Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 21 Okt, 2003 12:03 pm

argh was für ein himmelweiter Abstand, das hätte ich auch nicht gedacht. poor David, da möchte man ihn ja fast schon knuddeln zum Trost. Aber James ist eben einfach der beste!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Okt, 2003 9:16 pm

margie hat geschrieben:argh was für ein himmelweiter Abstand, das hätte ich auch nicht gedacht. poor David, da möchte man ihn ja fast schon knuddeln zum Trost. Aber James ist eben einfach der beste!!!
das wollt ich eigentlich schon bei diesem special am Angel Set... oder über ihn lachen, eins von beidem *gg*
da hat die, die die interviews gemacht hat andauernd mit James geredet, und der hat sich eigentlich noch recht zurückhaltend gegeben und David ist da doch rumgehüpft wie ein puppy das aufmerksamkeit sucht ;)
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Mi 22 Okt, 2003 2:20 pm

Ich hab die Entdeckung meines Lebens gemacht. Ich hab die Gesichter zu den deutschen Stimmen von Buffy gefunden!!!!!

Wer nachsehen will:

http://www.theslayer.de/drtb/synchro

Auf der Seite sind aber nicht alle abgebildet. David Nathan (Spikes Stimme) sieht man dort leider nur sehr schlecht.
(Wenn es hier jeder schon wußte wie die Aussehen dann schlagt mich bitte nicht. Ich hatte keine Ahnung)
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 22 Okt, 2003 2:59 pm

@gruft_schlampe ohne großartig meckern zu wollen aber das ist wirklich nix neues und würde auch sonst eher in den news thread als in spikemaniacs passen :cheesy:

@Mys oh ich fand David klasse als hyperactive nutboy :) Und ich denke James wollte sich nicht so wichtig machen weil na ja es weiß eh jeder das er das große Zugpferd der season ist...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 22 Okt, 2003 3:22 pm

Venetian Heat - News Statement: 22nd October 2003

Over the last day or so, there has been an increasing amount of misunderstanding and misinformation appearing on several boards concerning the current state of play of Venetian Heat.

One poster has claimed that Buddy's statement of last Friday was a total fabrication and that the film is not going ahead and that James is no longer involved in any way.

Trusting Buddy implicitly and feeling sure that she has enough fiction to go on with, without making up stuff that can be easily checked, I phoned Jon Renard this morning to find out just what the situation is.

The project is still alive but there are many complications with regards to the financing. As you are no doubt aware, the film business is very fluid and it is a world in which water flows up as frequently as it flows down - on a sound stage, no laws of physics can you hear you scream!

The situation, as regards updating the official web site is also complicated. Because he has nothing positive to report Jon has not wanted to post anything there - frustrating though it is to James's fans, the company's first priority when updating their web site is to be professional.Torchlight Pictures is a business and its web site is part of that business; cataloguing a series of changes and forthcoming possibilities is not the best way to present itself to possible investors.

I asked Jon if there was any truth to the latest assertion that James will no longer be involved whether the film goes ahead or not and also what the situation with Sean Bean is, this is what he told me:

~ Sean Bean is due to film Troy, with Peter O'Toole (latest news on this prodcution is that the sets were destroyed in the hurricance and have to be re-built so there is a delay there, too. See what happens when you play the Thane, Mr Bean...!);

~ James Marsters is filming Angel;

both actors are still interested in the project and, as long as they are available will be taking their original roles - Jon has spoken to both James and his management recently to confirm this.

Jon has asked me to thank all of you who have e-mailed him and apologises that he cannot reply to everyone. He is, I think, still reeling from the James-tsunami that has hit him. He is aware that James is the source of so much frenetic, web-community interest in the film and, while it has come as something of a shock to him, he very much appreciates it. He is not very web-minded, he says, and it has all come as rather a surprise that there is so much support for VH from people he never expected to be interested.

Regards,

Mwrgana.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 22 Okt, 2003 6:30 pm

gruft_schlampe hat geschrieben:Ich hab die Entdeckung meines Lebens gemacht. Ich hab die Gesichter zu den deutschen Stimmen von Buffy gefunden!!!!!

Wer nachsehen will:

http://www.theslayer.de/drtb/synchro

Auf der Seite sind aber nicht alle abgebildet. David Nathan (Spikes Stimme) sieht man dort leider nur sehr schlecht.
(Wenn es hier jeder schon wußte wie die Aussehen dann schlagt mich bitte nicht. Ich hatte keine Ahnung)
Gebe margie recht - alles eher olle Karmellen. :D Ein Interview mit und Bilder von David Nathan gibt es hier zuhauf ;)
www.soulbehindtheface.net
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 22 Okt, 2003 6:38 pm

