Best Music Videoclip ever?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 21 Okt, 2003 9:02 pm

Als Kind hat mir immer recht "Looking For Freedom" und "Night Rocker" vom David Hasselhoff gefallen. Da ist immer so toll da K.I.T.T. vorgekommen :-D

Best Videoclip? Hach, da gibt es so viele, im Moment fällt mir "Bring Me To Life" von Evanescene ein, der ist geil. Es gibt sicher noch geilere, aber die fallen mir im Moment nicht ein :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 21 Okt, 2003 10:44 pm

Wo Manü weezer erwähnt hat, ist mir noch eingefallen, dass "Island in the sun" ja noch viel süsser ist :) Mit den ganzen Tierbabys! Ja, das ist auch toll!!

Und "Underneath it all" von No Doubt, nicht nur weils meine Lieblingsband ist.... das Video halt...mit den Reggae Farben und den komischen Hüten und so....erinnert mich total an Donkey Kong, das SNES Spiel, der Dschungel und so :-D

Das von A-HA fand ich auch immer toll, das ist doch glaube ich das mit der Zeitung, wo die Figuren dann echt werden, oder? Das ist echt sehr cool gemacht :)

Und die Aerosmith-Alicia-Silverstone-und-Liv-Tyler-Karrieresprungbrett-Videos fand ich damals auch suuuuper!

Aber am besten ist immer noch wie im ersten Posting von mir genannt: AIR :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 21 Okt, 2003 11:29 pm

@Comablack: Es gibt n Video von COma White??? Wieso kenn ich des nich??? Ich will des sehen, so ein geiles Lied! *kazaa anwerf*
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 21 Okt, 2003 11:36 pm

ah, wenn ich ein cutest video ever hab (jep dramaqueen, das mit den tieren ist auch sooo süß, aber irgendwie find ich das mit den muppets noch cuter), anyways, gibts auch ein funniest video ever: undzwar "Learning to fly" von den Foo fighters.
Schauts euch mal an, ich kugel mich jedesmal vor lachen. echt. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 22 Okt, 2003 11:30 am

@Manü: Das ist das mit der Ment(h?)os-Verarsche, oder? :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Okt, 2003 2:39 pm

dieBirneMaja hat geschrieben:@Comablack: Es gibt n Video von COma White??? Wieso kenn ich des nich??? Ich will des sehen, so ein geiles Lied! *kazaa anwerf*
ja das gibts.das ist mit rose mcgowan.die war damals ja noch seine freundin.und manson sah da auch noch gut aus.na ja.vielleicht nicht er aber sein style.von manson fällt mit auch noch ein video ein: Sweet dreams.ich mag das kleid :ugly: :cheesy:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 22 Okt, 2003 4:27 pm

@Athena: Ich glaube die Mentos-Verarsche war im Video von "Big me", aber das ist auch gut. :biggrin: "Learn to fly" spielt im Flugzeug meine ich... (lol total schlau, ne?!)

Hm, der best Video Clip ever?! Viele die ich sehr gut fand wurden schon genannt, auf jeden Fall gehören dazu "Coffee & TV" und einige von Weezer oder den Foo Fighters. "Thriller" von Michael Jackson fand ich früher auch immer Hammer, "Tribute" von Tenacious D ist auch ganz witzig.

[edit]

Ah, mir sind da noch zwei eingefallen, zum Beispiel das von Fatboy Slim (weiss jetzt den Titel nicht mehr) mit Christopher Walken (weil ich den sowieso so gern mag) oder von den Dire Straits "Walk of Life" mit den ganzen Sportlern... [/edit]
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 22 Okt, 2003 5:09 pm

@Spike_rocks: ich fasse es ja nicht - habe diesen Thread gerade nur geöffnet, um ebenfalls Fatboy Slim zu nennen :shocked: :-D

Habe auch Jamiroquais "Deeper Underground" als ganz interessant in Erinnerung - das zu dem Godzilla-OST.
Spike_rocks hat geschrieben:@Athena: Ich glaube die Mentos-Verarsche war im Video von "Big me", aber das ist auch gut. :biggrin: "Learn to fly" spielt im Flugzeug meine ich... (lol total schlau, ne?!)
Stimmt ja! "Learn To Fly" ist ja auch um einiges aktueller. Und welches war das mit diesen collen Traumsequenzen, wobei eine in die andere überging? Das fand ich auch gut!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 22 Okt, 2003 8:10 pm

