsel* erst löscht man mein baby, dann versteckt man es... *winsel* :sad:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 15 Okt, 2003 10:43 pm

Hey Mys :knuddel: how about *grouphug*?

Leute ich muß mal sagen.. .ich höre gerade die alten Teile von James aus dem 14 Below.. ach das waren noch Zeiten.. picture in the frame... und so
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 11:38 pm

He Leute, hab das zwar schon im Chancethread gepostet, mach das aber noch mal hier, um mehr Leute zu erreichen (die event. die DVD besitzen oder illegaler Weise Chance irgendwo geklaut - ich meine gedownloadet haben)
Verfasst am: 15.10.2003 - 23:31 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr schon das Script zum Film auf der offiziellen Seite gelesen? ( http://www.efanguide.com/~amber//chance ... cript.html )
OMG, das ist ganz anders, als die DVD, die ich habe!
Viele Szenen fehlen, wie z.B. die mit ihren eigenartigen Nachbarn, einige sind anders z.B. ist Simon mit beim Treffen zwischen Chance`s Eltern in einem Restaurant (nicht auf einem Boot), anderse Szenen hab ich nie zuvor gesehen, wie z.B. das Ende (nachdem Simon sie ins Schlafzimmer trägt) oder die Szenen sind einfach zeitlich anders aufgebaut!
Kann sich das jemand vielleicht erklären?
Hab ich vielleicht ne falsche Version bekommen? Hat den Film schon irgendjemand auf nem Event gesehen und kann die abgedruckte Version bestätigen oder revidieren?

Das macht mir echt zu schaffen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!

melantji ???
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 15 Okt, 2003 11:41 pm

ich habe den film zwar (noch) nicht gesehen, aber neulich mit jemandem gesprochen, der sich den film gezogen hat, und als ich ihr netterweise *gg* das script gab, wunderte sie sich auch, das dort einiges anders ist. auch die beschreibung der person ganz am anfang, die bei chance auf dem bett liegt, ist ja anders als im film. wir nehmen jetzt mal an, das es sich da um eine fassung handelt, wie sie vielleicht mal geplant war, aber dann halt doch nicht verwirklicht worden ist, oder halt dann doch anders geschnitten ist oder so. :-)
Bild
Antworten