Athena hat geschrieben:Gebe margie recht - alles eher olle Karmellen. :D Ein Interview mit und Bilder von David Nathan gibt es hier zuhauf ;)
www.soulbehindtheface.net
LOL.. DAS Bild ist nun wirklich alt.
aber die Seite von Stormy ist echt super. und das Interview mit David Nathan fand ich auch total interessant
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Okt, 2003 10:23 pm

margie hat geschrieben:@Mys oh ich fand David klasse als hyperactive nutboy :) Und ich denke James wollte sich nicht so wichtig machen weil na ja es weiß eh jeder das er das große Zugpferd der season ist...
*lol* hyperactive nutboy... das find ich mal ne süsse beschreibung :-P
aber stimmt schon, irgendwie wars niedlich :-P

und ich nehm an, James wird das irgendwie schon auch peinlich sein... dass er ja mehr oder weniger der einzige grund ist, das angel noch läuft :-/ also, mir wärs...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Okt, 2003 11:37 pm

Wenn ich storys wie diese(die hundertprozentig erstunken und erlogen ist! :wink: ) und Fotos wie solche "zufälligen" Treffen mit James sehe, spüre ich ganz plötzlich einen gewissen NEID!
Dann denke ich mir, WIESO DIE und NICHT ICH? :angry:
Ich habs doch mehr verdient! :-D
Dann kommt mir aber der Gedanke, das es den anderen 90 % der JM-Fans ebenso ergeht, und ich beruhige mich wieder (ein wenig) :cheesy:

Warum ihr euch jetzt die einzelnen Aspekte meines Gefühlslebens anhören müsst...? Eigentlich nur weil mir langweilig ist, und ich nicht wußte, wie ich das folgende pic sonst inhaltlich hier integrieren sollte!

melantji :wave:

(dieses candid ist nach dem letzten gig (elrey) entstanden, als die darauf abgebildete (unimportant) person "ganz zufällig" in der selben Tiefgarage geparkt hat, wie ein gewisser Leadsinger einer gewissen Band, und ihr Auto hat doch tatsächlich genau neben James`gestanden, der etwa gegen 1am mit seiner Gitarre unterm Arm (ja , der Herr trägt noch selber) - gestresst vom gig - ins Parkhaus schlenderte, um eigentlich nach Hause zu fahren, da er ja bereits um 7am wieder aufstehen mußte, da er wieder mal auf seine Nichte aufpassen sollte/ durfte/ mußte/ whatever!) meine Güte, was fürn Satz! :shocked:

Bild

hatte schon überlegt, ob ich mein Gesicht einfach in das Bild einfüge..., und dann so tue als ob mir das passiert wäre... ich brauch dringend ne Therapie... :ugly:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 22 Okt, 2003 11:50 pm

huh. also nachdem ich solche Geschichten lese denke ich immer nur hee! cool das manchen sowas passiert. Klar wäre man auch selbst gern derjenige.. aber so what das geht schon. Er ist nunmal auch einfach nur James, der Typ der Gitarre spielt, singt und schauspielert und dabei gut aussieht. Aber er geht auch auf's Klo, hat seine issues und all seine Probleme. Also wenn ich ihn nicht sehe passt das auch. Mir reichen soweit auch meine paar Mal die ich ihn gesehen hab und die 2x Händeschütteln bei totalem versagen jeglicher Sprachfähigkeiten :) Er ist ein netter Kerl, mehr auch nicht. Muß aber zugeben das ich erst seit ich ihn schon getroffen hab der Sache so locker entgegensehe. Vorher war ich auch eher hyper wenn irgendwas mit James zu tun hatte.
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Do 23 Okt, 2003 12:10 am

melantji hat geschrieben:hatte schon überlegt, ob ich mein Gesicht einfach in das Bild einfüge..., und dann so tue als ob mir das passiert wäre... ich brauch dringend ne Therapie... :ugly:
:rotfl: Tja, dann würd' ich aber ein Bild nehmen, auf dem er nicht ganz so (ich nenns mal vorsichtig) "schlecht gelaunt" aussieht :-D . Dem Mann steht die Begeisterung ja förmlich ins Gesicht geschrieben ... wahrscheinlich dachte er sich "Oh Gott, all die Horrorgeschichten über Tiefgaragen sind wirklich wahr!" :-D
Mal abgesehn davon, dass ich nie in die Verlegenheit käme: falls ich mal zufällig neben James parken sollte (wie hört sich das denn bitte an :cheesy: ), würde ich bei meinen Glück und Können garantiert eine Beule in seine Karre fahren. Und es würde mich noch nicht einmal wundern :ugly: .

Bin übrigens echt gespannt, ob da jemals was mit Venetian Heat rumkommt, bei diesem ewigen Hin und Her :cheesy: .
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 23 Okt, 2003 10:00 am

Fynn hat geschrieben:Mal abgesehn davon, dass ich nie in die Verlegenheit käme: falls ich mal zufällig neben James parken sollte (wie hört sich das denn bitte an :cheesy: ), würde ich bei meinen Glück und Können garantiert eine Beule in seine Karre fahren. Und es würde mich noch nicht einmal wundern :ugly:
:rofl: solange du nicht auf ihm parkst fynn .. gehts ja noch. :-D

wenn ich wüsste, das mir der james des nächtens in der tiefgarage begegnen würde, dann würd ich mich sogar mitten in der nacht um ein uhr in die tiefgarage trauen, was ich sonst schon am tag vermeide, wenn es geht. :shocked: :-D
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Do 23 Okt, 2003 10:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Do 23 Okt, 2003 10:01 am

Ich muss ganz ehrlich sage,n ich kann bei so einem Bild/der Story dazu nur den Kopf schütteln...und zwar aus folgendem Grund...der Mann hat MIT ABSICHT mehrere Blocks vom El Rey parken müssen, weil die Fans inzwischen so Extrem sind, daß er nocht nicht mal in Ruhe zu seinem Auto kann. Das hatte was vom Rattenfänger von Hameln, wie die Leute ihm hinterher sind nach dem Gig. Sage jetzt nicht, daß die Person nicht vielleicht wirklich "ZUFÄLLIG" im gleichen Parkhaus war, aber was man so an anderen Stories rund um den Gig gehört bzw mitbekommen hat, waren da viele zufällige Sachen nicht wirklich zufällig sondern wunderbar geplant und zudem gewaltig hinterhältig. Stalker Much? (again, nehme mir kein Urteil raus für DIE story...nur so generell)

Ich verstehe den ganzen Hype einfach nicht, das ist doch schon krankhaft fanatisch und genau der Grund warum James eben nicht mehr wie alle anderen Bandmitglieder vor, nach (und während lol) eines Gigs einfach so in der Gegend rumwuseln und quatschen kann :(!
Vor dem El Rey gig war es ja zum Glück noch zivilisiert und wirklich ANGENEHM, für ALLE Bandmitglieder...aber danach, diese James zum Auto folgen Aktion...geeeeeeeeez!

Wie Margie schon gesagt hat, der Man ist auch nur ein ganz normaler typ, weit weit WEIT davon entfernt perfekt zu sein - er hat eben nur statt dem Job als Banker/Starbucks Verkäufer/Kassierer bei Ralphs (lol) den eines Schauspielers und hobbymässigem Sängers....warum das bei so vielen Leuten anscheinend das Hirn ausschaltet, ist mir ein Rätsel.
Und nein, damit meinen ich niemanden hier am board (denke mal von euch ist niemand auf Tour oder anderen Gig der Band hinterher gefahren/gelaufen/gerannt? lol) - nur halt ein paar Leute auf Gigs...

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 23 Okt, 2003 10:28 am

also naddy, da kann ich dir nur voll zustimmen. :cheesy:

ich gebe zwar zu, das ich nicht böse wäre, wenn ich den james auch mal treffen würde :biggrinangel:, aber ich würde in hundert jahren nicht soweit gehen, und ihm hinterherrennen, hinterherfahren, hinterherschreien, hysterische anfälle kriegen oder sonstwas. :ugly: (ok, ich würd innerlich schon hysterisch schreien :rofl:, aber das hört und sieht ja keiner :eviltongue: )

und um nochmal auf das von mel gepostete foto zurückzukommen, ehrlichgesagt, wenn ich des nachts in der tiefgarage zu meinem auto gehe, hab ich dann einen fotoapparat dabei? naja, ok vielleicht im auto, falls mal ein unfall passiert und man fotos machen will. :cheesy: aber ich denk mal, das war auch irgendwie eingefädelt .. die sieht noch nicht so alt aus, als das sie sich nachts um eins in der tiefgarage rumtreiben sollte. :cheesy: :hit:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Okt, 2003 10:42 am

aber was man so an anderen Stories rund um den Gig gehört bzw mitbekommen hat, waren da viele zufällige Sachen nicht wirklich zufällig sondern wunderbar geplant und zudem gewaltig hinterhältig. Stalker Much?
Erzähl mal, bitte! So was posten die entrsprechenden Personen ja nicht (vielleicht weil es ihnen zu peinlich wäre!?).

Ich bin eigentlich nur eifersüchtig, weil ich auch ein pic mit James haben will, da ich aber auf keine cons gehe, es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich ihn im Konsum um die Ecke treffe und falls ich dann doch mal die Möglichkeit haben sollte, ihn bei einem gig (vielleicht GB 2004! :wink: )zu treffen, wird ich niiiiiiiiiiemals im Leben nach einem Foto oder gar Autogramm fragen! Nicht etwa weil ich Schiss hätte (naja, vielleicht doch ein bisschen), sondern erstens weil ich keine Autogramme sammle, und zweitens es mir zu peinlich wäre, ihn mit solchen Nichtigkeiten zu belästigen, abgesehen davon vergesse ich grundsächlich alle mir bekannten englischen Vokabeln, wenn ich mit einem Muttersrachler kommunizieren soll! ???

Also naddy, raus mit den schmutzigen Details, wir wollen alles wissen, bütte, bütte! :cheesy:

melantji :wave:
Antworten