Es gibt viel zu viele gute videoclips da kann man sich doch gar nicht für eines entscheiden. Marduk liegt mit Metallica - One schon richtig ist eines der besten ever, weiterhin das von A-HA oder das von Tom Petty in dem Johnny Depp mitspielt *gg* mir fällt nur gerade der Titel nicht ein. Michael Jackson's thriller ist eh ein Meisterwerk. Aber auch das von war es Korn mit den bullets?? ich und Namen, so'n Mist :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 22 Okt, 2003 8:58 pm

margie hat geschrieben:Es gibt viel zu viele gute videoclips da kann man sich doch gar nicht für eines entscheiden. Marduk liegt mit Metallica - One schon richtig ist eines der besten ever, weiterhin das von A-HA oder das von Tom Petty in dem Johnny Depp mitspielt *gg* mir fällt nur gerade der Titel nicht ein. Michael Jackson's thriller ist eh ein Meisterwerk. Aber auch das von war es Korn mit den bullets?? ich und Namen, so'n Mist :cheesy:
margie, du meinst doch "into the great wide open" von tom petty, oder? das find ich auch total genial. :-D
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 22 Okt, 2003 9:12 pm

margie hat geschrieben: Aber auch das von war es Korn mit den bullets?? ich und Namen, so'n Mist :cheesy:
Das ist "Freak on a Leash" :wink:

Hm es gibt so viele gute Videos (aber auch viele ganz schlechte :ugly: ) ... kann mich gar nicht für eins entscheiden. Die Meisten hier genannten finde ich aber auch ganz gut.

Ach doch ... ich liebe das Tainted Love Video von Marilyn Manson.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 22 Okt, 2003 10:04 pm

Hmm.
Ich hab nochmal überlegt (oh ein Wunder!) und rausgfunden, dass ich "Come Undone" gut fand. Allerdings waren da Ratten im Video. RATTEN! Somit bin ich jetzt etwas... naja... also ... iiihh, ich mein RATTEN!
Aber, die Farben sind toll.
Aber RATTEN!
Des is unmöglich vom Robbie.
RATTEN!
Wo er doch genau weiß, dass ich RATTEN echt nich leiden kann.
RATTEN!
IIIIHHHH!
RATTEN!

...

Ganz schlimm is des jetzt.
Aber... gut. Ich hab ja immer weggeschaltet, bevor die RATTEN kamen.

Wieso schreib ich eigentlich groß?!
Ah ja, ich weiß, weil RATTEN sind größer als mäuse und RATTEN sind ganz eklig. Deshalb muss des betont werden. Mäuse sind auch ganz eklig.

Ihhhh da wird mir übel.

Und da fällt mir die Geschichte ein von der Ratte im Essen im Kindergarten wo mein Bruder war (allerdings hat der natürlich nie da gegessen. Aber ein Skandal wars! IHHH! RATTE!). Und die Geschichte von der Ratte, die der Benni und der Klausi aus der Lindenstraße eingefroren ham!
IIIIHHHH!!

RATTEN!

Aber die Farben, die waren toll.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 22 Okt, 2003 10:22 pm

@Spikes_Luv & Kelly *nods* genau die beiden meinte ich!! :happydance:

@Chi aber Ratten sind doch knuffig, jedenfalls die meiner Schwester die sich auch mit meiner Katze gut versteht :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 22 Okt, 2003 10:29 pm

@margie RATTEN sind die widerlichsten Tiere dies gibt! Die ham Schwänze. Des sagt schon alles! Genau wie Mäuse! Mäuse sind im Grunde nur die Handlanger der RATTEN! Pfui Teufel! Wie kann man solche Schädlinge nur toll finden? Schädlinge! Fressen Müll und übertragen Krankheiten und haben Schwänze! .... Hmm... Kommt mir bekannt vor... ach egal. RATTEN sind widerlich. Ganz bäh und pfui! Und darin wird sich nie was ändern. Nie. Ich hoffe alle RATTEN sterben. Und mir tun die auch gar nicht leid, wenn man mit ihnen Tierversuche macht. Meinetwegen gern! So. Hab ich jetzt meine Meinung deutlich rübergebracht? ICH HASSE RATTEN!
Ach ja, und, hey, war jetzt nix gegen dich, gell.
:wink:

Gutes Video... hmm... *sichwasausdenFingernsaugt* ... ich find ja eigentlich alle Videos mit ner Geschichte drin toll. Außer wenn man die zu oft sieht.
Und meistens sind die dann von der Britney.
Is wurscht.
Lucky war doch großartig!
Oder von der Jeanette! Wo dem Mädel der Backstageausweis geklaut wird! Des war wie ausm Leben!

Im Grunde sind alle Robbie- Videos klasse.
Eternity.
Sehr schön.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 22 Okt, 2003 11:03 pm

Stimmt, "Take On Me" von Aha, war auch noch gscheit gut. Hätt ich fast vergessen!!! Als Kind hab ich den nie gecheckt :ugly:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten